Lordixzorn01
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 1
Sorry,aber wenn Ich hier lese was manche Spieler hier schreiben zum Thema Waffen Krieger oder Fury Krieger,rollen sich mir die Fußnägel hoch.Es ist ja nun weit her bekannt das man mit dem Waffen Krieger etwas besser leveln kann als mit dem Fury,aber im High End bereich der Fury etwas mehr schaden raus hollen kann(wenn der Spieler sein Char beherrscht). Wenn ich hier so manch unterirdische Begündung lese warum der Fury mehr schaden machen soll als der Waffenkrieger(Bei Eigen-DPS dürfte der Waffenkrieger aber gerade bei BiS-EQ gegenüber dem Furor abstinken. 2x 340 DPS Waffe gegen 1x 340 DPS Waffe drüfte als erklärung reichen.),geh ich am Stock. Also zu wotkl zeiten war in ICC10 HC Kaum ein unterschied festzustellen zwischen den beiden Skillungen. Mit beiden hat man an Saufang so ca. 17k Boss dmg immer geschafft.Das einzige was man sagen kann ist das seit Cata die rota für den Fury etwas schwerer geworden ist als früher,zu Wotkl zeiten konntest denn mit nen Basket Ball spielen( Tastatur an die wand hängen und mit den Ball drann werfen,Hast immer die richtigen tasten getroffen). Der Waffenkrieger ist da etwas anspruchsvoller zu spielen( Das erklärt auch warum der relativ selten ist im PVE). Sorry leute aber das mußte mal raus und mein Friseur hat leider Urlaub. Frohes Fest und nen Guten Rutsch.