Waffen-Krieger Patch 3.1

Jo kla, bei 2 Zielen oder mehr steht außer Frage, dass das toll is.
Nur Rotationstechnisch is das recht suboptimal.
Da überschneidet sich zu viel mit Verwunden und TfB.

Man nutzt BS doch eh nur direkt nach TfB und wenn Rend noch lange genug aaktiv ist. Folglich würde ich es einfach mit einer Folge von mehreren Styles substituieren.Dreimal Slam hintereinander macht dir deine Rota doch auch nicht kaputt, oder?

Ich find jetzt grad nicht mehr die Tabelle die ich dafür gemacht hab, aber mit der Glyphe schmälerst du den Nutzen von der MS- und Hinrichten-Glyphe.
Das wär zwar auch nur theoretisch und so eigentlich auch nicht umsetzbar, jedoch mit jedem Klingensturm besteht die erhöhte chance einen Hinrichten Proc zu überschrieben, zudem überziehst du immer den CD von MS für mehr als die normalen ~0,5 Sekunden, du läufst extrem Gefahr während dessen über die 100 Wut zu schießen (zumindest mit High-Content Gear)
Mit der Glyphe würde das dann noch öfter eintreten.

3 Mal Slam is halt auch sehr suboptimal, da du trotz dem um 1,5 Sekunden verzögerten Whitehit zu viel Wut income hast, den du effizienter mit auf jeden Fall einem MS und evtl. einem Hinrichten umsetzten könntest. Das is dan verschenker Schaden.
Wobei für eine Situation in der du ein wenig mit der Wut zu knabbern hast das der Effektivste weg wäre, die Wut umzusetzten, trotz der Swingtimeverlängerung.
Allerdings auch nur, wenn der Überwältigen Proc mitgenommen wird.

Gegen ein Ziel is die Rangliste der Glyphen durch deren "DPS-Nutzen":
1. Verwunden (mit Abstand)
2. MS
3. Hinrichten
4. Klingensturm

/vote 4 update!

tongue.gif

Was soll ich updaten?
Ich hab momentan keine Zeit mehr für das Sheet. Außerdem läuft mir Lansoul mit seinem Monster eh davon
tongue.gif

Jo, aber Landsouls sheet lauft net auf jedem excel -.-

Zurück