Von Demotivation zum Spielspaß

ZAM

Inventar
Kommentare
9.619
Buffs erhalten
6.430
Erm .. ich wollt nur sagen, dass der Krieger rockt. *g*

Ich habe im ersten RoM-Versuch vor ein paar Wochen den Ritter angefangen. Der gammelt mit Level 6 in seinem Haus rum.
Heute habe ich auf dem deutschen PvP-Server einen Krieger angefangen und sah recht bedröppelt meinen Magier, Schurken-Whatever-Mitspielern zu, wie sie in Rekord-Zeit Gegner platt machten, während ich mit meiner Popel-Axt ewig auf einem Mob rumkloppte. Dann droppte ein Zweihandschwert... und es ging plötzlich ab. Was soll ich sagen, ich hab mich darauf hin von Level 6 auf 9 ohne Quests nur hochgeschnetzelt in Rekordzeit - weils einfach Laune machte. =)

Warum der Thread? Ich musste das einfach mal loswerden. *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich hab ich mit dem game ja nix am hut aber bei nem post von zam als erster zu antworten!!! das darf ich mir net entgehn lassen xD

Wenn du Level 22 bist sag bescheid.
ugly.gif

solltet ihr dann noch nen priest/mage suchen xD auch bald 22
paladin.gif

Die Nachricht lässt mich ein wenig aufatmen. Ich hoffe mal, dass der Schaden vom Ritter auch sehr Waffenabhängig ist, weil im Moment geht bei meiner 2nd Class nichts mehr weiter in Sachen Schaden. Muss ich nur irgendwo eine gscheite Waffe herkriegen.
unsure.gif

... das der Krieger rockt. *g*

Ich habe im ersten RoM-Versuch vor ein paar Wochen den Ritter angefangen. Der gammelt mit Level 6 in seinem Haus rum.
Heute habe ich auf dem deutschen PvP-Server einen Krieger angefangen und sah recht bedröppelt meinen Magier, Schurken-Whatever-Mitspielern zu, wie sie in Rekord-Zeit Gegner platt machten, während ich mit meiner Popel-Axt ewig auf einem Mob rumkloppte. Dann droppte ein Zweihandschwert... und es ging plötzlich ab. Was soll ich sagen, ich hab mich darauf hin von Level 6 auf 9 ohne Quests nur hochgeschnetzelt in Rekordzeit - weils einfach Laune machte. =)

Warum der Thread? Ich musste das einfach mal loswerden. *g*

jop krieger sind voll geil deshalb spiel ich ja einen warte erst m aufm höheres lvl ab das ist einfach nur hammer

Die Nachricht lässt mich ein wenig aufatmen. Ich hoffe mal, dass der Schaden vom Ritter auch sehr Waffenabhängig ist, weil im Moment geht bei meiner 2nd Class nichts mehr weiter in Sachen Schaden. Muss ich nur irgendwo eine gscheite Waffe herkriegen.
unsure.gif

Oh ja - das Rumgehampel mit der Axt hat mich in den ersten 5 Leveln extrem demotiviert - wollte schon quitten. Ich hab dann einfach nur spaßeshalber mit dem ZH-Schwert mal rumgemetzelt und auf einmal liefs. Wie eine Abschussserie in nem FPS
wink.gif

Achja, ich möchte mich für das nicht aussagekräftige Topic entschuldigen. Es war ein langer Tag und recht spät gestern, als ich den Thread eröffnete
wink.gif
. Habs geändert.

Tssss tssss tsss.... Waffen sind doch sch****egal^^ Man nimmt das mit der besten Magiewertung und haut Feuerbälle raus xD
Ne stimmt schon die Waffen sind enorm wichtig hab mit meinem Kriegertwink die gleiche Erfahrung gemacht^^

EDIT: Ein Post direkt nach ZAM, jetzt wasch ich mich nie wieder
ugly.gif
biggrin.gif

Achja, ich möchte mich für das nicht aussagekräftige Topic entschuldigen. Es war ein langer Tag und recht spät gestern, als ich den Thread eröffnete
wink.gif
. Habs geändert.

Sehr löblich, jedoch ergibt nun dein erster Satz im normalen Text keinen Sinn mehr, da dieser sich ja auf das Topic bezog.
meeting.gif

Oh ja - das Rumgehampel mit der Axt hat mich in den ersten 5 Leveln extrem demotiviert - wollte schon quitten. Ich hab dann einfach nur spaßeshalber mit dem ZH-Schwert mal rumgemetzelt und auf einmal liefs. Wie eine Abschussserie in nem FPS
wink.gif

Ja siehe da, es stimmt. Hab mich vorher überwunden und im AH ein nettes 2H-Schwert gekauft. Macht durchaus Sinn in neue Waffen zu investieren solange es im Rahmen bleibt. Schaden ist um ein vielfachen höher als vorher.

Ist denn der Blutungseffekt so wichtig, den man bei dem einen Skill bekommt, sollte man eine Axt tragen? Kann das auf lvl 10 noch nicht absehen....

Auch wissen will^^

Wollte zwar eignetlich nen kungschafter anfagen hab aber nun mehrere foren auch das offizielle gelesen und irgendwie reitzt es mich zu nem krieger
jester.gif

(verdammt dann zock ich ja in jedem game nen krieger außer in war da is mein main ne hexenkriegerin)

MFG

Merinea

guuut das du hier sagst wie gut n krieger in RoM is:) ich mag warris... dann mach ich mir einen
biggrin.gif

Jau, mein Krieger iss mit der 2H-Axt auch recht geil. Überlege nun mit Level 10 ob ich Schurke oder Kundschafter als Sekundäre Klasse nehmen soll.
dwarf.gif

ich spiel nen Krieger/Schurken und bin mit beiden im Moment level 16 und mit 2 Einhandwaffen geht der auch richtig ab

Die Hauptdemotivation in RoM: Die Klassenbalance.
Magier sind einfach DIE Top DDs, keine Klasse kann da mithalten ^^
Hoffe mal Frogster kriegt das in den Griff. Naja, alles braucht seine Zeit. Spiel ich mir halt einen Magier hoch, und sobald der Nerf folgt spiele ich meinen Schurken/Kundi weiter.
ugly.gif

Also ich spiel momentan nen Krieger/Ritter und der geht mit ner 2H Axt auch so richtig ab^^

und tschilpi: dafür haben sie fast keine HP und SEHR wenig physische deff. sobald du an nem Mage dran bist und er mich nciht innerhalb von ner Sekunde stunnt is er hinüber^^

ich spiele auch einen kriegerschurken (32/16) und der dmg...nunja geht so, viel tanken kann ich auch nicht, obwohl ich zb meine beiden hochim waffen auf +3 geupt und sämtlichen schmuck ebenfalls.
Ich warte erstmal wieder auf einen vllt hilfreichen Patch, da momentan der Krieger mir keinen spaß mehr macht, wenn ich die mages neben mir sehe. Die killen die mobs, ehe sie angegriffen werden >_<

Zurück