Wann wird ein inaktiver WoW-Acc gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja er wird soo lange erhalten bis du ih n wider reaktivierst oder du ihn löscht oder die server runter gefahren werden was aber noch ziemlich lange dauern kann (UO)

Der Acc an sich wird gar nicht gelöscht, nur garantiert Blizzard nicht, dass noch 6 Monaten deine Chars noch alle vorhanden sind. Meistens ist aber das doch der Fall
wink.gif

wen du gamecart benutz doer so dan kannste den ac 30 jahre so lassen^^

Falsch, deine Charactere sind eigentum von BLizzard und du hast sie sazusagen " ausgeliehen". Der Account wird 6 monate nachdem er inaktiv ist gelöscht( wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht bei der Account erstellung dabei).

es steht nirgends dass der account oder der/die char/s nach 6 monaten gelöscht wird/werden. das zu "wer lesen kann ..."
es wird nur nicht garantiert, dass der/die char/s bei inaktivität länger als 6 monate bestehen bleibt/bleiben.

die 5 nachgewiesenen jahre haben mich auch nachdenklich gemacht ^^

hatte nach 7 monaten auch alle meine chars noch, gibt sicher leute die länger pausiert haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie werden NIEMALS gelöscht.. WEIL ich/du/wir/ihr/sie für die gespielte zeit bezahlt haben und so mit der char an sich unser "eigentum" ist (hoffe ihr wisst was ich mein) selbst wenn du dich in 10 jahrne erst wieder einloggen wirst (falls es wow dann noch giebt) wird der char dort sein

Falsch! Du bezahlst nur um auf Blizzards Servern spielen zu dürfen! Rechtlich gesehen sind alle Chars, Items etc. Eigentum von Blizzard Entertainment und werden es auch immer bleiben. Wäre das nicht so, wäre es Blizz rein juristisch nicht möglich deinen Account wegen Verstößen gegen die AGB zu sperren. Schließlich kann dir niemand sagen, du darfst dein Haus nicht mehr betreten, weil du dein Zimmer nicht mehr aufgegräumt hast.
wink.gif

Mein Gott, ihr wollt mir jetzt nicht sagen, dass dieses Topic wieder aktuell ist nur weil irgendjemand geglaubt hat, nen klugen Kommentar abzulassen. (Momentmal tu ich das auch nicht gerade XD)

Ich schließe hier mal ab.

@Trellok
Solche Postings können durchaus zu einer Verwarnung führen.

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück