M
Macaveli
Guest
Mit geringen Überlebensaussichten.
so ein schmarn, echt!
die umfrage finde ich wirklich sehr gut.
Zuletzt bearbeitet:
Mit geringen Überlebensaussichten.
so ein schmarn, echt!
die umfrage finde ich wirklich sehr gut.
Schönes Wetter heute...![]()
Wir haben alleine 4 Frauen in der Gilde auf 80 Member.Hm... Ma sone kleine Zwischenanalyse meinerseits:
157:3 Männlich/Weiblich.... Ich wusste ja das die Herren in der Überzahl sind, aber das ist derb. Ist ja noch bösartiger als in meiner letzten WoW-Gilde. 62:2^^. Wobei es in WAR ja noch nicht mal "Knuffige Gnome" gibt, die die meisten der mir bekannten Frauen in WoW so toll finden, gibt... Bluuuuuuut, für den BLUUUUUUUUUTGOTT!!!![]()
Beinahe doppelt so viele Zerstörungstypen als Ordnungstypen. Ich glaub das wird ne echt üble Sache in sachen Balancing. Stellt euch auf ne schwere Zeit ein, meine Ordnungs-Fanatiker-Mitstreiter^^.
kontaktfreudig, warmherzig, offen [ 54 ].... Lügner... Ich wette ich finde in meiner gesamten WAR-Zeit keine 54 Menschen mit diesen Eigenschaften...
Naja, ma so weit von mir. Gute Nacht...
In der WoW-Beta war auch der großteil Horde, wie es nach Release aussah, wissen wir alle ziemlich gut..
duffz schrieb:Da bin ich mit über 30 und Ordnung ja gleich bei zwei Minderheiten
Das hab ich mir auch gerade gedachtSchade? Das meinst Du doch nicht etwa ernst, aber falls doch kann ich Dir einen guten Chirurgen empfehlen.![]()
"The world will look up and shout 'Save us!' and I'll whisper 'NO'."
Na, weiß jemand woher das kommt?![]()
"The world will look up and shout 'Save us!' and I'll whisper 'NO'."
Na, weiß jemand woher das kommt?![]()