Vorzeitiger Versand bei Headstart?

Jodu

Quest-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
36
Hallo buffed-Community,

nun ist ja bekannt gegeben worden, dass am 28.8. die vorbestellung für die SE (PO) beginnt....nun wäre meine frage, ob man dann, wenn man z.b. mit der PO am headstart teilnehmen will, den kompletten client aus dem internet laden muss, oder ob man dann das spiel ebenfalls eher zugesendet bekommt (beispielsweise von amazon). Diese frage stellt sich mir, da ich in einem artikel gelesen habe, dass der PO-Key einige Tage über den Launch-Day hinaus gilt, damit genug Zeit für den Versand etc. ist. Leider finde ich den entsprechenden Link nicht mehr, werde ihn aber noch posten, falls ich ihn noch einmal finde.
Bei meiner Internetverbindung würde es sich vermutlich schwierig gestalten 10-12gb aus dem internet zu laden daher würde es mich interessieren ob es sich dann überhaupt lohnt, die SE-PO mit zu bestellen.

Ich habe schon im Forum gesucht aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden, wäre nett wenn mir jemand antworten könnte.

mfg

Bei allen Headstart Dingens an denen ich bisher teilgenommen habe war es entweder so, das man den Beta-Client weiternutzen konnte oder man sich den neuen Client schon ein oder zwei Tage vorher runterladen konnte.

na wunderbar, dann kann ich das ja schon vergessen...

Bei meiner Internetverbindung würde es sich vermutlich schwierig gestalten 10-12gb aus dem internet zu laden

Für War wird gebraucht:

FÜR WINDOWS XP
2.5 GHz P4 Prozessor oder gleichwertig
1 Gigabyte RAM
128 MB Video Card, die Pixel Shader 2.0 unterstützt
Wenigstens 15 GB Platz auf der Festplatte <-------------

Da zieht man mit schon ein Weilchen, wenn man jetzt nicht gerade die beste Internetverbindung hat.

Na Klasse dann kann ich die SE-PO vergesssen
hmmm.gif
bei DSL 6000 hab ich den Clienten zum Release runtergeladen. Also bleibts bei der Normalen Version die ich zum release Spielen werde. Schade das man die DvD nicht schon vorher geliefert bekommt, so würde es echt schneller gehen mit dem installieren.

Edit: hab ganz vergessen das wir trotz DSL 6000 eine Downloadgeschwindigkeit von 12000 haben. vielleicht kanns ja doch was werden^^
naja wer weiß ob Freenet mal wieder die Internetverbindung unterbricht während ich den Clienten lade. Das wär echt die Hölle, dann müsst ich ja wieder von vorne anfangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe auch nur 6000 -.- aber woher wissen die dann dass ich die CE habe?! oder bekomme ich dann ne e-mail von amazon?

Und was ist mit dem Gamestop CE-Po Leuten?^^ *angst*

Brrrr... mir kommts gerade kalt den rücken runter, ich hab nur 2000 DSL, und einen Download von 80KB in der Sekunde wenn die Leitung frei ist, lassen wir uns mal rechnen, 1000 KB sind 1 MB.

1024 MB sind 1GB.

15GB hat das Spiel.

für 1MB braucht ich ungefähr 13 sek, für 1GB brauch ich dann schon 13312 Sek was umgerechnet 3,7 Stunden sind

das ganze mal 15 macht ungefähr 55 Stunden sind also etwas mehr als 2,3 Tage die ich alleine mit dem Download beschäftigt sein werde :/, ich glaube mir wird schlecht
cry.gif
.

Oh deine Rechnung ist herllich bei 55std mit dsl 2k. hm ich rechne lieber erst gar net was ich mit meiner 1000er Leitung hier mache. oh man
sad.gif

aber mal ehrlich, ist das denn wirklich zumutbar, PO Kunden 15(!!!!)gb downloaden zu lassen? mir ist noch eingefallen, damals als guildwars factions rauskam ( da war ich ebenfalls PO-Kunde) bekam man das spiel früher zugesandt... naja mal sehn ob es da in naher zukunft mal was offizielles zu geben wird.

MFG

Hoffe ich auch, selbst ich mit ner 6mbit leitung würd um die 22h brauchen oO

aber mal ehrlich, ist das denn wirklich zumutbar, PO Kunden 15(!!!!)gb downloaden zu lassen?...

Bei Conan wurde es so gemacht!!!. Ich glaube übrigens nicht, dass man 15 GB runterladen muss.
Bei Conan musste man 14 GB laden und der Client hat hinterher 24 GB auf der Platte belegt. Der WAR Client wird also vermutlich unter 10 GB liegen.

Wahrscheinlich, nur wahrscheinlich, legt mich jetzt nicht auf diese Aussage Fest, es ist eine reine Vermutung, aus den bisher verfügbaren Infos abgeleitet, passiert folgendes: Ihr werdet den Headstart mit demselben Client spielen können, den ihr euch für die Open Beta gesaugt habt (Und die läuft eh ne Weile, also Massig Zeit zum Download).

Wäre logisch, denn jeder der Mit CE - PO am Headstart teilnehmen kann, kann auch an der Beta teilnehmen.

Hmm...aber das mit dem beta clienten kann nicht sein weil in eine anderen threat wurde mir gesagt, dass ich auch ohne PO nur mit der CE am headstart teilnehmen kann..was ich ja wohl hoffe
sad.gif

Der Headstart ist Teil der PO, nicht der CE
wink.gif
Und als ich mir den AoC Client geladen hab hat das ca. 8 Stunden gedauert (über die Nacht) mit DSL 4000 (nicht wundern, mehr wollen die uns nich freigeben -.-!)

@Vermillion: Wenn du DSL 2000 hast, müsstest du eigentlich mit einer maximalen Geschwindigkeit von ~~240 kb/s downloaden können, bei einem MBit sinds dann 120 usw.... Würd mich da mal erkundigen warum das bei dir so langsam ist!

was soll der scheiß denn jetzt -.-
sad.gif
ich habe kb mit einer CE nur am offiziellen release zu starten -.-....amazon ich hasse euch -.-..... na klasse und nochmal 40 euro für die PO ausgeben....

Sei froh das du die CE noch so billig bekommen hast sonst wärst du jetzt für beides zusammen knapp 200€ los.

ja nur das prob ist man kommt an die PO nur noch über son privat händler und der verkauft die englische und da ist keine grarantie dass die mit der deutschen CE kompatibel ist -.-

naja wär schon echt scheisse das alles erst runterladen zu müssen, was glaubt ihr wie schnell ihr da zieht wenn nebenher noch zigtausend andere leute mitziehn...

Zurück