WAR -> Besser geworden?

Blöd nur dass mein Feuerzauber Singletarget + Dot geskillt ist
wink.gif
... siehe Karrierenmeisterschaft ermittelt mit blasc-Profiler: http://wardata.buffed.de/char/view/29494 (Genauer: http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...10784:7:168:0:0 )

Trabiam ist Primär Gnade (Also Nahkampfheilung) geskillt.

Und ja ich habe sogar einen Level 11 Slayer der einen Punkt im Riesenslayer-Pfad hat. Und den wird er auch beibehalten als Singletargetslayer mit Zweihandaxt Falls ich ihn weiter spiele. Und Falls der Herr weiter kritisieren möchte: Ich habe auch Schattenkrieger, Runi, Erzmagier, Ritter des Sonneordens, Maschinist und Hexenjäger ... die meisten im 20-30ger Bereich momentan. Vielleicht findest da auch noch ne FOTM-Klasse für spätere Patches
wink.gif
.

Gut gekontert
tongue.gif
.

222 Bombergruppen können einen KT aber nur zerlegen wenn sich der KT selten Dämlich anstellt. Voller Fokus auf die Heiler der 222-Gruppe und die zerplatzen innerhalb von 2 sekunden. Silence auf die Caster zack .. nix ist mit Schaden (Oder auf die Heiler wenn da einer 5 Sekunden nicht heilen kann haben die ein Problem). Oder entwaffenen/Knockdown auf die Spalter/Slayer bzw in Root stellen und aus ihrem AoE raus und erst mal um die Heiler kümmern.

Wer aber meint die Feindheiler hinten in ruhe heilen lassen zu müssen, kann nicht gewinnen.

Aber meist lässt sich der KT auseinander ziehen da stürmen einige DDs vor ohne ihren Heilern bescheid zu geben .. da wird lieber auf Tanks rumgekloppt statt sich um die Feindheiler zu kümmern. Bewachen wird nicht verteilt auf die eigenen Heiler/Caster usw .... und da wundert ihr euch wenn ein eingespieltes Team diesen Haufen zerlegt? Ich nicht.

MfG Michael

Danke danke danke!!! Noch jemand der es so sieht wie ich, dass die Bombergruppen zu schlagen sind wenn man nur etwas überlegt vorgeht! DANKE!!!!!!

Danke danke danke!!! Noch jemand der es so sieht wie ich, dass die Bombergruppen zu schlagen sind wenn man nur etwas überlegt vorgeht! DANKE!!!!!!

es sagt doch niemand dass sie unbesiegbar sind... es geht um die verhältnismäßigkeit. man braucht keinen skill um diese gruppen effektiv zu spielen, man kann auch mit randoms solche lolbombgruppen machen. um gegen diese gruppen zu bestehen, muss man allerdings eingespielt sein. da sich WAR aber auf die fahne geschrieben hat einsteigerfreundlich zu sein und auch für casuals interessant sein sollte, die sich nicht mal eben die neue fotm klasse hochziehen können, DARF diese balance kein zustand sein, der 5 monate anhält.
90% der leute die aufgehört haben WAR zu spielen und die ich kenne, haben dies nicht getan weil ihnen das spiel nicht gefällt, sondern aufgrund der balance und der ignoranz von mythic. und so langsam ist wirklich der letzte kredit, den diese firma hatte, verspielt.
mfg

Hmm.... steht denn keiner mehr auf Herausforderungen????

willst du es nicht verstehen?
wenn jemand unter der woche verpflichtungen hat, sich am wochenende freut endlich mal 3-4std im orvr zu verbringen, mit random grps und kt´s rumziehen will und in dieser zeit 10mal von einer lolbombgruppe weggerubbelt wird, dann wird er sich wohl schnell ein anderes spiel suchen was nicht so frustrierend ist. das hat nichts damit zu tun, dass diese leute keine herausforderung suchen, sondern dass sie auch ein wenig spaß und ein paar erfolgserlebnisse in der wenigen ingame zeit haben wollen.
und wenn WAR dieses nicht bieten kann, dann gehen sie halt zu nem anderen mmo...dann wird WAR wirklich zu einem 2. DAOC mit 50k aktiven accounts weil es nichts für casuals ist, obwohl sich WAR auf die fahne geschrieben hat auch für solche leute interessant zu sein. und die entwicklung sieht im moment sehr stark danach aus.
die leute mit 3-4stunden online zeit die woche werden sicherlich nicht in eingespielten gruppen mitgenommen, haben also kaum chancen gegen diese lowskillbomber. und wenn ich so wenig online zeit hätte, dann würde ich mir diese kundenverarsche auch nicht antun.
mfg

€: ein weiteres argument wäre: ich spiele WAR als mmo, weil ich mir von einem mmo abwechslung erhoffe...diese bietet WAR aber im moment garnicht. von 10szenarien sind in 9 mindestens eine bombergrp. das ist mehr als langweilig...abwechslung stelle ich mir anders vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja bomber grp find ich nich wirklich aber die spalta (keine ahnung ob slayer auch spiel order
biggrin.gif
) machen definitiv zu viel dmg! 1 stehen die über 20 fuß weg und treffen mich was als melee irgendwie unrealistisch ist und 2. hauense innerhalb von sekunden 2 gruppen weg! dazu kommt das einige server EXTREM! unbalanced sind! auf manchen servern sind order 3 mal soviel wie destro auf anderen (wie auf meinem) isses umgekehrt! ich find die sollten a) den extremen dmg reduzieren b) die viel zu hohe reichweite der melee reduzieren und c) dafür sorgen das die server ca. 50:50 destro:order sind!

naja bald kommt patch 1.3 ma schauen was dann kommt! n anfang wäre ja wo übermacht ist einfach die erstellung zu verbieten sodass sich die leute auf dem server nur der unterzahl anschliessen können! aber muss auch sagen ich spiel WAR seit dem release und ganz ehrlich es ist besser geworden! aber alle die ich kenne sagen im oRvR ruckelt es schon bis teilweise diashow und ich kanns bestätigen und NEIN das liegt nicht am rechner da dies auch leute mit high end rechnern sagten!

dennoch finde ich war hat große verbesserungen und ist es wert mal angetestet zu werden!

///EDIT: ok hatte ich noch nicht gesehen seit heute is patch 1.3 drauf mal schauen was sich so getan hat
wink.gif

Der neue Patch hat echt wieder viel verbuggt (Gruppenanmeldungen für Szenarien, Bo Timer, Festungsangriffe und sicher noch einiges mehr), aber auch ein paar nette neue Dinge eingebaut, bin mal gespannt wie das Land der Tote ausschaut. Aber heute gab es im Reikland wieder einen riesen Lag, wir haben schon mit einem Zonencrash gerechnet, aber es ging nochmal gut. Jetzt noch ein paar Hotfixes um die neuen Bugs etwas unauffälliger zu machen und das Spiel läuft erstmal wieder
smile.gif

Hallo,

ich habe mit WAR im Herbst letzten Jahres angefangen. Da ich meinen Freund davon einfach nicht begeistern konnte bin ich dann im Dez doch wieder auf WoW umgestiegen.
Nun ists mal wieder so weit, ich kann das Spiel nicht mehr sehen. Es langweilt mich total, ich hab den dritten 80er in der auswahlliste und will einfach nicht mehr. Epixx und Kiddis hier und da .. Gruppen fuer irgendwas zu finden ist fast unmoeglich und so weiter ^^ ...

Leider weiss ich nun nicht mehr genau, auf welchem Server ich damals gespielt habe und wollte da einmal nachfragen, ob es einige leute gibt, die mir einen Server empfehlen koennen. Wo man viele nette leute finden kann zum Questen und spaeter auch Raiden.. und natuerlich auch eine anstaendige gilden.
Welche Seite ich spielen werde weiss ich noch nicht. ich hatte einen Hochelfin Caster gehabt, der irgendwas um die 20 war und eine Dunkelelfin Meuchelmoerderin. ^^ Beides hat mir spass gemacht.. wobei ich wohl wieder was anderes nehmen wuerde.. irgendeine mischung aus beiden klassen... (wenn jemand ein tip hat, gerne) ...
Das sich einiges im spiel getan hat, konnte ich bereits lesen, daher bin ich mir sicher, dass ich im Juli, nach dem Urlaub, reinschauen werde^^

Danke schon mal

Wenn dir WAR damals nicht gefallen hat, dann wird es dir auch jetzt nciht gefallen.

Hat sich denn im PvE irgendwas getan, also in der Levelzone?
Quests etc. erinnerten da zu Anfang ja leider eher an Asia-Grinder und enthielten sehr wenig Atmosphäre.

Wenn dir WAR damals nicht gefallen hat, dann wird es dir auch jetzt nciht gefallen.

Liest du dir auch manchmal die Posts durch bevor du antwortest?

Sie spielt kein WAR weil sie ihren Freund nich von Wow wegbekommen hat, nicht weil das Spiel nicht gut genug war.

Antwort, also Server sind alle 4 verbleibenden gut bis vollgestopft von der Bevölkerung her gesehn.

Die Fraktionsbalance schwankt ständig, mal is die Fraktion besser, mal die andere.

Raids...hm PvE gibts in Warhammer sehr wenig, es gibt 3 40er Instanzen, von denen nur eine gewissen Schwierigkeitsgrad hat, große Raids gibts gar keine, die neuen Länder der Toden beinhalten zwar einen Dungeon, der hat aber auch mit PvP zu tun, also nicht rein PvE.

@oben, Atmosphäre in WAR=Krieg...so sind auch die Qeust gehalten, das ist kein Wow in dem man Blümchen vor der Haustür des ach so gefährlichen Lichkönigs pflückt oder oder zusammen mit der gegnerischen Fraktion in der Taverne kuschelt....es wurden viele Qeustbugs beseitigt, aber der Grundtyp der Qeusts ist der selbe, zudem lvlt man in WAR durch PvP, Ruf und Marken brauchst du sowieso kannst also gleich beim lvln mitnehmen.

Eine scheiss Balance ist eine scheiss Balance. Das kannst du nun drehen und wenden, wie du willst. Es wird dadurch nicht besser. Aber schön für dich, daß du auch dieser Tatsache etwas positives abgewinnen kannst.

Die meisten können es aber nicht. Ich gehöre z.b. auch dazu. Und das sage ich, obwohl ich nen Sorc gespielt habe. Aber ich habe auch Nahkämpfer, kenne also beide Seiten.

Liest du dir auch manchmal die Posts durch bevor du antwortest?

Auch wenn du natürlich Recht hast, so bin aber auch ich nach der folgenden Aussage sehr skeptisch, ob WAR wirklich das richtige für sie ist.

Leider weiss ich nun nicht mehr genau, auf welchem Server ich damals gespielt habe und wollte da einmal nachfragen, ob es einige leute gibt, die mir einen Server empfehlen koennen. Wo man viele nette leute finden kann zum Questen und spaeter auch Raiden.. und natuerlich auch eine anstaendige gilden.

Das klingt sehr stark danach, als würde dir hauptsächlich der PVE-Aspekt gefallen. Zumindest die WoWler die ich kenne verstehen unter Questen PVE und unter Raiden sowieso PVE und unter einer anständigen Gilde, verstehen sie eine Gilde, die ein paar Abende pro Woche 4h eine Raidinstanze besucht (mehr oder weniger erfolgreich 5er und 5er heroic inis, 10er oder 25erNaxx oder Ulduar oder so ähnlich). Diese ganze Schiene gibt es eigentlich gar nicht in WAR.

Falls du Dark Age of Camelot kennst, das Endgame ist so wie dort. Falls du nur WoW als MMO kennst, dann stell dir vor, dass das Endgame aus "die ganze Zeit BGs und so etwas "Ähnlichem" wie "Die Schlacht um Tausendwinter" besteht".

Und ja liebe WAR Fans, ich weiß, dass der Vergleich "mangelhaft" ist.

Auch wenn du natürlich Recht hast, so bin aber auch ich nach der folgenden Aussage sehr skeptisch, ob WAR wirklich das richtige für sie ist.

Das klingt sehr stark danach, als würde dir hauptsächlich der PVE-Aspekt gefallen. Zumindest die WoWler die ich kenne verstehen unter Questen PVE und unter Raiden sowieso PVE und unter einer anständigen Gilde, verstehen sie eine Gilde, die ein paar Abende pro Woche 4h eine Raidinstanze besucht (mehr oder weniger erfolgreich 5er und 5er heroic inis, 10er oder 25erNaxx oder Ulduar oder so ähnlich). Diese ganze Schiene gibt es eigentlich gar nicht in WAR.

Das habe ich herausgelesen, habe ja auch geschrieben das es kaum PvE in WAR gibt.

Das habe ich herausgelesen, habe ja auch geschrieben das es kaum PvE in WAR gibt.

/dito, daher auch mein Satz.
rolleyes.gif

Es hat sich im PvE Content nix geändert (zugunsten eines stärkeren PvE Anteils, eher verschlechtert, wenn man die RvR Instanzen betrachtet^^) und das wird es vermutlich auch nicht. Um diese AUssage ging es mir.

Mal abgesehen, das ich beim schreiben unterbrochen wurde wegen Uni
tongue.gif
Denn ich schreibe sogut wie NIE Einzeiler
victory.gif

Server sind: Erengrad, Carroburg und Drakenwald. Averland gibts zwar auch noch, ist aber minder aktiv als die anderen...
Erengrad hat derzeit einen Bonus für die Destros, da die leicht massentechnisch unterlegen sind. Aber alles in allem ist der Server sehr ausgeglichen. Auf Drakenwald dominiert Order und die Probleme von Carroburg stehen in dem einen Threadmit entsprechndem Namen. Von Averland hört man kaum was. Drakenwald ist übrigens der inoffizielle RP Server, was selbt nicht RPlern ab und zu mal etwas mehr Atmosphäre verspricht
wink.gif

Eine Mischung aus Caster und DD gibts nicht, spiel am besten deinen Erzmagier oder Hexenkriegerin weiter
wink.gif
Da hast du wenigstens auch schonmal einige Level hinter dir. Wobei auch die anderen Paarungen sehr schön (teilweise schöner als die Elfenpaarung) sind. Ansonsten solltest du einfach mal testen was dich anspricht. Nahkampf? Dicke Rüstungen? Heilungen? Schaden? Zauber? Pets? usw... gibt für alles eine Karriere.

Zum PvE wurde ja genug gesagt und Informiert bist du ja, laut eigener Aussage, auch selber. Questen und Instanzen sind nur Beiwerk und werden niemals den Stellenwert des PvPs(bzw RvRs) einnehmen. Gute Gilden gibt es allerdings mehr als genug, einfach mal umhören.

Also, ich moechte weder 5 tage die woche mind 4std raiden ... noch nur pve machen. ich hab mir ausgesucht wieder mit war anzufangen, weil ich damals das pvp system klasse fand und auch viel pvp machen will ... wie ich es vorher auch schon gemacht habe. ^^ gut, nach dem ich rausgefunden hatte wie alles irgendwie geht ;D
wie auch schon im anderen Thread geschrieben: wer pvp in WoW macht, ist selbst schuld. da es absolut keinen spass dort macht und WAR in dem fall auf jeden fall 100% besser ist...

nun kenn ich einige andere mmogs und weiss halt auch, dass es eigentlich immer noch anderes zeugs gibt, dass man mit dem endlvl machen kann. auch hat ein freund damals mit seiner gilde "geraided" ... oder gruppen gehabt und halt wieder irgendwelche items gefarmt :> Da man auch Sachen einnehmen kann bzw es auch diverse boni gibt wenn eine bestimmte "Fraktion" ein gebiet hat (glaub dem war so) und man Angriffe machen konnte auf Staedte und so... dachte ich halt. ich brauch auch eine gute Gilde .. damit ich sowas auch spaeter mit 40 machen kann und nicht alleine irgendwo im dorf stehe und ueberrannt werde. ^^ ausserdem ist es langweilig die ganze zeit alleine zu spielen <.<

da ich bisher grad mal einen dungeon in WAR kennengelernt habe und das auch nur halbherzig, weil wir zu zweit waren und ich mehr oder minder "durchgezogen" worden bin, moechte ich eine gilde haben, bei denen leute auch dabei sind, mit denen man sowas machen kann... ^^

ich hab keine lust auf hero inis, keine lust auf 10er naxx oder 25er naxx oder ulduar... ich kann den *sry* scheiss nicht mehr sehen, ich hab keine lust jeden tag puenktlich zu hause zu sein, nur dass ich raiden kann. klar, ab und an macht es mir spass was mit anderen leuten zu machen, aber ich will mich nicht verpflichten, wie ich es nun seit jan bis anfang juni gemacht habe mit meinem freund zusammen.

Die Erzmagierin, die ich hatte war auf debuffen geskillt, weil ich keine lust hatte auf heilen ^^ einen hunter / jaeger / ranger / was auch immer mag ich nicht ^^ ich hab eigentlich in der regel immer klassen gespielt die sich selbst heilen konnten. in WoW nun Druide, Priester, Schami.. in FFXI: RedMage / Black Mage kombi, Black Mage / White Mage, .. in EQ2: wars auch sowas wie ein Druide (hiess es da nicht sogar genauso?), in DAoC Runen-irgendwas, etc
wink.gif
..
ein reiner dd der seine rotation durchklickt macht mir auch weniger spass... so ists atm in wow.. du hast dir aus nem guide eine rotation rausgesucht, die am meisten schaden macht und die pruegelst du rauf und runter ... komme was mag... keine ahnung ob es in WAR auch so ist, aber ich denke mal eher weniger, da PvP eigentlich immer etwas anders ist.

Die Magierin war glaub ich auf Erengrad oder Carroburg.. ein freund wollte das ich unbedingt auf den einen server komme und der andere auf den anderen server.. aber ich glaub es war Erengrad.. mhm ...

dann bin ich schon mal ein wenig schlauer, danke.

Na dann steht deiner WAR-Karriere ja nichts mehr im Weg!

Server sind: Erengrad, Carroburg und Drakenwald. Averland gibts zwar auch noch, ist aber minder aktiv als die anderen...
Erengrad hat derzeit einen Bonus für die Destros, da die leicht massentechnisch unterlegen sind. Aber alles in allem ist der Server sehr ausgeglichen. Auf Drakenwald dominiert Order und die Probleme von Carroburg stehen in dem einen Threadmit entsprechndem Namen. Von Averland hört man kaum was. Drakenwald ist übrigens der inoffizielle RP Server, was selbt nicht RPlern ab und zu mal etwas mehr Atmosphäre verspricht
wink.gif

wie kommen die leute immer darauf, dass averland ausstirbt oder minder aktiv ist?

von uns hört man nicht viel, weil es bei uns kein ungleichgewicht in so grossem maße gibt, dass sich unsere spieler jeden tag in irgendwelchen foren ausheulen müssen. averland hat schon ein paar weniger spieler als die Core-server, liegt halt einfach daran, dass viele leute damals die bezeichnung oRvR-server mit ihren stranglethorn und tarrens mill erfahrungen aus wow assoziiert haben und deshalb keinen oRvR server gewählt haben.

averland ist auch jeden tag einiges los, evtl bekommen wir auch wieder mehr leute mit dem neuen patch, aber nichts los ist definitiv falsch

wie kommen die leute immer darauf, dass averland ausstirbt oder minder aktiv ist?

von uns hört man nicht viel, weil es bei uns kein ungleichgewicht in so grossem maße gibt, dass sich unsere spieler jeden tag in irgendwelchen foren ausheulen müssen. averland hat schon ein paar weniger spieler als die Core-server, liegt halt einfach daran, dass viele leute damals die bezeichnung oRvR-server mit ihren stranglethorn und tarrens mill erfahrungen aus wow assoziiert haben und deshalb keinen oRvR server gewählt haben.

averland ist auch jeden tag einiges los, evtl bekommen wir auch wieder mehr leute mit dem neuen patch, aber nichts los ist definitiv falsch

Hab auch nie behauptet das Averland ausstirbt. Der Server ist aber weniger aktiv (das hat nichts mit WoW zu tun, das Open RvR Regelwerk des Servers ist einfach mal behindert).
Ich persönlich fand es von Anfang an sinnlos so einen Server zu öffnen, nun hat man einen minder aktiven Server und 3 Volle. Wobei der Spielgehalt auf allen 4 gleich wäre, nur das man auf Averland noch Ganken kann, dafür aber jedes Gebiet unter T3 einem auf ewig verwehrt bleibt auf Stufe 40. Denn vom Geplänkel in den PvE Gebieten hab ich nie was mitbekommen, die kann man auch in der RvR Zone haben... und muss sich dafür nicht so beschneiden lassen.

Hey ihr Warhammer Experten
smile.gif

Ich hatte ja die Schnauze voll von WoW und hab mir zum release direkt WAR gekauft. War leider enttäuscht. Die Grafik, Physik, KI etc. war weniger als ausreichend (was man Mythic vllt. auch nicht zur Last legen konnte - WoW war auch Kacke am Anfang). Doch meine Frage nun: Hat sich etwas gebessert? Vielleicht sogar DEUTLICH? Würde mich über ein paar Antworten freuen
smile.gif

mfg Gash

Selbstverständlich hat sich was verbessert - der Kundensupport! Es gibt jetzt nämlich ein offizielles WAR-Forum in dem du dich darüber beschweren kannst, dass WAR immer noch der gleiche langweilige MMO-Murks ist, der es schon bei Launch war.

Zurück