Jodu
Quest-Mob
- Registriert
- 13.04.2007
- Beiträge
- 38
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 36
Hallo buffed-Community,
nun ist ja bekannt gegeben worden, dass am 28.8. die vorbestellung für die SE (PO) beginnt....nun wäre meine frage, ob man dann, wenn man z.b. mit der PO am headstart teilnehmen will, den kompletten client aus dem internet laden muss, oder ob man dann das spiel ebenfalls eher zugesendet bekommt (beispielsweise von amazon). Diese frage stellt sich mir, da ich in einem artikel gelesen habe, dass der PO-Key einige Tage über den Launch-Day hinaus gilt, damit genug Zeit für den Versand etc. ist. Leider finde ich den entsprechenden Link nicht mehr, werde ihn aber noch posten, falls ich ihn noch einmal finde.
Bei meiner Internetverbindung würde es sich vermutlich schwierig gestalten 10-12gb aus dem internet zu laden daher würde es mich interessieren ob es sich dann überhaupt lohnt, die SE-PO mit zu bestellen.
Ich habe schon im Forum gesucht aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden, wäre nett wenn mir jemand antworten könnte.
mfg
nun ist ja bekannt gegeben worden, dass am 28.8. die vorbestellung für die SE (PO) beginnt....nun wäre meine frage, ob man dann, wenn man z.b. mit der PO am headstart teilnehmen will, den kompletten client aus dem internet laden muss, oder ob man dann das spiel ebenfalls eher zugesendet bekommt (beispielsweise von amazon). Diese frage stellt sich mir, da ich in einem artikel gelesen habe, dass der PO-Key einige Tage über den Launch-Day hinaus gilt, damit genug Zeit für den Versand etc. ist. Leider finde ich den entsprechenden Link nicht mehr, werde ihn aber noch posten, falls ich ihn noch einmal finde.
Bei meiner Internetverbindung würde es sich vermutlich schwierig gestalten 10-12gb aus dem internet zu laden daher würde es mich interessieren ob es sich dann überhaupt lohnt, die SE-PO mit zu bestellen.
Ich habe schon im Forum gesucht aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden, wäre nett wenn mir jemand antworten könnte.
mfg