P
Pymonte
Guest
So, als ich das gelesen habe, konnte ich nichts anderes als mich totzulachen!![]()
Hast du AoC schonmal gespielt? Und wenn ja wann? Wenn du mir sagst erst vor 2 Wochen glaub ich dir das nicht denn inzwischen ist AoC ein verdammt gutes spiel geworden im gegensatz zu War!
Sogar PvP ist in AoC besser wie in WAR das ist kein witz, da in WAR gleich ein Server abstürzt und das kotzt an (beim Freund getestet), und ich versuch hier auch nicht das Spiel zu verteidigen da ich WoW spieler bin aber trotzdem ist AoC finde ich auf dem besten Weg, das beste MMO auf dem Markt zu werden! Es fehlen nur noch Spieler aber die sind anscheinend auch schon wieder da so wie ich das mitgekriegt habe.
Verbuggt? Verbuggt ist das Spiel nicht mehr so wirklich wie du es wohl vermutest aber da geh ich mal nicht weiter ein. Les du dir mal im AoC forum durch dann kannst du von mir aus reden.
Topic:
WAR ist natürlich auch besser geworden, allerdings nicht so wie die anderen Spiele, die haben sich in vielem verbessert WAR nicht ganz so, ich verstehe aber sowieso net warum leute solche Threads aufmachen, was sollen die Spielhersteller denn in den ganzen Monat sonst tun als das Spiel zu verbessern? Denkt mal ein bisschen nach und lest euch im Forum andere Threads durch, gibt doch 100 andere mit dem selben Thema...
MfG Zorgrash!![]()
Wenn man keine Ahnung hat...
Ich hab die Aufzählung auch in einem anderen Thread gemacht, werde es also nicht wiederholen, aber in WAR hat sich extrem viel getan. Das die Leute das immer schön schnell vergessen, wenn das Pipi in die AUgen schießt, ist leider Gottes mit allen Dingen in der Welt so. Im Gegensatz zu AoC kann sich WAR cuh gar nicht extrem verbessern, denn so einen miserablen Start wie AoC hatte WAR auch nciht. Auch läuft das RvR in WAR besser als das PvP in AoC.
1. WAR stürzt nur unter totalen Extrembedingungen ab, Bedingungen, die AoC/WoW niemals ausführen könnten. D.h. es sind ca 300-500 Spieler pro Seite in einer Zone im RvR aktiv. Da das aber Ausnahmefälle sind, hat man eigentlich keine CtDs. Außer man speilt auf einem C64. (Mein letzter Zonencrash ist 3 Monate her und fand auch genau bei solchen Bedingungen statt. 10min später ging wieder alles und wir konnten weitermachen... ohne erneute Probleme.
2. AoC ist zoniert. Große Spielermengen könnens ich nicht gemeinsam ballen und wenn eine Zone ausgelastet ist, dann in AoC im PvP selbst auf Toprechnern eine Ruckelorgie, solange man nicht alle Details auf minimal stellt. PvP in AoC mag ganz interessant sein, aber es mit dem RvR von WAR zu vergleichen ist hinrrissig. Da kann mans chon eher Parallelen zu DAoC oder auch etwas zu WoW (1k Winter) ziehen. Und vielleicht noch Eve
. Die C2D-Architektur ist quasi der Nachfolger des Pentium D.