Vorne Weg:
Es ist jeder herzlich dazu eingeladen der Diskussion hier beizuwohnen und Ideen, Verbesserungen und der gleichen zu präsentieren oder vorzuschlagen!
Auch wenn ihr keine Ahnung von der Materie habt, dürft ihr hier ruhig Fragen stellen oder ebenso Ideen, Vorschläge und der gleichen posten!
Dieses Sheet ist im stetigen wandel und wohl auch nie fertig.
Den momentanen Zustand würde ich noch als Beta bezeichnen.
So, vorab ein einblick in den momentanen Stand der Dinge.
Das Sheet hat sich auch komplett im aussehen geändert und ist jetzt um einiges übersichtlicher und verständlicher.
Es ist natürlich immer noch im werden und einige Funktionen fehlen noch.
Die DPS-Berechnung z.b. ist noch nicht fertig.
Ich arbeite momentan noch an der Berechnung der Rotation in Abhänigkeit von Wut und, durch Lag und andere Verzögerungen beeinflussten, verfügbaren GCD's.
Als was so milchig Geld hinterlegt ist, wird sich noch verändern oder komplett rausfallen.
Gegenstände sind bisher nur Sockelsteine, Verzauberungen, Waffen und Schuckstücke implementiert, wobei bei den Schmuckstücken und ein paar Verzauberungen die Procs ebenfalls noch nicht eingebaut wurden.
MS_DPS-2.011(in_development).xls
Es ist jeder herzlich dazu eingeladen der Diskussion hier beizuwohnen und Ideen, Verbesserungen und der gleichen zu präsentieren oder vorzuschlagen!
Auch wenn ihr keine Ahnung von der Materie habt, dürft ihr hier ruhig Fragen stellen oder ebenso Ideen, Vorschläge und der gleichen posten!
Dieses Sheet ist im stetigen wandel und wohl auch nie fertig.
Den momentanen Zustand würde ich noch als Beta bezeichnen.
So, vorab ein einblick in den momentanen Stand der Dinge.
Das Sheet hat sich auch komplett im aussehen geändert und ist jetzt um einiges übersichtlicher und verständlicher.
Es ist natürlich immer noch im werden und einige Funktionen fehlen noch.
Die DPS-Berechnung z.b. ist noch nicht fertig.
Ich arbeite momentan noch an der Berechnung der Rotation in Abhänigkeit von Wut und, durch Lag und andere Verzögerungen beeinflussten, verfügbaren GCD's.
Als was so milchig Geld hinterlegt ist, wird sich noch verändern oder komplett rausfallen.
Gegenstände sind bisher nur Sockelsteine, Verzauberungen, Waffen und Schuckstücke implementiert, wobei bei den Schmuckstücken und ein paar Verzauberungen die Procs ebenfalls noch nicht eingebaut wurden.
MS_DPS-2.011(in_development).xls
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: