Von Twinks, Bosskills und dem musikalischem Wahnsinn

Ikku

Rare-Mob
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Kommentare
229
Buffs erhalten
68
http://www.ikkuna.or...g_horde_red.jpg

Während ich hier also so rumsitze, warte dass mein Nagellack trocknet und darauf warte dass meine Bosskillliste aktualisiert wird, schreibe ich den Blogeintrag den ich schon ein paar Tage im Kopf hab und laufend größere Ausmaße angenommen hat.

Beginnen wir doch einfach mit den schon oben erwähnten Bosskills
wink.png

Ocian sei Dank!! Endlich konnte ich meine Bosskillliste vervollständigen ohne dass ich nochmal alles von Ragefire bis Naxx durchrocken muss! Zumal ich wirklich schon überall war (außer ZG, was ich auch nicht eingefügt hab, denn: Schummeln is nich
tongue.png
) und es einfach doof aussah xD
Und ja, ich war auch wirklich mit meiner Hexe im Verlies (Screenshot existiert *gg*), aber mir gings vor allem darum dass Naxx und BWL mit drinstehen weil es zunehmend schwerer ist, richtige Funraids dafür zu finden.
Klar hab ich die Pre-BC nicht gecleart, weil ich ja da noch nicht gezockt hab, aber es hat mir schon richtig gestunken als ich da letztens bei nem Fun-Raid in Naxx dabei war und mein Bosskillcounter ums verrecken nicht zählen wollte (Auch nach mehrmaligem reloggen und Blasc-Neustart -.-)
Wie gesagt, ich hab nich geschummelt, ich hab alle Inzen schon durchforstet - ich hab sogar das Ogerkostüm aus DM! Ich hab Ony schon selbst getankt! - nur ZG blieb mir bis jetzt "erspart". Aber das werde ich noch nachholen :> (Hab da nur mal einen Boss drin gesehen bis jetzt)

Ich darf mit Freuden verkünden dass meine Bosskillliste immer noch nicht aktualisiert ist. Aber bei Sym hats doch gestern auch geklappt
sad.png
*mimimi*


http://www.ikkuna.or...w/old_raids.jpg

Mittlerweile ist mein Nagellack trocken und somit fühl ich mich bereit, über wilde Twinkereien zu schreiben. (Super Zusammenhang, i know =P)
Unsere Ally-Twinks gehen so langsam auf die 30 zu und mich beschleicht so das Gefühl dass meine Paladina auch bald wieder dran glauben darf ^^ Neeeeed nen Pala-Tank.... Weihe spammen und die Hexer dürfen bomben Aber gut, letztendlich wird es wahrscheinlich nicht so werden. Außer "In Harmony" hat noch mehr so nette und tolle Leute in der Gilde wie Dexx *kicher*
Aber egal was kommt: Meine Gnomin braucht den T5-Style! Obs jetzt dann S2 is oder T5 is mir egal, aber ich hab meine Gnomin so erstellt dass se im T5 einfach nur geil aussieht (soweit man Gnome als "geil" bezeichnen kann xD).
Sym träumt vom T2... Weiß nicht was sich schwieriger gestalten wird xD
Aber damit wir schonmal weiter träumen können hab ich mal wieder den Modelviewer ausgepackt und uns neu eingekleidet xD

http://www.ikkuna.or...ome_lisl_f1.gifhttp://www.ikkuna.or...warf_sym_f1.gif

Außerhalb von WoW (wenn ich nicht grad mal Nägel lackier *lol*) hat es mir derzeit ein Musical angetan. Sweeney Todd ist mein derzeitiges A und O.
Im Hintergrund läuft ständig der Soundtrack (zwischendurch aber auch noch andere Songs, will mich ja nicht zu schnell satt hören
rolleyes.gif
) und der Film wird zwischendurch auch immer mal wieder angeworfen und ich schmachte vor mich hin bei so viel Genialität.
Hab ich schon erwähnt dass ich sämtliche Sachen von Tim Burton einfach nur toll finde? Und mit Verlaub: Sweeney Todd ist wohl so das Geilste was da jemals zustande kam. Die Verfilmung... die Songs... das makabere Zusammenspiel zwischen knallhartem Thriller und "fröhlicher" Musicalstimmung. Einfach genial :>
Und: Die Besetzung könnt nicht besser sein
smile.png


http://www.movementm...SweeneyTodd.jpg

They all deserve to die.
Tell you why, Mrs. Lovett, tell you why.
Because in all of the whole human race
Mrs. Lovett, there are two kinds of men and only two
There's the one staying put in his proper place
And the one with his foot in the other one's face
Look at me, Mrs Lovett, look at you.

No, we all deserve to die
Tell you why, Mrs. Lovett, tell you why.
Because the lives of the wicked should be made brief
For the rest of us death will be a relief
We all deserve to die.

 
Zurück