Efgrib
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 750
- Buffs erhalten
- 287
aha. wären sie gleich drin gewesen, wär es weniger content gewesen?Alos ich finde das erst richtig klasse das sie 4 städte rausgenommen hatt dann kann man später die nachpatchen und noch höheres content haben
@topic: w.a.r. wird sicher seine freunde finden, aber viele werden enttäuscht sein, vor allem die daoc-fans und diejenigen die von wow wechseln weil wow ihnen zu anspruchslos und einfach ist... ich schätz mal die quote von gekauftem spiel zu verlängertem abo wird ähnlich mies ausfallen wie bei aoc... und das kann sich mythic selbst zuschreiben, w.a.r. ist in gewisser weise nett und unterhaltsam - aber es ist meilen vom dem entfernt was das dickerchen uns in seinen lustigen shows schmackhaft gemacht hat. wenn mir gute hausmannskost versprochen wird, und ich die dann bekomme, bin ich zufrieden, verspricht man mir aber vorher haute cuisine, wird mich die hausmannkost enttäuschen, egal wie lecker sie ist. und w.a.r. ist imo mittelmässige hausmannskost..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ie Stadt und die Klassen würden dann nicht so schön un detailreich sein wie sie sein soll 2:erhaltet man durch das nachpatchen von klassen und hauptstädten einen spannungsbogen.