Geschrieben 03 March 2010 - 16:03
Ich glaub ich steh bei 3 Leuten mit meinem Pala auf Igno. Aber von allen 3 gleichzeitig ! Folgende Situation:
Mein Holypala war erst seit ein paar Tagen 80, hat aber aufgrund der Dailys, die im <80 bereich ja auch 2 Marken geben schon einiges an Märkchen angespart, da ich jeden Tag nur eine Inni und nix anderes mit Ihm gemacht hab. Wie gesagt 80 geworden, erstmal ausgerüstet mit 232 LVLitems. Und dann weiter an Marken gearbeitet. Da ging ne ganze Weile gut, von der Heilleistung brauchte ich mich auch nicht zu verstecken. Heros brauchte ich zwischen 1300-2300 HPS. War als recht stressfrei in den meisten heros.
Nun begab sich aber folgendes: Da ich selbstverständlich auch meine 219er items loswerden wollte, meldete ich mich weiter im RND an und "plop" >ihre grp steht bereit< Juhuu!
Draufgeklickt und schon stand ich am Eingang der Seelenschmiede. Ui naja..haste schonmal gemacht, ging alles supi...musst nur mehr heilung raushauen wegen den Castern die wie irre auf das Schild der Knochenwächter ballern. ... denke ich so bei mir und stelle fest, daß ich alleine bin. Geschaut...ah grp ist schon weiter vorne....vielleicht hatte der Heiler DC. Egal, also hin... GRP bestand aus DK-tank mit 32-35k life, ein Schurke, und noch 2 DK´s ... supi, keine Caster heilen juhuu. Ich war noch nichtmal annähernd in der Nähe, da pullt der Tank. Ende vom Lied...ich komm an und alles liegt da. Gut denk ich mir hat bestimmt einer aus versehen ... und fang an zu rezzen. Ich also alle 4 gerezzt, Tank zuerst, gebufft und dann erstmal hingesetzt zum Manaauffüllen. ( mein manapool war noch nciht so gut ) Der Tank hatte gerademal 10% life und rennt sofort los und pullt eine der gruppen. Der Rest hinterher und die fingen an sich wie wild um die Aggro zu kloppen. Mein Healbot zeigte immer 3-4 leute gleichzeitig mit Aggro an. Wie ein irrer versuchte ich kreuz und quer zu heilen und habs mit ach und krach geschafft. Gut dachte ich ..evtl. hats der DK nicht gesehen und schrieb deswegen erstmal in den Chat MANA ! 4 Schluck konnte ich trinken, dann pullte er weiter.
1. Boss ( der mit dem Seeleentziehen ) Alles prügelte auf den Boss ein. ich heilte wieder was das Zeug hielt. Boss down, Mana 4%-> Chat : Mana!
Während ich so trank, klickte ich mich durch Recount: Tank platz 1 mit 2,3 k; die beiden DK´s prügelten sich mit 1,8 und 1,9k um platz 2, dannach kam der schurke mit 1,5k ... meine finger klickten weiter und meine Augen wurden grösser: HPS: 3352 soviel hab ich noch nie geheilt, geschweige denn heilen müssen. Überheilung so gut wie nix. Während ich mir über den weiteren verlauf der Inni Gedanken mache wegen dem DPS, sehe ich, daß das Leben des Tanks rapide abnimmt. Blick auf mein mana...20%...Blick auf die Buffleiste... trinken noch 23 sekunden. Ich schreibe in den Chat... " Kannst Du nicht lesen oder bist du lebensmüde? " Tank tot! Chat: ey warum healste net du nap? Antwort: ey warum lieste net? Der rest der Grp rannte wie von der Taratel gestochen auf mich zu, ich hab sogut es ging den rest wieder aufgepäppelt, aber letztendlich lagen wir aufgrund des dps doch im staub, da keiner die aggro bei sich halten konnte und schliesslich die mobs auf mir rumkauten.
Danach ging der Flamewar los.
Während 2 DK´s und ein Schurke mich zuflamten was für ein Kackheiler ich doch wäre und noch diverse Sachen zu meiner Mutter und meiner Abstammung, meiner Sexuellen Orientierung usw. verliess einer der DK´s die Grp mit dem Text, das er keine Lust darauf habe das die leute sich hier so anzicken. Netter Kerl eigentlich. Ich meine mich auch zu erinner, daß er der einzige war der mir auf mein Hallo ein "hi" zurückgeworfen hat.
Ich stand also wieder am Eingang der Inni und reggte und schaute mir neben den chatzeilen auch die Leute an...Alle drei vom Selben Server ( nein, ich sag den Server nicht) Vielleicht waren die 3 auch in der selben Gilde, wer weiss. Einer wollte mich unbedingt kicken, konnte das aber noch nicht, weil er erst in 7 min wieder kicken konnte usw. Und dann kam der Hammersatz wo ich mich vor Lachen nichtmehr halten konnte:
Ey alter, mein Main fistet dich du Toy! ... ich konnt nichtmehr vor lachen. Was interessiert mich den sein main, wenn er mit seinem Dk-vieh hier abhängt. Ich hatte Tränen vor lachen in den Augen, als ich sah, daß der DK, während ich noch am anfang der Inni saß die nächste Grp gepullt hat und die 3 wieder draufgingen. Sowas von Lernresistent hab ich ja auch schon lange nimmer erlebt. Hab dan die Inni und Grp verlassen, weils mir bischen zu bunt wurde, aber den Satz mit dem Main hab ich noch 2 Wochen lang im Ts benutzt. War der Brüller schlechthin.