Es gibt im Durchschnitt keine Schwert-Procs innerhalb 6 Sekunden!!^^ kapiers doch *g*
Es wären mehr als 3,(periode)3 (also 3,33333333...) Hit PRO Sekunde von nöten um im Durchschnitt auf Procs unter 6 Sekunden zu kommen...
aber selbst mit optimalem Support (Schnelle vergeltung/Moonkin, Windfuror-Totem/Eisige klauen und Heldentum) gutem Haste-Pot und optimaler Wutsituation kommst du bestenfalls auf 1,14 Hits die Sekunde.
Mit T8er 4er Proc vielleicht auch noch auf maximal 1,2 Hits pro Sekunde, je nach Haste-Pot.
Mehr als den zu erwartenden durschschnitt kann ich nicht berechnen und da stoße ich mit einer Zweihanwaffe nicht an diese Grenze.
Natürlich könnte es theoretisch im Spiel je nach Programmierung vorkommen, aber das wäre dann abseits des Sinnvoll zu berechnenden.
Man könnte natürlich ausrechnen wie hoch die Chance stünde, dass ein weiterer Proc innerhalb der nächsten 6 Sekunden kommen könnte und diese "Anzahl" dann nochmal von den errechneten Procs abziehen, aber das wäre wohl recht gering und würde sich wohl noch nicht einmal im Bereich eines oder eines halben Schlages bewegen. (schätz ich mal, wenn der durchschnittliche Proc alle 17 Sekunden kommt)