Verzweifel an meinen Priest

Downranking war toll
smile.gif


So direkt wüsste ich auch nur wenige Bosse wo es sich überhaupt lohnt. Es muss massig AE schaden kommen damit man Erneuerung spammen kann ansonsten reicht es völlig aus, ab und zu mal 1 auf den Tank zu setzen wenn man gerad Zeit hat.

Aber selbst wenn viel DMG kommt macht es keinen unterschied. Meine erfahrung aus PDK25 Hero Twins:

1x GdB
1x KdH
2x GdH

In rotation oder

1x GdB
1x KdH
5x Erneuerung

Am schluss konnte ich kaum einen unterschied sehen vom Heal her, da spamme ich lieber Kreis und Gebet mit Glyphe.
 
Konnte es gestern leider nicht testen, da ich im 25er als Diszi unterwegs war
sad.gif

Dafür hat sichs gestern gelohnt ...

T10.5 Hose aus AK
T10 handschuhe für Marken
264er Kopfbedeckung
Wohlwollend Rind vom Äschernen Verdikt

Wenn das ma keine nette Ausbeute ist *g*
 
So hab nu was umgeskillt und hab nun die Erneuerungsvariante getestet, wo es Sinn macht..

Summa summarum kann man sagen, dass bei regelmässigem Schaden die Heilung echt pervers ist. Im 10er passts genau so, dass man den kompletten Raid mit Erneuerung belegen kann und noch 2 GCDs für PoH und CoH über hat. Im Detail:

PDK Twins: ~6000eHPS, machen wir allerdings mit 2 Heilern, daher geht ab und an noch Zeit für ne Blitzheilung auf die Tanks drauf. Im 25er sinds knappe 8000eHPS. Zum Vergleich: Mit PoH-CoH-FH Rota kam ich in demselben Equip auf runde 4500 (10er) bzw. 6500 (25er)

Kologarn hab ich sogar unser -etwa gleich gut equiptes- Bäumchen abgehängt im 25er
smile.gif


Also man kann damit spielen und auch effektiv Gruppenheilung betreiben. Allerdings sehen dafür auch die Overheal Werte deutlich schlechter aus (was ja dank Mana in Massen mittlerweile egal ist..) und es ist verdammt ungewohnt ^^
 
Huhu,

ohi ich dachte das Thema wäre erledigt hab in letzter Zeit nicht soviel Zeit gehabt um rein zuschauen :> Aber hab grad mal so die restlichen Beiträge oberflogen und ich denke zum schluss hat irgendwie jeder seine Lieblingmethode zu heilen ...

Zu mir ...

Bei mir klappt jetzt alles wunderbar habe TOP HPS (komme locker über nen healbaum - btw weil da einer behauptet hat bäume sind Imba in Icc hust hust) werte und nen 1A manareg besser kann es derzeit mit meinen Holy nicht laufen. Wurde sogar jetzt von den Twink/Main.Raid in den richtigen Main-Raid verschoben :>
Hab am Gear auch einiges geändert sowie auch meine eigne Holy Skillung ausgemacht die zu mir und meinen Heilmethode einfach passt hihi.

Die Tipps die ich hier bekommen hab waren sehr sehr Hilfreich und ich danke ALLEN für ihre tipps und ratschläge ohne die wär ich glub ich net soweit hihi ^^

Lg, Tiki

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Sen%27jin&n=T%C3%AEk%C3%AEsha
 
@Tikisha

Wo bekommst du den kritische treffer im Raid? da du Gesegnete Erholung geskillt hast.
 
@Tikisha

Das equip schaut schon sehr gut aus auch die Sockel sind Sinnvoll eingesetzt. Bei der Holy Skillung würde ich vielleicht noch die 2 Punkte aus dem Schild in Prüfung des Glaubens stecken und 1nen Punkt aus Zauberschutz in Verzweifeltes Gebet.

Ansonsten freue ich mich das dir die Leute helfen konnten und mach nur weiter so dann wirst du zu ner imba Heilerin die alleine icc25 Heilt.

mfg

@freak sie skilled es wegen den 3% höheren Heal ned wegen der crit verhinderung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich rede von der Gesegneten Erholung und nicht von Gesegneter Abhärtung. Wobei die Punkte aus Abhärtung auch sinnvoller verwendet werden können aber nicht zwingend.
 
zum thema bäume sind imba in icc oder nicht: vllt macht euer baum ja was falsch ;-P
 
Zurück