So, ich hab das mit der "Rotation" heut doch noch gemacht, incl. als Folge daraus auch eine mehr oder minder DPS-Berechnung.
Hier isses!
Es ist wie ich finde aber "noch mehr" Beta als das im Anfangspost, deswegen werd ichs da erstmal nicht verlinken.
Ich bin noch etwas skeptisch, aber für Unbuffed an der Puppe kommt es in etwa hin.
Die Rotatin finde ich auch recht realistisch.
Mal davon abgesehen, das die Procs variiren können und nicht immer genügen Wut da is jeden GCD zu nutzen oder im Falle des Falles mit Slam aufzufüllen sowohl jedes Exe mit 30 Wut zu bepacken.
Vorhin an der Puppe habe ich das mit dem "Verwunden bei 0 Sekunden wieder aufsetzten" sehr gut hinbekommen, ich glaube man kann das so im Berreich von +-0,2 Sekunden Timen.
Man kann sich dabei auch sehr gut mit EventAlert abstimmen. Indem man den Timer ein wenig im Kopf bzw. im Auge behält und dann nur auf den letzten Proc des ablaufenden Verwunden hört/achtet und es beim hören/sehen der EventAlert-"Alarmierung" einfach wieder wirkt.
Das mit Verwunden kurz unten lassen, habe ich noch nicht übernommen, das war mir jetzt noch "zu viel".
Zudem fehlt mir noch ein ensprechendes Addon, das mit die Zeit anzeigt, wie lange Verwunden schon nicht mehr oben ist. Man könnte es aber z.B. mit Poweraura sehr gut hinbekommen.
Dazu kommt dann auch noch, dass Verwunden eine sehr gute Schadensquelle ist, von dem her bin ich dem gegenüber doch noch eher abgeneigt.
Also, es hält sich in etwa die Waage. Raiddebuffed mit SA und FF ist die Axt "geringfügig" vorne,nach meinem Sheet.
Dazu gabs auch eine Diskussion auf ElitisJerks (finds grad nicht, hab da letztens mal was überflogen), hab sie aber bisher nicht weiter verfolgt.
Da solltes du eher die Waffe selber entscheiden lassen. Momentan z.B. ist auch für den MS der BoH (Verräter der Menschheit) der unangefochtene Favorit, da die Stats auf der Waffe einfach so sehr gut sind, dass die vergleichsweise schnellen 3,4 Sekunden wieder mehr als nur wett gemacht werden.
Zudem...die +10% Armorignore ist fest bei der Kampfhaltung dabei, die hast du auch mit Axtspezialisierung!
Ich werd zudem morgen mal den Anfangspost etwas ändern und anpassen/entwirren *g*
Edit:
Haha, ich hab bei der Rotation und der daraus resultierenden DPS berechnung den weißen Schaden vergessen xD man man man, is aber jetzt ausgebessert!