Von Rdm-HC-Inis und Heilpaladinen

hiho^^
ist bei uns aber auch so!
Es gibt aber ein ganz einfaches Lösungschema: Falls die dds pullen => sterben lassen
falls der Tank pullt ohne Rücksicht auf den Heiler den Tank sterben lassen und den stärksten (meist Nahkampf-DD) DD heilen^^
 
Kann dich da vollkommen verstehen.. Einige wollens einfach nicht kapieren aber Wayne die gibt immer..

Wobeis bei mir eher so is, dass der Tank mir des Mob abspotten muss (Holy-Priest) weil ich einfach nicht warten kann..
Mana Probs gibts als Holy find ich eig nicht (gerade in HC) und ewig Zeit für nen Run will ich auch nicht investieren..
D.h. Hots und GdB auf Tank und rein in die Gruppe selbst nochn Schild anschmeißen und ab geht die wilde Fahrt
tongue.gif


Macht doch viel mehr Spaß wenn man mal nichtmehr hinterher kommt..

Und wenn ich mal am Boden sitz zum Reggen und der Tank ignoriert das und pullt schön weiter, dann ignorier ich das auch
wink.gif


wenn ich das richtig verstanden hab, dann stresst du den tank, indem du die ganzen mobgrps pullst und er sie dir abspotten muss ...
aja ... und wenn er grad mal 5 sekunden zu spät ist weil er ein paar spotts zu wenig hat, oder auf dem mass-spott cd hat, dann stirbst du, und das geflame geht los?

und dann lässt du den tank sterben wenn ER mal pullen will, so wie es eigentlich normal ist?

`zum glück hatt ich noch nie so nen heiler wie dich ;D
 
Lese meinen letzten Post und werde daraus schlauer..

Nein ich pull doch nicht kreuz und quer durch die Gegend..
Mach ich doch wenn nur mit Tanks die aus meiner Gilde sind um sie zu natzen oder wenn eh eine Grp nach der anderen gepullt wird und es im endeffekt eh wurst is ob ich jetz als 1. nen Dot auf einen drauf hau..

Also wirklich.. Ihr seid mir schon so ne Bande von komischen Kautzen..

Mehr als Mimimi gibts hier nicht.. ala "Oh nein der Heiler hat ein TRASH-Mob gepullt... WIPE!!!"

Also wirklich wenn euch die Heros noch so herausfordern, dass man nichtmal irg n bissl schmarn machen darf und immer alles nach einer Linie laufen muss, denke ich, dass WoW des Falsche Game für mich ist oder die Community einfach ausn haufen langweiliger 0815-Gamern besteht..

Tut mir leid wenn man mal Spaß machen will in nem TODERNSTEN game..

mimimimimimimimimi......

Edit: Zum Glück hatte ich noch nie so einen whiner wie dich ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja deinen letzten post hab ich nicht gelesen ... aber trotzdem ... wenn du ein heiler bist, dann heile - wenn du pullen willst, dann tanke - wenn du dmg machen willst, dann werde dd :o
wenn dir heros zu langweilig werden, gehe raiden, hast du id, machst du was anderes ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn du nix zu heilen hast dann langweile dich?!
Ich tanke nicht, ich pulle lediglich gern die Skelette z.B. in Seelenschmiede
tongue.gif

Ich glaub du stellst es dir einfach falsch vor =)
Und zum tank ding, ich zock mir grad extra n Tank hoch damit ich mal was anderes machen darf
tongue.gif


edit: Bei ner ganz normalen Gruppe steh ich einfach hinten und heile
wink.gif
Wenn die Gruppe flott unterwegs ist, isses ja nicht so schlimm auch als Healer mal ein Mob zu pullen wenn man sich auf den Tank verlassen kann und er sich auf dich..

Und glaubs mir oder nicht, bei mir hat sich noch kein Tank beschwert, dass es zu schnell geht xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich als WarriTank hab ne ganz andere Feststellung gemacht.
In Classic und BC Inis sind die Leute supercool, sie warten, pullen nicht mehr als Ich und wenn der Heiler sagt: ,,Hey mach ma schneller/halblang'' dann halt Ich mich dran und gut is.
Aber dann auf 80 drehen die Leute plötzlich frei..jeder Stoffi der ma 30k HP hat meint tanken zu müssen, Hexer die ihren Cpt Blaue Wolke vorschicken usw

Da frag Ich mich, klappt da auf 80 so ein Schalter im Hirn um der sagt: Du bist jetzt nicht mehr nur DD, die Leute erwarten von dir, dass du auch tanken kannst oO

Und auch das Würfelverhalten...wenn n DD auf Tankzeug würfelt (in BC inis) dann fragt er mich vorher ob er mitwürfeln darf.
Wenn Ich all die Leute die Ich beim Twinken in den Inis hatte (bis auf einige Ausnahmen) dann auf 80 so hätte, wäre Inis gehen eine super entspannte Arbeit.
 
Ja das Würfelverhalten ist erheblich im Niveau gesunken..
Ok is ja kein Problem wenn einer Bedarf macht und danach erst merkt das es z.B. der Tank ja auch noch braucht und er es dann bekommt..
Aber wieviele einfach nur 3st auf Equip aus sind und iwo das menschliche verlieren, ist schon krass..

Ich denke einfach, dass viele in einer angemessenen Geschwindigkeit durch die Heros wollen, wenn jetz der Tank in ihren Augen zu "lange" braucht, müssen sies halt herausfordern und einfach mal pullen..
 
Mimimi-Thread Nr. 1.345.762!

Wie immer gilt: Wer mit PUGs spielt ist selber schuld!

Gruß eagle
 
Und wie verhaltet ihr Euch dann?

1. Beratungsresistente Spieler liegen lassen
2. Nicht als Spielwiese für irgendwelche Egomanen dienen. Ich ignoriere den Fakt, dass man recht lange auf einen Tank wartet, schließlich gibt es noch mehr in WoW, als durch Inis zu hetzen.

Ich war gestern mit einem Mini-Twink in den Todesminen. Massenpull, 15 Mobs dreschen auf die Gruppe ein, auch auf mich (Heiler). Wer eigentlich tankt, war nicht mehr zu erkennen.
Nach dem Wipe schlürf ich am Eingang Mana, drei rennen sofort durch die halbe Instanz zur Mobgruppe, die unseren Tod verursacht hat. Gelassen schau ich auf die Portraitbilder der drei, wie die Gesundheitsbalken stetig abnehmen... tot ... tot ... tot.

Als dann vom Tank die Aufforderung "rezz ma!" kam und der erste DD die Gruppe verließ, hab ich mich wortkarg verabschiedet. Wie heißt es so schön... was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen.

Das ist ein Spiel und manchmal hat man mit Schwierigkeiten zu kämpfen. In den kleinen Instanzen hab ich es noch nicht erlebt, dass der Tank perfekt die Aggro halten kann. Alles nicht schlimm, zur Not kommen Manatränke mit in die Rota ;-)
Aber wenn irgendein beratungsresistenter Egomane dir den Spielspaß verdirbt und meint, er kennt alles, weiß alles und kann alles, dann bleibt er beim zweiten Mal im Dreck liegen. Habe fertig.

Btw... ich habe erst vier Randoms gemacht und nur eine lief aus dem Ruder.
 
Nene
biggrin.gif

Ich pull als Heiler den Mob wenn der Tank neben mir herläuft warum nicht?! Ich verreck ja da dran nicht und bissl spaß is doch immer gut.. Und n Trashmob in ner Hero tank ich dir als Holypriest auch von 100-0%
wink.gif
aber bis dahin hab ich die Aggro eh verloren..
Nein ich ignoriere den Tank nur wenn er schön einfach hundert Meter weiterläuft und nichtmal mitbekommt, dass ich am Boden sitz zum reggen..
Es kommt ja eig. nie vor, dass man in Heros oom geht von dem her.. Das einzige was Mana frist sind frische 80er DK-Tanks.. Sonst sitz ich nie zum reggen da
wink.gif


Hoffentlich komm ich mal mit dir in ne Gruppe, dann siehste, dass ich kein Unmensch bin und immer heile
tongue.gif

Das oben beschriebene kam bis dato eig. auch noch nicht wirklich vor.. Weils bis jetz eig. jeder gerallt hat..
Außer einma da hab ich dem Tank dann wirklich im letzten Moment noch den Schutzgeist draufgekleistert.. Aber wenn man erstma 50Meter laufen muss um in Healrange zum Tank zu stehen sehe ich das nciht als Fail des Healers sondern des Tanks und da hab ich wirklich kein Mitleid wenn er stirbt (noch nicht vorgekommen
tongue.gif
)

Und ob ich jetz mit 17,8k Mana in den Kampf gehe oder 22k hab is doch auch wayne..

Ok, dann nehm ich alles zurück da ich dich schlicht falsch verstanden hab.
Klar, wenn man zu weit vor rennt als Tank und nicht auf den Heal achtet, ist man selbst schuld, ganz meine Meinung.
Auch wenn ich mir mittlerweile einen recht zügiges Pullverhalten angewöhnt habe schau ich wenigstens noch auf die minimap wo denn der Heiler ist, seh ich einen weißen, pinken, blauen, organen (je nachdem wer denn diesmal heilt) Punkt ist alles alright.^^
Aber dieses Verhalten mancher tanks ist mir auch schon untergekommen mit meiner kleinen Heilpriesterin. Tank hält auf einer Skala von 1-10 die Aggro zu -2, Ganze Gruppe frisst Schaden und ich bekomme Sonnenbrand an den Händen durch das ganze Licht... Mobgruppe stirbt, ich setz mich hin, da steht der Tank in der nächsten Gruppe..., da lasse ich diesen auch schlicht verrecken und antworte auf Nachfragen mit..."Mein blauer balken verhält sich equivalent zu deinem roten...."
 
Und genau solche Tanks liebe ich, aber nur wenns Equip noch halbwegs passt und man den tank schön mit Gebet der Besserung und Erneuerung oben halten kann
tongue.gif

Da brauch ich 0 Mana und meistens isses ja so =)
 
verstehe nich wie ihr alle die Deppenserver erwischt , klar auf meinem Realpool gibs auch nen paar dumme aber die nach ner zeit wenigstens dass verstehn was sie vorher nicht kapiert ham , noch nie so probleme gehabt
Realmpool: Reckoning / Abrechnung.
Beinhaltete Server: Khaz'Goroth ( mein server ) , Kargath , Ysera , Gilneas.

Haha ich wusste doch ich hab einen guten server erwischt (Gilneas). Ich habe mich schon immer gewundert woher diese "Idioten" alle kommen.
Naja einmal hatte ich einen sehr Asozialen Tank dabei in Gnome und der hat uaf garnichts geachtet -.- weder auf den Heiler noch DDler, die ihm wie er sagte am Arsch vorbei gehen oO. Da hab ich nur gedacht 'Oh, verdammt, was kommt nun noch? oO', weil wir da auch schon 1-2 mal geweiped sind. xD
 
Jeder will die Ini schnell durchmachen. Alles muss "schnell schnell" gehn, keiner genießt es mehr
sad.gif
 
Ja das Würfelverhalten ist erheblich im Niveau gesunken..
Ok is ja kein Problem wenn einer Bedarf macht und danach erst merkt das es z.B. der Tank ja auch noch braucht und er es dann bekommt..
Aber wieviele einfach nur 3st auf Equip aus sind und iwo das menschliche verlieren, ist schon krass..

Ich denke einfach, dass viele in einer angemessenen Geschwindigkeit durch die Heros wollen, wenn jetz der Tank in ihren Augen zu "lange" braucht, müssen sies halt herausfordern und einfach mal pullen..

Da fällt mir mein Lieblings 80er-Rnd-Hero-Loot-Erignis ein:

DK:"Was soll das denn?macht ihr das mit Absicht?"
Schami: "? Was hast du denn?"
Mage: "?"
Tank: "watt?"
Hunter(me): "que?"

DK:"Ja ihr rollt immer Gier anstatt Enzaubern!Ihr ninjat hier alle Items."
Mage: "wtf?"
Schami: "hä?"
Tank: "lol?"
Hunter(me): "davon muss ich nen Screen machen, dass glaubt mir sonst keiner.."

DK:"Wollt ihr mich ver*#~? Ihr seht doch, dass die das ninjan, jeder hat etwas ausser ich."
Mage: "wer will es ihm erklären?"
Schami: "Ich kann nicht, ich lache noch..."
Tank: "ich nicht.."
Hunter(me): "war ja klar...alsoo Gier verhält sich equivalent zum entzauberungswurf, von der wertigkeit sind beide gleich.sprich wenn ich gier rolle und ne 80 hab, du entzauberung und eine 60 rollst, dann gewinne ich es eben.Nur weil dein Würfelglück heute nicht mit dir ist ninjan wir hier garnichts."

Kurz darauf verließ er uns ohne ein Wort, mag sein, dass er den Umstand noch immer nicht verstand und er von uns bösen Ninjas weg wollte oder es war ihm einfach zu peinlich..
Ansich ist diese Sache nicht wirklich witzig, nur wenn man den Screen sieht auf dem man auch den DK erkennen kann, dieser ist full T9 + ICC Teile.


verstehe nich wie ihr alle die Deppenserver erwischt , klar auf meinem Realpool gibs auch nen paar dumme aber die nach ner zeit wenigstens dass verstehn was sie vorher nicht kapiert ham , noch nie so probleme gehabt
Realmpool: Reckoning / Abrechnung.
Beinhaltete Server: Khaz'Goroth ( mein server ) , Kargath , Ysera , Gilneas.


Und ob....ich spiele auf Gilneas und ich erlebe leider offt genug solch RND-Horror, nicht nur Serverintern auch von Khaz etc. habe ich eine Menge lernresistenter Leute getroffen.

Haha ich wusste doch ich hab einen guten server erwischt (Gilneas). Ich habe mich schon immer gewundert woher diese "Idioten" alle kommen.
Naja einmal hatte ich einen sehr Asozialen Tank dabei in Gnome und der hat uaf garnichts geachtet -.- weder auf den Heiler noch DDler, die ihm wie er sagte am Arsch vorbei gehen oO. Da hab ich nur gedacht 'Oh, verdammt, was kommt nun noch? oO', weil wir da auch schon 1-2 mal geweiped sind. xD

Spielst du horde oder Alli? Wenn Alli könnte ich dir die Frage ganz einfach beantworten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte bisher eigentlich immer Glück mit den Random HCs.
Klar gibts hier und da mal Leute die Druck machen wels denen zu langsam geht.
Am schlimmsten find ich immer wenn nen überequipter tank bei ist.
Er sieh dann ah, Healer is au ok und rennt erst mal los und lurt alles was nicht niet und nagelfest ist.
Meißt will man genau dann eigentlich nur ne schön chillige Ini machen was dann aber schnell in Hektik ausartet.
Wei jeder auf nen Anderen Mob haut, ich am dauerhealen bin bis zum oom und dann erst ma reggen darf.
Habs auch mittlerweile aufgegeben solchen tanks erklären zu wollen das es schneller mit kleineren mobgruppen geht da die Regpausen dann wegfallen.
In der regel sind es dann auch solche chaos runs wo dann selbst in den einfachsten inis gestorben wird.
Glaube vielen gehts nicht mal darum das ganze schnell über die Bühne zu bekommen.
Mehr gehts darum zu zeigen wie imba gut sie doch eigentlich sind was aber in solchen fällen 100% nach hinten los geht.

Ninjaloot hatte ich bisher noch keine Probs. Ok, auf das Innenschriftenbuch würfelt grundsätzlich einer Bedarf der kein Innenschriftler ist.
Aber wayne, bei den Bossitems hab ich bisher nur einmal Probleme gehabt.
da war ich au noch selbst schuld XD.
Is nen Crappy blaues Tankschwert gefallen was ich damals für 2nd Job haben wollt. Doof war das der Tank auch nur Crapequip hatte und des auch brauchte.
Hatte mich dann, nach reichlichem angeflamed werden, mit ihm geeinigt das er es trotzdem bekommt sollte der Bedarfwurf an mich gehen.
Für mich also geklärt wurde dann jedoch trotzdem aus der Gruppe gevotet.
Zu meinem entsetzen waren die flamende Healer und Tank auch noch vom gleichen Server so das das geschrei anschließend im /2 Chat weiter ging.
Fands eigentlich eher amüsant wegen soner lapalie sonen Aufstand zu machen zudem ichs ja anstandslos dem Tank zugesprochen hab nachdem ich mitbekommen hab wie bescheiden er equiped ist.
Seit dem bin ich auch geheilt vom Tankspielen und bin glücklich mit meiner Holyskillung.
 
Spielst du horde oder Alli? Wenn Alli könnte ich dir die Frage ganz einfach beantworten...

Ich spiel auf Horden Seite und mein Name ist Arad.

Naja ich hab immer Angst, dass ich jemanden beim tanken enttäusche, wenn mal wer stirbt oder so (bisher noch nicht vorgekommen). xP

Da hab ich noch eine Frage, um mein Eq zu verbessern sollte ich da besser erst weiter erst nh gehen oder schon Heroisch (also die 80iger 5er inis und das 4te t9 Teil hol ich mir ?
 
also wenns schon 3 T9 Teile hast kannst locker schon HCs gehen.
Wenn der rest auch angemessen ist.
Hab schon Tanks in Blau/Grünem Zeugs dürch die HCs geschubbst.
So schwer sind die HCs ja auch net, abgesehen von den neuen. Aber da dürftest eh noch nicht rein kommen.
Und wenn mal wer stirbt, shit happens.

Wie heißsts so schön.
Stirbt der Tank = Healer schuld
Stirbt der healer = Tank schuld
Stirbt der DD = selbst schuld

Die meißten sehens net so eng wenn mal wer stirbt. Gehört halt zu nem Lernprozeß dazu.
 
Ich zitiere mich mal selbst aus den Ignore-Thread...

Geschrieben 03 March 2010 - 16:03

Ich glaub ich steh bei 3 Leuten mit meinem Pala auf Igno. Aber von allen 3 gleichzeitig ! Folgende Situation:

Mein Holypala war erst seit ein paar Tagen 80, hat aber aufgrund der Dailys, die im <80 bereich ja auch 2 Marken geben schon einiges an Märkchen angespart, da ich jeden Tag nur eine Inni und nix anderes mit Ihm gemacht hab. Wie gesagt 80 geworden, erstmal ausgerüstet mit 232 LVLitems. Und dann weiter an Marken gearbeitet. Da ging ne ganze Weile gut, von der Heilleistung brauchte ich mich auch nicht zu verstecken. Heros brauchte ich zwischen 1300-2300 HPS. War als recht stressfrei in den meisten heros.

Nun begab sich aber folgendes: Da ich selbstverständlich auch meine 219er items loswerden wollte, meldete ich mich weiter im RND an und "plop" >ihre grp steht bereit< Juhuu!
Draufgeklickt und schon stand ich am Eingang der Seelenschmiede. Ui naja..haste schonmal gemacht, ging alles supi...musst nur mehr heilung raushauen wegen den Castern die wie irre auf das Schild der Knochenwächter ballern. ... denke ich so bei mir und stelle fest, daß ich alleine bin. Geschaut...ah grp ist schon weiter vorne....vielleicht hatte der Heiler DC. Egal, also hin... GRP bestand aus DK-tank mit 32-35k life, ein Schurke, und noch 2 DK´s ... supi, keine Caster heilen juhuu. Ich war noch nichtmal annähernd in der Nähe, da pullt der Tank. Ende vom Lied...ich komm an und alles liegt da. Gut denk ich mir hat bestimmt einer aus versehen ... und fang an zu rezzen. Ich also alle 4 gerezzt, Tank zuerst, gebufft und dann erstmal hingesetzt zum Manaauffüllen. ( mein manapool war noch nciht so gut ) Der Tank hatte gerademal 10% life und rennt sofort los und pullt eine der gruppen. Der Rest hinterher und die fingen an sich wie wild um die Aggro zu kloppen. Mein Healbot zeigte immer 3-4 leute gleichzeitig mit Aggro an. Wie ein irrer versuchte ich kreuz und quer zu heilen und habs mit ach und krach geschafft. Gut dachte ich ..evtl. hats der DK nicht gesehen und schrieb deswegen erstmal in den Chat MANA ! 4 Schluck konnte ich trinken, dann pullte er weiter.
1. Boss ( der mit dem Seeleentziehen ) Alles prügelte auf den Boss ein. ich heilte wieder was das Zeug hielt. Boss down, Mana 4%-> Chat : Mana!

Während ich so trank, klickte ich mich durch Recount: Tank platz 1 mit 2,3 k; die beiden DK´s prügelten sich mit 1,8 und 1,9k um platz 2, dannach kam der schurke mit 1,5k ... meine finger klickten weiter und meine Augen wurden grösser: HPS: 3352 soviel hab ich noch nie geheilt, geschweige denn heilen müssen. Überheilung so gut wie nix. Während ich mir über den weiteren verlauf der Inni Gedanken mache wegen dem DPS, sehe ich, daß das Leben des Tanks rapide abnimmt. Blick auf mein mana...20%...Blick auf die Buffleiste... trinken noch 23 sekunden. Ich schreibe in den Chat... " Kannst Du nicht lesen oder bist du lebensmüde? " Tank tot! Chat: ey warum healste net du nap? Antwort: ey warum lieste net? Der rest der Grp rannte wie von der Taratel gestochen auf mich zu, ich hab sogut es ging den rest wieder aufgepäppelt, aber letztendlich lagen wir aufgrund des dps doch im staub, da keiner die aggro bei sich halten konnte und schliesslich die mobs auf mir rumkauten.

Danach ging der Flamewar los.

Während 2 DK´s und ein Schurke mich zuflamten was für ein Kackheiler ich doch wäre und noch diverse Sachen zu meiner Mutter und meiner Abstammung, meiner Sexuellen Orientierung usw. verliess einer der DK´s die Grp mit dem Text, das er keine Lust darauf habe das die leute sich hier so anzicken. Netter Kerl eigentlich. Ich meine mich auch zu erinner, daß er der einzige war der mir auf mein Hallo ein "hi" zurückgeworfen hat.

Ich stand also wieder am Eingang der Inni und reggte und schaute mir neben den chatzeilen auch die Leute an...Alle drei vom Selben Server ( nein, ich sag den Server nicht) Vielleicht waren die 3 auch in der selben Gilde, wer weiss. Einer wollte mich unbedingt kicken, konnte das aber noch nicht, weil er erst in 7 min wieder kicken konnte usw. Und dann kam der Hammersatz wo ich mich vor Lachen nichtmehr halten konnte:

Ey alter, mein Main fistet dich du Toy! ... ich konnt nichtmehr vor lachen. Was interessiert mich den sein main, wenn er mit seinem Dk-vieh hier abhängt. Ich hatte Tränen vor lachen in den Augen, als ich sah, daß der DK, während ich noch am anfang der Inni saß die nächste Grp gepullt hat und die 3 wieder draufgingen. Sowas von Lernresistent hab ich ja auch schon lange nimmer erlebt. Hab dan die Inni und Grp verlassen, weils mir bischen zu bunt wurde, aber den Satz mit dem Main hab ich noch 2 Wochen lang im Ts benutzt. War der Brüller schlechthin.

&#8364;dit: vielleicht waren es ja die gleich wie bei mir @ TE .... ist bestimmt ne Gang ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für Erfahrungen habt ihr Heiler da draussen denn so gemacht bezüglich rdm Runs und dem Verhalten der anderen Grp Mitgliedern?
Und wie verhaltet ihr Euch dann?

LG

Da ich Tank bin und halbwegs gescheites Equip habe, kann ich sagen, dass Healer eigentlich immer auf 90%+ Mana sind.
Und die DD müssen so oder so nicht reggen und wenn, müssen sie halt mal eine Mobgruppe aussetzten.

Und Edt:
"Wie heißsts so schön.
Stirbt der Tank = Healer schuld
Stirbt der healer = Tank schuld
Stirbt der DD = selbst schuld"

Ist in meinen Augen epic fail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt dann doch im Ernst die Rückfrage "oom?"
Eben übersetzt und da fragt er dann "ist das der blaue Balken da bei Dir?"
Ich hab mir dann mal nen Debuff geholt und ne Runde Quests gemacht.

Wieder mal ein geiles Beispiel eines DK's, da weiß man dann, warum die Klasse den schlechten ruf genießt.

Hatte sowas ähnliches mal mit meiner Magierin als sie 70 war.
DK lädt (noch über das alte Suche Tool) Leute in die Gruppe
Ich als Mage, Verstärker Schami, Fury Krieger, DK-DD und DK-DD

Ich: Wer is hier der Tank?
DK: Der der Aggro hat
Ich: Aha, und der Schami skillt noch auf Heal um?
DK: Nene, der bleibt DD, du hast mehr Mana, du heilst.
Ich: ääähmm... ich bin Magier, ich kann nicht heilen
DK: Skill um verdammt und stell dich net so an
.... Rechtsklick, Gruppe verlassen

Kurz darauf flüstert mich der DK an:
Es is echt armselig, dass man ne Manaklasse spielt und keinen Heilspecc hat.
 
Zurück