Ah sehr schön, es gibt Logs
Das hört sich doch insgesamt ganz gut an, Glückwunsch zu den Items und der Aufnahme
Beim groben drüberschauen fiel mir zuerst auf, dass deine Skillung und dein Heilverhalten zumindest bei dem Boss nicht ganz zueinander passen.
Du hast recht selten Erneuerung genutzt und zudem mit hohem OH-Anteil (evtl. nur auf die Tanks als Support gesetzt?), allerdings voll ausgeskillt.
Wenn du Erneuerung selbst bei solchen Encountern nicht oft nutzt, obwohl sie dazu einladen, ist die Frage ob du nicht entweder die Punkte anders investieren oder dein Heilverhalten anpassen solltest.
Wir stellen nur die mindestens benötigte Anzahl Fern-DDs/ Heiler nach draussen, damit kein Melee kotzen muss, der Rest kuschelt beim Boss. Die, die aussen stehen werden von Kettenheilung, KdH, Wildwuchs und ggf. Heiliges Licht-Glyphe nicht erwischt, weswegen zumindest bei diesen Personen Hots perfekt sind.
Dann ist mir noch dein PoH mit ~50% OH aufgefallen, was bedeutet dass du immer nur 2-3 von 5 Personen erwischt hast und somit viel Heilung verschenkst.
Das Problem in dem Kampf ist bei PoH, dass im Melee-Camp beim Boss dauernd irgendwelche der o.g. Heilungen rumfliegen, weswegen selten eine komplette Gruppe genug HP-Verlust hat damit es sich lohnt.
Andererseits kommen auch nur wenige Raidleiter auf den Trichter, die draussen positionierten Fern-DDs und Heiler in 2 Gruppen zu stopfen, womit man diese beiden Gruppen schön im Wechsel hochheilen kann, da sie von Kettenheilung etc. sowieso nicht erreicht werden (je 4 Fern-DDs/ Heiler + 1 Tank wäre ideal, da der Tank mehr Heilung braucht als die restlichen Leute und man so passiv bei der Tankheilung hilft).
Ich würd entweder den RL fragen, ob er die Gruppen ein wenig Priester-freundlicher gestalten kann, oder von PoH mehr zu Erneuerung übergehen.
Ausgeskillt heilt Erneuerung üblicherweise 60% von einem PoH auf 5 Personen, da die Castzeit mangels Glücksfall in dem Kampf häufig bei 2 GCDs (= 2x Erneuerung liegt), ist die Frage, ob man nicht lieber 2 Leute mit Hots versorgt wenn die Gruppen nicht allzu PoH-freundlich sind.
Ist insofern auch "sicherer" weil man ab und an kotzt und Erneuerung kann Heilige Konzentration auslösen.
GH nimmt in dem Kampf eine sehr untergeordnete Rolle ein, was ich auch nicht weiter verwunderlich finde, aber solltest du generell selten GH nutzen bzw. wenn nur mit recht hohem OH-Anteil (wie im Log 66%), dann würde ich auch was das angeht entweder die Skillung oder dein Heilverhalten überdenken, damit beides zueinander passt.
Gerne GH zu nutzen ist genauso richtig wie es nicht gerne zu nutzen, aber man sollte seine Skillung dann auch ein wenig anpassen, ebenso im wie im Fall von Erneuerung.
OH ist zwar im Prinzip unerheblich, solang man keine Manaprobleme hat, allerdings hattest du ja anfangs genau davon gesprochen.
Ich würd einfach versuchen, deinen Heilstil ein wenig mehr an die Skillung anzupassen oder eben umgekehrt, dann sollte es passen.
Zum Thema Crit: wenn Crit raidbuffed zwischen 25-30% Holycrit liegt, dürfte es für dich ausreichen. Man kann auch auf weniger gehen wenn man dann weder durch geringer Heilige Konzentration-uptime Manaprobleme kriegt, noch Inspiration auf dem Tank der Ausnahmefall ist oder Woge "zu selten" (für den eigenen Heilstil) procct.
Da wir meistens 2-3 Priester dabei haben, einer davon üblicherweise Disc, ist Inspiration das allergeringste Problem und Woge brauche ich im Grunde auch nur sehr selten, wie wenn ich mich bewegen muss, aber der Encounter für Hots ausser auf dem Tank nicht gemacht ist (ansonsten verteil ich während der Bewegung Erneuerung). In allen anderen Fällen eher "nice to have" und der Manaaspekt fällt für mich auch weg.
Kommt eben ein wenig auf euer Setup an, wie hoch dein Basiswert liegen sollte, um raidbuffed auf o.g. Wert zu kommen.
Mich würden aber mal Logs von einem kompletten PdK25-run oder ICC25 soweit wie ihr eben kommt interessieren, wenn du da drankämst wäre das echt super, da die Bosse jeweils komplett anders sind und man da mehr Feinheiten im Heilstil erkennen und auswerten kann.