Verzauberungen und Steine

Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Um es mal gleich klar zu stellen - Ja ich bin ein Noob
Ich spiele WOW jetzt seit etwa einem halben Jahr und fange so langsam an durch das ganze Kauderwelsch zu blicken und raus zu bekommen was die tollen full epic equiped Spieler so von einem erwarten so das man auch nur ansatzweise und in voller Gnade in Heros oder Raids mitgenommen wird. DPS, DPS und nochmal DPS ist wohl das was man immer zu hören bekommt. Diesen möchte ich jetzt versuchen in die höhe zu bekommen. Das dazu erstmal die Skillung ausschlaggebend ist hab ich ja schon raus bekommen und eben das equip. Mein vorhandenes möchte ich jetzt ein bisschen optimieren und da kommen wir auch schon zum Kern meiner Frage:

Bisher dachte ich das Beweglichkeit das A und O eines Schurken wären, jedoch habe ich nach dem lesen diverser Foren den eindruck das es eher Angriffskraft ist.

Also was sollte ich eurer Meinung nach besser Sockeln und verzaubern? Angriffskraft oder Beweglichkeit?

hit hit hit hit hit hit ....gelbe trefferwertungssteine bzw die orangenen mit trefferwertung und beweglichkeit

Zum 92x:
Rot: Hit/AGI
Gelb: Hit
Blau: AGI/stam, bei mehr als 2blauen in die übrigen blauen Hit.
Die 2xBlau brauchst du nur wegen Meta(AGI/Critdmg)
Bei Enchants ist ebenso Agi vorzuziehen. AP hat bei nem Combatrogue als Sockel oder Enchant nix verloren(außer Bracers, da gibbet nix anderes °_°).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hab ich das richtig verstanden: In erster Linie Trefferwertung, dann Beweglichkeit und secundär Angriffskraft ?

Ach und Entschuldigung das man als Anfänger mal fragen hat die schon 92 mal in den letzten 3 Jahren gestellt wurden. Ist das den so ein großes übel wenn man sich erst jetzt in WOW zurecht finden möchte?

Wenn du deinen Rogue auf Combat(Kampf, sprich 20/41 bzw. 15/41/5) skillst sockelst du GAR kein AP und als Enchants hast du nur auf den Bracers(Armschienen) AP enchantet, einfach weils da kein Agi-enchant gibt. Sonst auch immer Agi enchanten!

Hitcap sollte bei 3xx liegen, ab dann kann man AP sockeln

Mfg
bentok

363 und NEIN kein fucking AP! >.>

Nicht? Lol mir wurde immer auf AP geraten....ich glaubs ja nicht... also dann Agi oder wie schauts?
Habe immerversucht ne Gesunde mischung aus AP und Hit zu bekommen "Damit fährst du nen imba schaden"..hieß es..

Mfg
Bentok

Agi bringt 1.) AP und Crit und 2.) skaliert es (oder sie? :O), im Gegensatz zu reiner AP, mit SdK und dem Talent Vitalität.

MotW erhöht immer um nen absoluten Wert alles Stats und Resis. Ob ich nun 400 oder 650 Agi hab, macht keinen Unterschied. Die Steigerung und damit der DPS-Gewinn ist immer der gleiche.

SdK erhöht aber MotW auch nochmal mit, da SdK immer nach allem anderen berechnet wird. Ich denke das meinte er .)

Und deswegen sind aber immer noch Vitality und SdK die entscheidenden Faktoren.
tongue.gif

*kyraganmeuchelundwegrenn* :O

Gut, dass ich vor 2.4.3 aufgehört hab, mein Cheat Death funktioniert noch wie vorher. harhar
Me kommt dich holen. :>

Ich vertrau jetzt einfach mal auf Vanish und mein Talent zum hinter-Landschaftsteilen-verstecken-und-verbinden *_*

Zurück