Verzweifle an meinem Shadow >.<

Hmmm kennt keiner nen full Hero shadow? Haxwell ev? bei euch ist doch sicher nen shadow im raid. mal an ne puppe zwingen und schauen, was selfbuffed so rauskommt. würd mich echt mal interessieren, was einer mit vollem gear so hinbekommt.
 
hallo
ich hab jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber mal ne kleinigkeit am rande:
die schattenhaften erscheinungen proccen ja mehr wenn du rumläufst, machst du das? wenn du nachdottest (verschl. seuche), wenn du den schattengeist zündest und wenn du sw:t benutzt (ich nutze es jedenfalls, viele tuns ja nicht aber besonders wenn mans mitgeskillt hat und die glyphe drin hat lohnt es auf jeden fall, vor allem wenn der boss bei den letzten 25% ist!) immer hin und her laufen.

ich hab mit meinem shadow nen ziemlichen sprung im dmg gemacht, als mein equip etwas besser wurde, also ich hab schon das gefühl dass das einiges bringt, wenn man das ein oder andere teil neu bekommt.

liebe grüße und viel erfolg!
 
Falls du immer noch Hilfe zu dem Thema brauchst, würde ich dir echt dazu raten, einen der guten Shadowguides durch nen Überletzer zu jagen, obwohl ich einfach mal voraussetze, dass du den Shadow schon einigermaßen draufhast.
Aber gerade bei Valiona und Theralion hab ich teilweise echt krasse Schwankungen bei verschiedenen Shadows gesehen, aber das ist bei dem fight bedingt durch nen Haufen verschiedene Faktoren. Erstmal kann er den Hexerbuff und/oder MF gehabt haben, vor dem Nerf haben finstere Absichten bei nem Shadow gut und gern 3-4k dps ausgemacht. Mittlerweile is das allerdings auf nur noch 3% Bonusdotschaden generft worden, also da keine große Tragödie mehr, wenn mans mal nicht bekommt.
Bei V&T solltest du dich selbst mal fragen, wie konsequent du in dem Kampf gemultidottet hast, oder eventuell gepennt hast und einmal unten im Zwielicht warst oder so.
Und den größten Einfluss auf die DPS in dem Fight, wenn man alles richtig macht, hat meiner Meinung nach immer noch die einhüllende Magie, es kann durchaus sein das der andere Shadow richtig Glück hatte, und irgendwie 2-3 davon bekommt und die gut ausnutzt, und du stehst ohne da.
Ich würd sagen, dass 15-16k mit deinem Gear in dem Fight für normal absolut ausreichend sind.

Was ich dir von deinem Arsenallink her dringend raten würde, ist, die 17% hit vollzumachen, und was du danach noch irgendwie umschmieden kannst, in haste zu packen. Zwar können andere Stats unter Umständen mehr DPS bringen als das erreichen des Hitcaps, aber das funzt meiner Meinung nach nur auf dem Papier, weil die Erfahrung zeigt, das das nächste Gedankenschinden schon läuft, wenn man sieht, dass Vampirberührung gar nicht getroffen hat, und schon hat man nen DPS-Verlust.

Was die Rota angeht:
Beim Opener scheiden sich die Geister, wie man denn jetzt anfängt, einige packen nur Schattenwort:Schmerz aufs Ziel und Gedankenschinden bis zum ersten Orb, und dotten erst mit dem Buff, ich persönlich bevorzuge erstmal volle Dots, und dann Gedankenschinden bis zum Orb, Gedankenschlag, dann normale Rota.
Fest steht für mich, dass die Spielweise gerade in komplexen Fights viel größer Auswirkungen hat als das Gear, solange man da oberhalb eines gewissen Niveaus bleibt. Deswegen: Üben, üben, üben. Und ausprobieren. Wenn du mal ne andere Spielweise testest, bist du zumindest um die Erfahrung reicher, auch wenn du 4k DPS einbüßt
 
Verstehe die ganzen Leute nicht die meinen 15-18k dps wär an der Bosspuppe nicht möglich und wollen dafür screenshots als beweis etc.
Das ist alles möglich wenn man halt seine Klasse wirklich perfekt spielen kann und wie schon gesagt richtig gesockelt, verzaubert und und und wurde.
Aufjedenfall kann man da einiges noch rausholen denke ich

Naja, bin vor 5 Minuten auf max. 14,2k DPS gekommen. Finde das schon echt nice, gestern warens max. 13,5k. Vorallem hab ich nicht gerade TOP Gear! (355)
aber 18k ist glaube ich nicht schaffbar. 16k vllt. aber auch nur wenn man perfektes Gear hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(ich nutze es jedenfalls, viele tuns ja nicht aber besonders wenn mans mitgeskillt hat und die glyphe drin hat lohnt es auf jeden fall, vor allem wenn der boss bei den letzten 25% ist!) immer hin und her laufen.

Wenn jemand zuviel DPS hat kann er die auch gerne mir schenken. Ganz klar, ohne ist DPS-Verlust!
 
DPS-Gewinn unter 25% - über 25% ist es auf jeden Fall DPS-Verlust!
 
Klar, ging nur um unter 25, er sprach ja auch von der Glyphe.

Drüber nur im laufen bzw. wenn man Manaproblem hat (Wie ich bei Cho leider immer noch).
 
..huhu erstmal also durch das talent schmerz und leid wird schattenwort-schmerz erneuert aber bei mir tickt es nicht mal bis zu hälfte und kann so kaum schaden machen..bin mal beim probieren das talent weg zu lassen..hab ja glyphe auch drin und so..find blöd das es immer erneuert wird..was denkt ihr über dieses talent sinnvoll oder weniger??

Mfg.
 
ich denke du solltest dir, falls du wirklich priester bist, mal dringend einen guide durchlesen... da ev. den teil "Dotmechanik"
das talent ist absolut pflicht.

ansonsten, troll dich du troll.
 
..huhu erstmal also durch das talent schmerz und leid wird schattenwort-schmerz erneuert aber bei mir tickt es nicht mal bis zu hälfte und kann so kaum schaden machen..bin mal beim probieren das talent weg zu lassen..hab ja glyphe auch drin und so..find blöd das es immer erneuert wird..was denkt ihr über dieses talent sinnvoll oder weniger??

Mfg.

aua
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Krampus,
versuche bitte dein Problem nochmal strukturiert zu schildern, das was du gepostet hast ist doch ziemlich wirr.
Grüße,
Greif
 
Könntet ihr evt. nochmal nach meiner Priesterin schauen ? Wir hatten im Post vorher schonmal geschaut habe einiges verändert danke. Die Duneklmondkarte Vulkan habe ich mittlerweile allerdings ist noch kein Jahrmarkt


Dalvengyr - Lýrá
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://eu.battle.net/wow/de/character/dalvengyr/l%C3%BDr%C3%A1/simple

Ich schau mir das mal nach dem Raid an!
 
Armschienen und waffe noch verzaubern.
Das Schimmerklauenband würd ich wieder herstellen. crit ist jetzt nicht so gut, dass du hit in crit schmieden solltest.
dann gibt es bei Ramkahen steifel http://wowdata.buffed.de/?i=62450 haben genau die gleichen wie für tapferkeitspunkte (haben halt hit statt wille aber ist ja für uns das gleiche) nur kannste die instand für paar gold kaufen die wären sicher nen vortschritt für dich.
von tapferkeitspunkte als nächstes die robe kaufen. falls dir in ner hero nen schmuck über den weg läuft, tausch die tsunami damit, bis halt der jahrmarkt ist und du die dd karte holen kannst.

ansonsten sieht der char auf jeden fall schon mal ne ganze ecke besser aus als letztes mal weiter so!
 
- Brust: 2x 40 Int / 15/20 auf alle Werte
- Armschienen: 50 Int Verzaubern
- Waffen: Machtstrom Verzaubern

Du bist leicht Overcapped beim Hit, das sollte aber wenn du von 40 auf 20 Wille auf der Brust gehst sich circa ausgleichen.

[Edit: Was mir gerad noch einfällt: Lass dich nicht verleiten, die T11-Handschuhe zu kaufen! Die sind von der Werten her Müll und lohnen sich nur mit 4rer-Boni wenn du keine Chance hast an das Kopftoken zu kommen von Nef)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das overcap ist meine schuld. gestern war er noch bei 15%. die neuen schuhe haben halt bischen hit. daher kommt das. aber mit der robe umverzaubern sollte das schon fast passen. ansonsten haste ja genug mögliche items wo du bischen wille wegschmieden kannst
 
Wille dann auch in Tempo bis 31.25 oder ? Danach auf Crit oder wie seht ihr das ?
 
Hi

Also bis 14k dps gehts... aber dan ist auch bei mir fertig lustig.
Ich benutze Vulkan Karte und den Spiegel als Trinket.

DPS Bildchen

Ahh und hier mal noch ein update von BF

DPS Bildchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh jetzt gerade, du hast jetzt die T11 Brust. Da gehören ein Roter und ein Lila mit 20 Int/20 Spirit rein. Dann wieder passend umschmieden.
 
Zurück