Visitenkarten Prob

Daisis

NPC
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
173
Hi an alle.

Seit einer woche ist es nun bei unsere Gilde pflicht sich bei blasc seinen char hochzuladen um einen überblick über den equip status unsere gilde zu bekommen. Den das ist nun mal nicht so einfach bei 130 membern.

Ja leider geht das bei allen nur bei mir nicht
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Mein lvl steht da un das ich bei "Unheil" bin und ja meine rasse aba man kann nicht mein equip und meine berufe sehn. Ich weiß nicht worans liegt. Jedes mal wenn ich WoW beende tauscht blasc die daten aus und sagt mir das die daten ERFOLGREICH weitergeleitet wurden.

Ich warte dann auf die Serveraktualisierung und abermals ist wieder nicht mein equip und meine berufe dabei.

Könnt ihr ja nun auch an meiner sig sehn.

Kann mir da einer weiter helfen?

Mfg Daisis
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Rookie

Rare-Mob
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Buffs erhalten
2
hättest du die suchfunktion genutzt hätteste nich auf ne antwort warten müssen, check deine einstellungen in blasc ob du diese möglichkeiten deinen beruf etc anzeigen zu lassen überhaupt aktiviert hast...
 
TE
TE
D

Daisis

NPC
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
173
ja diese einstellung hab ich SCHON gecheckt und ist aktiviert aba es steht einfahc nicht da mein equip, meine berufe etc.

Mfg Daisis
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Rookie

Rare-Mob
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Buffs erhalten
2
also ich seh dein equip und deine fertigkeiten+berufe etc
 

Nibiru

NPC
Mitglied seit
04.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi Leute!

Ich bin auch neu in wow und grüße mit meiner Probe alle Mitglieder meiner Gilde.......
 
Oben Unten