Vom Helfen und helfen lassen.

Hmm... irgendwie fand ich das unlustig. Nett geschrieben ist es aber nicht lustig.
 
Wobei es völlig normal ist das sich in Spielen eine eigene bzw abgewandelte Sprache entwickelt.
Sei es aus Zeitgründen, Coolness etc. .

Musste ich auch festellen, als ich am Wochende mal wieder Dota spielen wollte ( für alle Noobies *
rolleyes.gif
* Dota= Defend of the Ancients ist eine Map von Wacraft 3, in der es darum geht die Gegnerischen Türme zu zerstören).

Sehr stark vereinfach ausgedrückt.

Da kammen dann Sachen wie, du boon kauf dir nicht item xx sondern xy so kannst du ihn schon am anfang burstn usw.

Bin völlig konfus nach 5 (scheinbar wegen meiner seltsamen Itemwahl) aus dem Game gekickt worden.

Außerdem scheint dir der Schamane ja nach seiner anfänglichen (warscheinlich eher witzig gemeinten) Beleidigung auch helfen zu wollen. Nun tun sich eingefleischte Wowler oft schwer "normale" Begriffe zu verwenden.

Da dein Beitrag warscheinlich eher witzig sein soll (und das ist er
victory.gif
victory.gif
), gebe ich dir mal keine Starthilfe zu melee(Nahkampf) Schamanen
happy.gif
happy.gif


Mfg
XX-Elf
 
Jo neckisch geschrieben Herr Ohrensammler!
Beruht das denn auf wahren Begebenheiten?
 
da fehlt ein Koma

Naja ob da ein Koma fehlt bezweifle ich..
Aber durch das Komma, das du gesetzt hast, ist der Satz auch nicht viel verständlicher geworden...
Eher noch sinnfreier..

Edit: Kann sein, dass du es gerade nochmal schnell geändert hast, wodurch mein Beitrag hinfällig wird..
Sah eben noch so aus oder ich hab mich verlesen:"hast du, schon dann nochmal"
Ich bitte um Entschuldigung wenn ich mich vermacht hab..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL!

Aber solche spinner soll es ja geben!

Ich war auch grad frischgebackener 80 er DK-Tank als mich einer fragte, ob ich mit dem Equipment wirklich Tanken will. Ich hab ihn dann gefragt, ob er/sie nicht auch mal klein angefangen hat oder bei Ebay einfach nur unter "Suche" den betrffenden Text eingegeben hat.

So far
 
hallo erstmal
top.gif
für den lustigen text und wenn mir sowas passiert und mich wirklich ein fremder anquatscht, dann kommt der einfach nach dem 2ten dummen kommentar auf die ignore-liste für solche ist sie ja da.
 
Naja ob da ein Koma fehlt bezweifle ich..
Aber durch das Komma, das du gesetzt hast, ist der Satz auch nicht viel verständlicher geworden...
Eher noch sinnfreier..

Naja im Zitat sieht man mein Fettgedrucktes Komma irgendwie schlecht
meeting.gif


"1.solltest den text lesen.. 2.hast du schon, 3.dann nochmal..."

1. Dürfte klar sein.
2. Bedeutet schlicht und einfach: wenn du ihn schon gelesen hast...
3. wenn ja, dann nochmal.

"solltest du den Text lesen, wenn du ihn schon gelesen hast, dann ließ ihn nochmal

Ist einfach etwas abgehackt geschrieben
meeting.gif
 
lese selten einen so langen beitrag (außer die von damokles)
von anfang bis ende! ... deinen hab ich verschlungen!

wirklich nett geschrieben
wink.gif


aber nicht jeder begegnet einem so heftig!

ich habe letztens einen frisch 80er paladin der in Violette Festung HC fragte
ob sein Schaden für frisch 80 gut sei und ich meinte das er mind. 1.8k fahren müsste ....
er fragte mich wie und ich erklärte es ihm während und nach der instanz
wink.gif
nach 1 oder 2 stunden whisperte er
mich stolz an das er an der übungspuppe sogar 1.9k geschafft hatte
wink.gif


ich hatte meine gute tat für den tag getan und war recht erfreut jmd. geholfen zu haben

lg
 
Super Geschichte
biggrin.gif

Hab sehr gelacht
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich grüble. Ich hab schon einiges in meinem Leben kaputt gemacht (Vase, Auto, Leber), aber noch nie so etwas Großes wie ein MMORPG.


haha nice :O
 
made my day
yahoo.gif


früher hatt ich auch noch so wenig ahnung wie du, aber wenn man nen Bruder hat der (früher zumindest) regelmäßig geraidet hat und auch ab und zu die buffed show schaut dann bekommt man eig einiges mit und man fragt sich nich bei jedem wort des gegenübers "WTF?"
sleep.gif


so far
 
Zurück