Von Demotivation zum Spielspaß

ich spiele auch einen kriegerschurken (32/16) und der dmg...nunja geht so, viel tanken kann ich auch nicht, obwohl ich zb meine beiden hochim waffen auf +3 geupt und sämtlichen schmuck ebenfalls.
Ich warte erstmal wieder auf einen vllt hilfreichen Patch, da momentan der Krieger mir keinen spaß mehr macht, wenn ich die mages neben mir sehe. Die killen die mobs, ehe sie angegriffen werden >_<

Das stimmt. Ich habe auch einer Krieger/Schurke(27/16).
Aber die Magier haben einfach zu viel damage.

Krieger Rocked!
Auch ich habe in jedem Spiel, das ich zwischen hatte nen Krieger gezocked. Ich habe in ROM nen Krieger/Kundi 30/18. Vamppfeil und niederpruegeln. Da sabert man nur noch! 2h Axt is uebrigens meine liebste Waffe fuer Krieger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jou Krieger rockt...

kann mich nur anschließen... habe nen Krieger/Kundi 30/25 und renn da mit ner 2h Axt durch den Wald und fälle da alles was nicht bei 3 im Erdloch verschwunden is... gut muss zugeben, dass es evtl. deswegen so Spass macht, da der Krieger bißchen zeuch hat inzwischen....

Krieger(meiner is 52) is der Hammer(mit nem Schwert)^^ Ich hau dmg raus da liegen die Mobs nicht fast so schnell im Dreck wie bei nem Mage und in Inis is der Mage sofort tot wenn der Tank einen Mob "Übersieht" und als krieger lebt man viel länger

http://romdata.buffed.de/char/view/5870 :hier mein krieger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz erlich?Wenn Krieger rockt dann nenn mir bitte ein High Lvl krieger set und wie er es gepimpt hat...ich bin lvl 55 Krieger...is auch ganz witzig zu zocken...aber nimmt mich einer HdO mit?nein.....warum?ich hab zwar ein schon lp und mavch auch ein bisschen dmg aber ich bin eben kein richtiger dd und auch kein wirklicher tank...man is in den großen inis immer nur ein Random-Typ sag ich mal...

Das stimmt. Ich habe auch einer Krieger/Schurke(27/16).
Aber die Magier haben einfach zu viel damage.

is ja auch ein F2P! ALso wie Diablo 2 (derzeit). <- Beides ist Free to play und bei beidem wird keine Balance mehr gemacht, außer ab und zu jedes Jahr vll? (bei d2 kam nach 2 jahren jetzt mal nen Patch..) Beide haben den Mage (rom) bzw die Zauberin (d2) als stärksten char. Du musst den Char einfach bauen, sonst hängt dich jeder ab. Oder mach noch Priester. In iner Gilde ist auch Druide gut, weil Druide + Priest sich besser ergänzen. Tanks spielen eh nur Hardcorler, weil er sehr teuer ist. <- injedem Spiel^^ Etwas unfair^^ dafür ist er dann immer der einzige^^

so hab meinen Beitrag erledigt und meine Aufmerksamkeitsdefizite erstmal beseitigt. hf noch

naja ich hab nen krieger/kundi 25/16 und hau richtig geil dmg raus (yuhu) dank den kundi fähigkeiten sin viele gegner auch schon latsch wenn se bei mir sin und ich halt mehr aus als diese magier schlappgenitalien

Gruß Pve-Hardy

So mal nen Post von nem Spieler Seit OB spielt Krieger58/Schurke56(1st Char und immer noch Main) habe früher nur den Schurken Gespielt aber seit dem level cap 55 erhöhung macht mir der Krieger mehr spass zur zeit geht im Endkontent nichts über 1h AXT/Schwert +stat träger gibt aber viele die auch mit 2h Schwert/Axt Spielen Der Krieger hat den ernormen Vorteil genau wie der mage mann kann mit Grünen Stats auf HDO normal Ready pimpen was anderen schwer fällt zwar holen die anderen Melee klassen sehr schnell auf und könnten nur bei "Perfekten" Gepimpe Besser(haben es mal aus gerechnet bei mit ner min Life anzahl die mann brauch um net zu sterben) sein Aber mann zieht leicht mit und Geht richtig Spitze vorran und zur Zeit ist es sogar so das die Leute mit dem Meisten DMG Krieger sind auf unserem Server liegt aber auch nur das keiner perfekt ist von den anderen Klassen und der Krieger schneller nah ran kommt wenn nicht das Statgewürfele wäre ausser Stoffies brauchen alle deine Stats leider

das beste ist sowieaso der Krieger/schurke so ein krieger mit 2 einhandäxten is meistens gefährlicher als ein mage
smile.gif
wenn man das richtige equip hat ;D

mfg Metalmonster

Zurück