Verzaubern mit Items

Nadrox

Rare-Mob
Kommentare
77
Buffs erhalten
88
Hallo,

ich habe im wow-europe Forum was über das Verhalten gegenüber Verzauberern, was Mats und Trinkgeld angeht gelesen.
Ein Poster schrieb dort, dass es doch nett wäre, wenn der Verzauberer seine Verzauberungen ins AH stellen könnte...
Würde so ablaufen.
Verzauberer hat die Mats und kann einen Gegenstand herstellen, der die Verzauberung enthält, wie z.B. der Schneider den Zauberfaden oder Lederer die Rüssisets.
Andere Spieler könnten diese dann kaufen und sich dann selbst auf ihre Gegenstände basteln.

Die Skillpunkte würde es dann für die "erstellten" Verzauberungen geben.

Was haltet ihr davon?

Gruß
Nadrox

Hmm gar nicht mal so schlechte Idee aber dann würde alles Austomatisch ablaufen und dann gäbs bestimmt 1000 Verzauberer... Mir ist es so schon lieber so, dann bleibt der Skillspaß erhalten;)
Aber das ist meine Meinung!Bestimmt gibts auch andere!

Etwas in die Richtung kann man bereits jetzt schon machen: Man stellt her oder kauft ein Item, das sich gut verkaufen lässt. Man verzaubert es oder lässt es verzaubern und stellt es dann ins AH. Et voila, man hat eine Verzauberung ins AH gestellt. Nur sollte man diesen Gegenstand noch besonders kennzeichnen können, denn sonst sieht man nur den überhöhten Preis und schaut nicht nach, ob da eine Verzauberung drauf ist. Problem ist auch, dass es ab Lvl 70 wenig BOE-Items gibt, die es sich zu kaufen lohnt. Aber z.B. Windtöterwickel mit +Rüstung oder +Beweglichkeit ließe sich sicher gut verkaufen.

Edit:ugly:lödsinn, meine natürlich Wickeltücher der Vergeltung ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas in die Richtung kann man bereits jetzt schon machen: Man stellt her oder kauft ein Item, das sich gut verkaufen lässt. Man verzaubert es oder lässt es verzaubern und stellt es dann ins AH. Et voila, man hat eine Verzauberung ins AH gestellt. Nur sollte man diesen Gegenstand noch besonders kennzeichnen können, denn sonst sieht man nur den überhöhten Preis und schaut nicht nach, ob da eine Verzauberung drauf ist. Problem ist auch, dass es ab Lvl 70 wenig BOE-Items gibt, die es sich zu kaufen lohnt. Aber z.B. Windtöterwickel mit +Rüstung oder +Beweglichkeit ließe sich sicher gut verkaufen.

Edit:ugly:lödsinn, meine natürlich Wickeltücher der Vergeltung ;-)

hat nur den nachteil, dass man nur nicht bop sachen verzaubern und ins ah stellen kann.
was ich aber gut finden würde währe, dass ich mit meinem eigenen verzauber mir teile von meinen anderen chars verzaubern kann. das währe mal echt sinnvoll

Enchantment at the AH
Thyvene (a french Community Representative) posted something very interesting for enchanters. I don't expect you to read french so here is the translation.

Quote from: Thyvene
The developers plan to give to enchanters the possibility to sell their enchantments at the auction house, however this shouldn't be implemented into the game before the next expansion, Wrath of the Lich King
Source (french)

Quelle : MMO-Champion

Ganz vergessen eine Übersetzung zu posten:

"Die Entwickler planen den Verzauberern die Möglichkeit zu geben, ihre Verzauberungen im Auktionshaus verkaufen zu können. Das sollte allerdings nicht vor der nächsten Erweiterung ins Spiel integriert werden."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo coole sache, der schriftgelehrte wird ja "runen" herstellen können...die sind dan quasi verzaubeurngen die ihr selbst anbringen könnt

Zurück