WAR -> Besser geworden?

So, als ich das gelesen habe, konnte ich nichts anderes als mich totzulachen!
biggrin.gif

Hast du AoC schonmal gespielt? Und wenn ja wann? Wenn du mir sagst erst vor 2 Wochen glaub ich dir das nicht denn inzwischen ist AoC ein verdammt gutes spiel geworden im gegensatz zu War!

Sogar PvP ist in AoC besser wie in WAR das ist kein witz, da in WAR gleich ein Server abstürzt und das kotzt an (beim Freund getestet), und ich versuch hier auch nicht das Spiel zu verteidigen da ich WoW spieler bin aber trotzdem ist AoC finde ich auf dem besten Weg, das beste MMO auf dem Markt zu werden! Es fehlen nur noch Spieler aber die sind anscheinend auch schon wieder da so wie ich das mitgekriegt habe.

Verbuggt? Verbuggt ist das Spiel nicht mehr so wirklich wie du es wohl vermutest aber da geh ich mal nicht weiter ein. Les du dir mal im AoC forum durch dann kannst du von mir aus reden.

Topic:
WAR ist natürlich auch besser geworden, allerdings nicht so wie die anderen Spiele, die haben sich in vielem verbessert WAR nicht ganz so, ich verstehe aber sowieso net warum leute solche Threads aufmachen, was sollen die Spielhersteller denn in den ganzen Monat sonst tun als das Spiel zu verbessern? Denkt mal ein bisschen nach und lest euch im Forum andere Threads durch, gibt doch 100 andere mit dem selben Thema...

MfG Zorgrash!
victory.gif

Wenn man keine Ahnung hat...
Ich hab die Aufzählung auch in einem anderen Thread gemacht, werde es also nicht wiederholen, aber in WAR hat sich extrem viel getan. Das die Leute das immer schön schnell vergessen, wenn das Pipi in die AUgen schießt, ist leider Gottes mit allen Dingen in der Welt so. Im Gegensatz zu AoC kann sich WAR cuh gar nicht extrem verbessern, denn so einen miserablen Start wie AoC hatte WAR auch nciht. Auch läuft das RvR in WAR besser als das PvP in AoC.

1. WAR stürzt nur unter totalen Extrembedingungen ab, Bedingungen, die AoC/WoW niemals ausführen könnten. D.h. es sind ca 300-500 Spieler pro Seite in einer Zone im RvR aktiv. Da das aber Ausnahmefälle sind, hat man eigentlich keine CtDs. Außer man speilt auf einem C64. (Mein letzter Zonencrash ist 3 Monate her und fand auch genau bei solchen Bedingungen statt. 10min später ging wieder alles und wir konnten weitermachen... ohne erneute Probleme.

2. AoC ist zoniert. Große Spielermengen könnens ich nicht gemeinsam ballen und wenn eine Zone ausgelastet ist, dann in AoC im PvP selbst auf Toprechnern eine Ruckelorgie, solange man nicht alle Details auf minimal stellt. PvP in AoC mag ganz interessant sein, aber es mit dem RvR von WAR zu vergleichen ist hinrrissig. Da kann mans chon eher Parallelen zu DAoC oder auch etwas zu WoW (1k Winter) ziehen. Und vielleicht noch Eve

Was? Mehr wie 250 Spieler auf einem schlachtfeld sinds auch wieder nicht! Und wenn, dann stürtzt ehh gleich der server ab, soviel dazu! (Vonwegen 300-500) Ich sehs doch mit eigenen Augen beim Freund wie das ist da hast du nix zu sagen...
Außerdem gibt es das auch in AoC, und in AoC stürzt der server nicht ab, das wurde wenigstens getestet, nicht wie in WAR auf RvR basierend und dann son schrott!
Wenn dann hast du keine Ahnung

Also ich habe mit release gezockt und es wieder aufgehört.... Als ich es jetzt wieder angefangen habe ging mir ein Herz auf
biggrin.gif
Es hat sich in meinen Augen SEHR verbesert...

Was? Mehr wie 250 Spieler auf einem schlachtfeld sinds auch wieder nicht! Und wenn, dann stürtzt ehh gleich der server ab, soviel dazu! (Vonwegen 300-500) Ich sehs doch mit eigenen Augen beim Freund wie das ist da hast du nix zu sagen...
Außerdem gibt es das auch in AoC, und in AoC stürzt der server nicht ab, das wurde wenigstens getestet, nicht wie in WAR auf RvR basierend und dann son schrott!

Also 8 WBs auf unserer Seite und ca 8 auf der Gegnerseite sind bei mir 400 leute in der Zone... und das Spiel rauchte nicht ab. Dein "Freund" sollte sich vielleicht mal nen neuen PC holen oder die Grafik runterstellen, wenn bei ihm das Spiel ständig abstürzt
victory.gif

Ihr werdet beide War bis heute nicht gesehn oder gespielt haben. Du bist echt der Witz lach. Server stürzen schon seit Wochen nicht mehr ab. Und nun troll dich wieder bitte...............

Ihr werdet beide War bis heute nicht gesehn oder gespielt haben. Du bist echt der Witz lach. Server stürzen schon seit Wochen nicht mehr ab. Und nun troll dich wieder bitte...............

Haha
biggrin.gif
dann erklär mir mal wieso ich Zorgrash heiße? xD Geh mal bei war-europe.com auf die Charakter suche und suche mal nach Zorgrash ich bin mir irgentwie sicher das du den BO Zorgrash finden wirst =)
Guck erst mal bevor du was schreibst, nicht ich bin der witz sondern du.
Jo ich bin Troll Schamane
wink.gif

@ImperatOrk:
Mein Freund hat ne 8800GTX 4 GB 3,2GHZ auf seinem Computer, seine Internetleitung beträgt 6000, jetzt sag mir nicht das es am PC liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte dein Freund weniger, ich sag jetzt mal Videos aus dem Internet saugen....dann leistet ein PC nämlich auch das was auf der Verpackung steht
wink.gif

Und zu deinem Char: Du bist Troll Schamane? Falsches Spiel?

Mein Freund hat ne 8800GTX 4 GB 3,2GHZ auf seinem Computer, seine Internetleitung beträgt 6000, jetzt sag mir nicht das es am PC liegt.

natürlich liegts am pc...graka ist doch schon 3 jahre alt...der rest hört sich nicht sooo schlecht an, aber 4gb ram sind nicht gleich 4gb ram. 400er ram ist nunmal viel lahmer als 1066er. 3,2ghz single core? dual core? quad core?
mfg

€: natürlich hätte man WAR besser programmieren können, ich glaube das bestreitet niemand. aber so grottenschlecht wie es einige immer wieder darstellen ist es sicherlich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich hab nen zauberer auf 40. sever drakenwald.
hab 4 wachpostenteile und null spass mehr.
jeden abend burgen zergen? man das schockt doch nich. mit 200 anderen einfach von burg zu burg zergen oder hinter nem tankwall seine zauber rausballern stunde um stunde?
szenarien hängen einem irgenwann auch zum hals raus is immer dat gleiche.
unf als ddler findet man kaum noch gruppen für zb fgh selbst gildenintern wirds schwieirg.
also was machen? forum lesen und rumheulen hehe.
aufn patch warten?
ich weiß es echt nich, aber kein wunder das man in gamezeitschriften sowenig liest. lohnt zur zeit einfach nich.
gruß der Irre

Die Graka reicht voll und ganz aus.
Ja Troll Schamane, damit meinte ich WoW, ich habe schon einiges gespielt
biggrin.gif

Und die Grafik ist sogar fast ganz unten da kann was nicht stimmen.
Ehmm... ich glaube, es ist ein Dual Core ich weiß es aber nicht genau tut mir leid.

Wenn es ein Pentium D ist: Der reicht nicht aus, um WAR immer flüssig zu spielen. Hab selber einen Pentium D 3,4 GHz pro Core (Baureihe Presler - Modellnummer 945) im zweiten PC. Wegen der schlechteren Architektur ist er meinem E6300 mit 1,86 GHz pro Core deutlich unterlegen... (niedriger FSB). Die C2D-Architektur ist quasi der Nachfolger des Pentium D.

hab letztens auch mal nen testacount angelegt und mal kurz reingeschaut, da wow doch was langweilig wird. Allerdings kann ich beim besten willen net sagen das die grafik besser ist als die veraltete wow grafik. im gegenteil find sie noch um einiges schlechter. von den zauberanimationen will ich überhaupt nicht anfangen.

Warhammer ist immer noch zu verbuggt (z.b. das Gegenstände verschwinden, wenn einer aus der Gruppe nicht würfelt oder Leichen fallen in den Boden oder geben kein loot, man bleibt überall hängen, ctds, man geht in eine Instanz und landet im 1. Kapitel, alles Sachen, die seit release bekannt sind), epische Schlachten kann man vergessen, aufgrund der Instanzierung von Festen, der Stadt und den krassen lags, falls die Zerge aufeinander prallen. Leider sind die Zonen zu klein und alles tummelt sich früher oder später auf einen Fleck und es kommen dann auch gerne mal 10 sek lags vor, die das ganze unspielbar machen. Außerdem ist die Klassenbalance ziehmlich AE orientiert und bevorzugt 4 (8) Klassen und macht den Rest fast überflüssig (der Klassenbalancepatch wurde auf frühstens Juli verschoben). Dazu kommen dann noch die ganzen wilden Servertransfers, die einige Server wie z.B. Carroburg mit seinen momentanen Spielerverteilungen RvR mäßig getötet haben. Dort sind die Destros täglich in der Stadt was dazu führt, dass man als Order auch kein pvm in Form von Stadtinstanzen machen kann. Momentan halte ich den Einstieg in WAR doch eher etwas gewagt, ich würde damit warten, bis die Länder der Toten und der Patch 1.3 raus sind und dann nochmal ins Forum schaun.
Achja, man sollte erwähnen, dass das Spiel vorallem aufs warten basiert, warten bis timer und locks rum sind, dass der Gegner die Burg oder Festung angreift, bis Szenarien auf gehen, bis GMs sich melden, bis Stadtraids vorbei sind um wieder RvR betreiben zu können, bis der nächste patch raus kommt, bis den Leuten das zergen langweilig wird... in keinem Spiel muss man so viel warten wie in WAR
smile.gif

...Achja, man sollte erwähnen, dass das Spiel vorallem aufs warten basiert...

jo, wie in allen mmo´s. warten bis die 40leute für die raidinstanz da sind...warten bis der mob spawnt den 20 leute ebenfalls benötigen...warten bis man nen bg invite bekommt...questreihen die extra so angelegt sind, dass man weite laufwege hat, lange flugreisen in echtzeit, etc pp. timesink nennt man sowas, davon leben mmo´s nunmal...spieler bei der stange halten.
ansonsten sind die sachen, die du geschrieben hast teilweise sehr veraltet. in kapitel 1 landet man schon ewigkeiten nichtmehr. die 10sekunden lags sind ebenfalls lange her, mittlerweile hat man 3 sekunden lags, wenn 300+ leute aufeinander treffen etc...
und zum zergen...es liest sich immer so, als würde man gezwungen zu zergen. aber ehrlich, es gibt meist eine t4 zone, in der man den zerg antrifft. in den 2 anderen zonen kann man meist (eben tageszeiten abhängig) vernünftig rvr betreiben. wenn ihr nicht mal verlieren könnt, sondern euch nur im riesen zerg sicher fühlt, dann ist das nicht das problem des spiels, sondern eures. mein güte, dann wird man mal mit 2 grp von nem zerg überrannt, und?
ich rate jedem, das spiel einfach selber anzutesten, da die meinungen hier doch alle subjektiv sind...ja, auch meine meinung ist subjektiv.
mfg

Also ich hab schon vom ersten Tag an gezockt, aber nach 2-3 Wochen habe ich aufgehört. Vor kurzem habe ich wieder angefangen und es hat sich einiges getan, aber ich finde das Spiel ist immer noch nicht "gut genug für mich", total verbuggt die Server sind kacke naja will jetzt hier nicht rum heulen aber Mythic hätte da einiges besser machen können. Mich würde interessiert ob die Geschäftsführer von Mythic das Spiel selbst schon mal gezockt haben, vielleicht wenn sie es selbst zocken dann könnten sie die Fehler entdecken und die Schwachstellen verbessern. ^^

Haha
biggrin.gif
dann erklär mir mal wieso ich Zorgrash heiße? xD Geh mal bei war-europe.com auf die Charakter suche und suche mal nach Zorgrash ich bin mir irgentwie sicher das du den BO Zorgrash finden wirst =)
Guck erst mal bevor du was schreibst, nicht ich bin der witz sondern du.
Jo ich bin Troll Schamane
wink.gif

Also zum Rechner braucht man nichts weiter zu äußern .... Ist nur wieder mal witzig einen Menschen zu treffen, der glaubt er würde mit irgendwelchen Erfolgen die er in einem Spiel abschließt irgendeinen Vorteil im Leben haben .

Ich gehörte auch zu denen die sich WAR gleich zum release gekauft haben. Leider wurden, wie sooft zu viele Versprechungen gemacht die einfach nicht gehalten werden konnten.

Jetzt hab ich meinen Account wieder reaktiviert und bin begeistert, in meinen Augen hat sich einiges getan. Ich kann nur sagen. Es ist definitiv besser geworden.

Falls das wichtig ist mein System:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4200+
2.21GHz, 2 GB RAM
NVidia GeForce 8500GT
Das Spielt läuft absolut flüssig bei mir.

Zurück