Vuhdo reagiert nicht mehr auf das Mausrad

Hallo Buffed Community,

bei mir ist gestern das Proplem aufgetaucht, dass ich im Vuhdo Panel mit dem Mausrad (hoch bzw. runter) keine Heilzauber mehr wirken kann.
Das ganze aber nur wenn ich mit dem Mauszeiger im Vuhdo Panel bin, sobald ich die Maus wieder ganz normal auf dem Spielebildschirm habe
und ich einen Mitspieler ins Target nehme kann ich über das Mausrad wieder meine Zauber wirken (das sind dann allerdings andere als die, die
in Vuhdo gewirkt werden sollen).
Das gleiche Problem tritt auch an meinem Laptop auf und auch bei meiner Frau (anderer Rechner und auch anderer Account).
Ich habe bereits versucht das Mausrad mit anderen Zaubern zu
belegen aber auch das bringt keine Abhilfe.
Hatte jmd schon einmal solch ein Problem oder habt ihr im Moment das gleiche Problem (nachdem es bei uns ja an drei Rechnern und unterschiedlichen
Accounts aufgetreten ist)? Könnte es demzufolge einfach ein Fehler an an der Version von Vuhdo liegen (wann das
letzte update gezogen wurde weiss ich nicht da das bei mir automatisch passiert), kam evtl in der letzen Woche ein Update und daher das Problem?
Ich habe bereits selber alles mögliche Versucht (Maustreiber neu Interface reset etc.) aber finde nichts - für ein paar Tipps wäre ich echt dankbar.

MfG

Lad dir mal die Version manuell und probiers nochmal, falls das nicht hilf, mach ein Backup der SavedVariables von Vuhdo (zu finden unter WTF > Account > Accountname > Realm > Charname > SavedVariables) und lösch diese. Falls das nicht hilft alle anderen benutzten Addons nacheinander ausschalten bis der Übeltäter gefunden ist. Wenn es dann immer noch nicht geht > Pech gehabt
tongue.gif

Link zum Download: http://wow.curse.com...ails/vuhdo.aspx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
das kann im Wesentlichen drei Gründe haben:
1. Du benutzt ein Viewport-veränderndes Addon (wie CTRAViewport oder SunnViewportArt oder sowas): Mausrad-Events werden vom WoW-Client nicht an Positionen ausserhalb des Viewports weitergeleitet. => Addon abschalten oder VuhDo an andere Position im Bildschirm bewegen.
2. Im Maustreiber ist für Mausrad rauf/runter nicht "Standardaktion" (Bezeichnung kann abweichen) ausgewählt. => Zuordnung im Treiber aus "Standard" ändern.
3. Ein anderes Addon überschreibt die über VuhDo zugewiesenen Zauber => Zum Ausprobieren alle anderen Addons abschalten.
(4. die Abweichende Belegung, die Du ja offensichtlich dem Mausrad zugewiesen hast (= Target heilen) stört die Zuweisung durch VuhDo)

1. Du benutzt ein Viewport-veränderndes Addon (wie CTRAViewport oder SunnViewportArt oder sowas): Mausrad-Events werden vom WoW-Client nicht an Positionen ausserhalb des Viewports weitergeleitet. => Addon abschalten oder VuhDo an andere Position im Bildschirm bewegen.

Kopf+Tisch=Bäng

SunnViewportArt haben wir seit gesern drauf - wäre nie drauf gekommen, dass es daran liegen könnte, da alle anderen Aktionen ja funktioniert haben.

Danke für die Hilfe

Zurück