Waffenfertigkeit und Feral

Charly7

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo zusammen
Mein erster Tread also nicht böse sein,wenn was falsch ist.
happy.gif

Hab schon länger gesucht aber nichts dazu gefunden.
Da ich von Anfang an eigentlich auf Feral gegangen bin ist meine Waffenfertigkeit(für z.B. Stäbe,Streitkolben)
sehr niedrig.Hat das einen Einfluss auf mein dmg output in Katzenform?Muss ich jetzt ewig schweine vor OG erschlagen um den Skill hoch zu bekommen,oder is des egal???
Und noch nebenbei.Hab mir gestern die mats gekauft um mir +35 bew auf meinen Stab zu zauber(Stab des Aufsehers +12Ausd ,250Rüssi,11 Verteid,45 dmg/sec) bin jetzt lvl 43 und echt am grübeln ob es sich lohnt eine 200g verzauberung in dem lvl zu machen.
Hab aber keine Ahnung wann was besseres kommt und wie schwer es ist von 43 bis 58 zu gelangen!Bis jetzt gings echt easy!
smile.gif
Gegner die 5 lvl höher sind verlass ich ohne danach n heal zu brauchen(werd auch öfter durch Inzen gezogen^^daher gutes Equip)

Danke im Vorraus für Eure Hilfe!

Charly7

naja, lohnen tut sich die verzauberung natürlich
wink.gif
aber es geht la um lohnen/Preis/und wie lang ihn behälst...
also ich würd so was klar net machen, ausser dein main hatzu viel geld^^ ansonsten lvl den einfach schnell weiter und warte auf den lvl65stab aus ner Q im nagrand, is der erste den man bisl länger hat^^

Waffen fähigkeiten: sind im grossen und ganzen total peng, ausser die 2 ec wenn mal vorm gegener shiftest oder ähnliches und dein char haut rnd mässig zu^^ Der schaden in Katze un Bär is null davon abhänig, die Waffe is nur über Ihre Stats, dh Ausdauer usw Interessant, selbst Ihre DpS Zahl is vollkommen unwichtig

nen leichten lvl einbruch wirste ab anfang 40 vlt vermerken, aber der geht auch wieder schnell vorbei, und spätestens in der scherbenwelt bis wieder total happy
wink.gif

DPS is egal???Wusst ich garnicht!Steigt dein DPS also einfach nur über AP,Bzw auch über Hastefekte?
Nen Lvleinbruch hab ich noch nicht bemerkt!hab mit 40 erst so richtig Spass bekommen(GrpQs in rot konnte ich allein machen,meist^^)
Bin mal gespannt was da noch kommt!
Im mom is eh alles verbugt ohne Ende.Hab mir n Tankset mit verteidigung gemacht und wenn ich reinswitche passiert nic!Keine Änderung der Anzeige meiner Verteidigungsvertigkeit!

Danke für die schnelle Antwort

ja, nur ueber die stats der waffe - hasteffekte wirken auch, aber nicht wenn sie auf der waffe durch treffer proccen
wink.gif

[hasteffekte + waffernschadenserhoehung durch trinkets/verzauberungen = extreme AP werte]

reine Stats zählen wie hardock scho sagt!

alles anderer is unwichtig wenns um die "richtige waffe geht"

Trefferchance: "bläblä" procct in Gestalt nicht, somit sind auch crusader Mungo usw net für Druiden da! Wir nehmen 35Agi auf zwei hand waffen^^
Apäter kommen dann ab 60 inner scherbenwelt die schönen stäbe und Kolben, die deine AP in Gestalt noch einmal deutlich erhöhen und somit reine feral(moonkin, aber net so sinvoll^^) waffen sind

Zurück