Vudho bei icc arthas Infest

_Kayla_

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
10
Hallo!

Ich hab eine kleine Frage zu Vuhdo und seinen Einstellungen bei Arthas.

Wie kann ich bei Vuhdo einstellen das mir ausschließlich das Infest (Befallen) farblich angezeigt wird.
Habe jetzt alle einstellungen durch doch jetzt werden mir auch alle anderen debuffs wie zb Reflektierte Zauber angezeigt.
Ich möchte dass mir nur der Infest Debuff mit einer anderen Balkenfarbe angezeigt wird damit ich weiß, auf wen ich besonders achten muss.
Habe Infest als eigenen Debuff zwar drinnen, allerdings möchte ich nicht dass mir andere Debuffs angezeigt werden, welche ich nicht entfernen kann, dafür habe ich nämlich smart debuff...
Hat da jemand eine Idee?

Wäre sehr dankbar, da das rumgetüftle wärend des Raids ja nicht so dolle ist
rolleyes.gif

Und nein Grid möchte ich mir nicht extra laden.

Hallo Kayla,
da musste ich jetzt auch kurz überlegen...
in den Versionen 1.x solltest Du dies erreichen können, indem du
1. Optionen=>Farben=>Zustände die Markierungen "Text" und "Hintergrund" bei den standard Debuff-Schulen entfernst
und
2. Unter Optionen=>allg.=>Eigene Debuffs den Debuff auswählst, "Balkenfarbe" aktivierst und eine hübsche Farbe einstellst.

in 2.x (derzeit) beta is 2. stattdessen unter optionen=>debuffs=>eigene

Für letztere Version geht das aber auch eleganter:

1. Optionen=>Allg=>Bouquets, "Lebensbalken: generisch" auswählen, neuen Namen eintippen, "Kopieren" klicken
2. Im kopierten Bouquet dann "Flag: Debuff konfiguriert" aus der Liste löschen und stattdessen
3. An selber Stelle einen neuen Eintrag mit "Befallen" hinzufügen, Farbe wählen
4. Optionen=>allg.=>Indikatoren das neue Bouquet für den Lebenbalken auswählen,

Hey;) Vielen Dank Für die Nachricht
meeting.gif

Ich hab deinen Rat befolgt und es hat alles geklappt, allerdings musste ich nochr irgendwo ein Häkchen setzen, da ich aber leider momentan in der Arbeit bin kann ich leider nicht nachschauen-.-
ich werds dann mal sobald ich u Hause bin rein editieren.

Auf jeden Fall danke ich dir;)

Lg

Oh, gern geschehen, solltest Du weitere Fragen haben: sag Bescheid.

Zurück