Waffen Krieger VS. Fury Krieger

Lordixzorn01

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Sorry,aber wenn Ich hier lese was manche Spieler hier schreiben zum Thema Waffen Krieger oder Fury Krieger,rollen sich mir die Fußnägel hoch.Es ist ja nun weit her bekannt das man mit dem Waffen Krieger etwas besser leveln kann als mit dem Fury,aber im High End bereich der Fury etwas mehr schaden raus hollen kann(wenn der Spieler sein Char beherrscht). Wenn ich hier so manch unterirdische Begündung lese warum der Fury mehr schaden machen soll als der Waffenkrieger(Bei Eigen-DPS dürfte der Waffenkrieger aber gerade bei BiS-EQ gegenüber dem Furor abstinken. 2x 340 DPS Waffe gegen 1x 340 DPS Waffe drüfte als erklärung reichen.),geh ich am Stock. Also zu wotkl zeiten war in ICC10 HC Kaum ein unterschied festzustellen zwischen den beiden Skillungen. Mit beiden hat man an Saufang so ca. 17k Boss dmg immer geschafft.Das einzige was man sagen kann ist das seit Cata die rota für den Fury etwas schwerer geworden ist als früher,zu Wotkl zeiten konntest denn mit nen Basket Ball spielen( Tastatur an die wand hängen und mit den Ball drann werfen,Hast immer die richtigen tasten getroffen). Der Waffenkrieger ist da etwas anspruchsvoller zu spielen( Das erklärt auch warum der relativ selten ist im PVE). Sorry leute aber das mußte mal raus und mein Friseur hat leider Urlaub. Frohes Fest und nen Guten Rutsch.

um die aussage zu treffen hab ich noch immer genug ahnung vom thema.

Also die erfahrung,das der waffenkrieger dem Fury, mind. ebenwürdig ist hab ich selber schon gemacht. Bei gleich eqic stand nehmen sich beide nichts. Ich sehe nur den Kleinen Vorteil beim Fury das er sich etwas leichter spielen läßt als der Waffenkrieger .Im High End bereich.( Da brauch man sich nur die Rota von beiden anschauen) Dies Ist meine ansicht, den kleinen aber feinen unterschied zwischen den beiden skillungen kann ja jeder selber rausfinden.

Mit PdK-Equip war Waffenkrieger singletarget noch nahe am Furor dran, ab PdoK ist letzterer aber immer schneller weggeschossen. Sicherlich hat man als Arms seine 17k geschafft, als Furor jedoch über 20k. Arms war nicht schlecht im vergleich zu anderen DPS-Klassen, Furor war nur zu stark... Derzeit ist Waffen wieder gleichauf wenn nicht gar etwas stärker als Furor.

Was mich interessieren würde worauf du dich bei deinem Post beziehst...

Während der Furor Krieger mit 2 x 346er Waffen etwas kleiner Crits rausballert, ballert der Waffenkrieger dafür etwa einen Crit raus der dafür etwa genausohoch wie die 2 Crits vom Furor Krieger sind. So beobachte ich das an meinem Krieger.

Der dann da so und so der Stärkere blahhhh...ich spiele was mir spass macht. Und das schwankt immer mal zwischen Waffen und Furor (2x EInhand, 1x 2-Hand, mit 2x 2-hand bin nie so recht warm geworden. Das hab ich nur zum Ende von BC mal gespielt.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Während der Furor Krieger mit 2 x 346er Waffen etwas kleiner Crits rausballert, ballert der Waffenkrieger dafür etwa einen Crit raus der dafür etwa genausohoch wie die 2 Crits vom Furor Krieger sind. So beobachte ich das an meinem Krieger.

An der Aussage kann ich rein gar nichts nachvollziehen.

also ich glaub das am anfang der waffenkrieger leicht stärker ist.
für den furor braucht man ja volle kanne trefferwertung weil er viel schaden durch whitehits macht. diese ist auf den anfänglichen rüstungen (ohne sockelmöglichkeit) noch nicht so viel vorhanden (es sei denn man reforgt grünes zeug oder so).

ich persönlich bin auch ende wotlk als waffenkrieger rumgerannt und war immer leicht schlechter als ein furor.

ich denke man sollte das spielen was einem am meisten spaß macht, in den raids wirste mit entsprechender rüstung auf jeden fall immer ausreichend schaden machen, egal welche skillung.

wird wohl sein wie zu wotlk. da war aarms in naxx und ulduar bis hin zu pdk (ca grenze 232er) auch vorne. aus dem einfachen grund dass er leichter an die caps kommt. und kommt gear, kommt fury. da muss man nichtmal gross rechnen. wobei der unterschied im moment nicht soo drastisch ist wie im anfangscontent von wotlk (vielleicht weiss jemand warum das so ist)

ich hab mir vorgenommen, in der hero phase alle 3 mal zu spielen (SMF, TG und Arms) nur um zu schauen was mir am meisten Spass macht. den grund DMG der für den anfangscontent benötigt wird. liefern alle 3. luft nach oben ist ein anderes Thema

/e: wollte nicht lornorr wiederholen, hab den post ned gelesen -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist zurzeit leider so, dass der Furry 26% braucht, dieser ab bis zum t11 Equip nicht bekommen kann. Deswegen ist Waffen derzeit besser im Schaden, wenn ich von Furry zu Waffen geh 2k plus dps.

Zurück