WAR Community Umfrage!

Wieviel Zeit wirst Du mit WAR vorraussichtlich in der Woche verbringen?

  • weniger als 7 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • zwichen 7 und 14 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • zwichen 15 und 21 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • zwichen 22 und 28 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • zwichen 29 und 35 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • zwichen 36 und 42 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 42 Stunden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
push
blush.gif
 
Da bin ich mit über 30 und Ordnung ja gleich bei zwei Minderheiten
unsure.gif
 
Hm... Ma sone kleine Zwischenanalyse meinerseits:

157:3 Männlich/Weiblich.... Ich wusste ja das die Herren in der Überzahl sind, aber das ist derb
biggrin.gif
. Ist ja noch bösartiger als in meiner letzten WoW-Gilde. 62:2^^. Wobei es in WAR ja noch nicht mal "Knuffige Gnome" gibt, die die meisten der mir bekannten Frauen in WoW so toll finden, gibt... Bluuuuuuut, für den BLUUUUUUUUUTGOTT!!!

Beinahe doppelt so viele Zerstörungstypen als Ordnungstypen. Ich glaub das wird ne echt üble Sache in sachen Balancing. Stellt euch auf ne schwere Zeit ein, meine Ordnungs-Fanatiker-Mitstreiter^^.

kontaktfreudig, warmherzig, offen [ 54 ].... Lügner... Ich wette ich finde in meiner gesamten WAR-Zeit keine 54 Menschen mit diesen Eigenschaften...

Naja, ma so weit von mir. Gute Nacht...
 
Hm... Ma sone kleine Zwischenanalyse meinerseits:

157:3 Männlich/Weiblich.... Ich wusste ja das die Herren in der Überzahl sind, aber das ist derb
biggrin.gif
. Ist ja noch bösartiger als in meiner letzten WoW-Gilde. 62:2^^. Wobei es in WAR ja noch nicht mal "Knuffige Gnome" gibt, die die meisten der mir bekannten Frauen in WoW so toll finden, gibt... Bluuuuuuut, für den BLUUUUUUUUUTGOTT!!!

Beinahe doppelt so viele Zerstörungstypen als Ordnungstypen. Ich glaub das wird ne echt üble Sache in sachen Balancing. Stellt euch auf ne schwere Zeit ein, meine Ordnungs-Fanatiker-Mitstreiter^^.

kontaktfreudig, warmherzig, offen [ 54 ].... Lügner... Ich wette ich finde in meiner gesamten WAR-Zeit keine 54 Menschen mit diesen Eigenschaften...

Naja, ma so weit von mir. Gute Nacht...
Wir haben alleine 4 Frauen in der Gilde auf 80 Member.
wink.gif
Umfragen hier sind wenig representativ... ich zitier mich aber zum Thema Balancing mal selbst:
In der WoW-Beta war auch der großteil Horde, wie es nach Release aussah, wissen wir alle ziemlich gut..
 
wenn ich meinen Frau überredet bekomme das spiel zu spielen
smile.gif
haben wir 5 Frauen *g*
 
duffz schrieb:
Da bin ich mit über 30 und Ordnung ja gleich bei zwei Minderheiten

Da schliesse ich mich an und muss auch noch hinzufügen : Rollenspieler !!!!

Schade dass ich nicht auch noch weiblich bin ... Minderheiten ftw !
 
Schade? Das meinst Du doch nicht etwa ernst, aber falls doch kann ich Dir einen guten Chirurgen empfehlen.
rolleyes.gif
 
also hermaphrodi sind leue die weiblich/mänlich sind und dann m/w hormone bekommen so zum beispiel ein bart bei einer frau oder busen bei männern klingt seh lusting ist es auch
 
"The world will look up and shout 'Save us!' and I'll whisper 'NO'."

Na, weiß jemand woher das kommt?
sleep.gif
 
Zurück