WAR Eine abzocke sondersgleichen

Haltet ihr das bezahlen für die beta eine abzocke ?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schnauze voll , scheiss auf WAR

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kauf ich nicht , warte geduldig auf das finale Spiel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

36878

Rare-Mob
Registriert
15.12.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
200
Ich bin enttäuscht . da bringen die Idioten endlich eine preorder box . Im gleichen Moment verschieben sie WAR auf Herbst .... Da passt doch was nicht . Was aber die größte Frechheit ist , das sie den Betrag wo die pre Order kostet nicht an das finale Spiel anrechnen !!! Das ist keine PRE Order sondern eine bezahlte BETA Teilnahme + 2 extra Ingahme items . Was haltet ihr davon ? Abzocke oder keine ?
 
also ich kann durch diese agressive werbung leider nicht alles lesen, aber ich empfinde das nicht als abzocke. zumal bei mir der preis von der preorder mit dem hauptspiel verrechnet wird. müsste bei dir genauso sein.
mit der preorder hast du ja außerdem automatisch die CE vorbestellt in der 2 dicke bücher (artwork und "comic" zu den geschichten der armeen), die bonusgegenstände, 10 extraköpfe zum individualisieren, 12 zusätzliche quests, einen titel für deinen char den du nur durch die CE bekommst und das mauspad nicht vergessen^^ achja und es gibt in europa nur 55.000 stück
 
Ich bin enttäuscht . da bringen die Idioten endlich eine preorder box . Im gleichen Moment verschieben sie WAR auf Herbst .... Da passt doch was nicht . Was aber die größte Frechheit ist , das sie den Betrag wo die pre Order kostet nicht an das finale Spiel anrechnen !!! Das ist keine PRE Order sondern eine bezahlte BETA Teilnahme + 2 extra Ingahme items . Was haltet ihr davon ? Abzocke oder keine ?

Warum beschwerst du dich bei Warhammer? Microsoft fährt diese Taktik doch schon Jahre lang. Du kaufst ein Betriebssystem, das nicht fertig ist (du bist quasi ein Beta-Tester, der dafür noch bezahlt). Weil du die Scheiße nicht länger ertragen kannst, hilfst du Microsoft, ihr Produkt fertig zu stellen. Und dann bezahlst du für das Update... aber beschwert sich jemand? nö... wo also liegt dein Problem... Warte, bis es fertig ist und freu dich, endlich nicht mehr WoW spielen zu müssen
smile.gif
 
Hmm...wo soll das Abzocke sein? Du bist doch nicht gezwungen Dir das Pre-Order zu kaufen, oder?

Abzocke ist, wenn ich jemanden über den Tisch ziehe und ihm Geld abknöpfe für eine Leistung, die dem Wert dessen nicht entspricht.
Also wo wird man hier abgezockt?

Durch die Pre-Order kannst Du doch an der OpenBeta teilnehmen!!!
Die Verschiebung war bekannt, und jeder hat es gewusst, der sich die Pre-Order zulegen will!!!

Es ist einfach Unwissenheit oder einfach eine glatte Lüge (je nach dem), dass die Pre-Order nicht angerechnet wird auf das Endspiel - ES WIRD ANGERECHNET !!!!


Stellt sich hier also die Frage, ob es dem Postersteller wirklich um das Thema Abzocke geht, oder macht er sich hier nur seiner Enttäuschung ob der verschobenen Erscheinung von WAR luft??

Ich tippe ja mal ganz stark auf letzteres...



just my 2 cents
 
also ich kann durch diese agressive werbung leider nicht alles lesen, aber ich empfinde das nicht als abzocke. zumal bei mir der preis von der preorder mit dem hauptspiel verrechnet wird. müsste bei dir genauso sein.
mit der preorder hast du ja außerdem automatisch die CE vorbestellt in der 2 dicke bücher (artwork und "comic" zu den geschichten der armeen), die bonusgegenstände, 10 extraköpfe zum individualisieren, 12 zusätzliche quests, einen titel für deinen char den du nur durch die CE bekommst und das mauspad nicht vergessen^^ achja und es gibt in europa nur 55.000 stück

Das ist glaub ich so nicht richtig . Du hast mit der Preorder nicht automatisch die CE mitbestellt .
Falls du gleichzeitg die CE bestellst bekommst du die Pre umsonst .
So wars zumindest bei mir ,
 
kann mich stereotype nur anschließen, ich empfinde es nicht als abzocke.

es wird keiner gezwungen die CE zu kaufen, die features wie das artbook und der comic machen den mehrpreis eindeutig wett.

ich sehe es auch nicht als bezahlte beta-teilnahme, sondern im gegenteil als bonus einen garantierten beta-platz. weil die teilnahme ist bei > 600.000 anmeldungen alles andere als garantiert im normalfall.

my2cent
 
Die 10 Euro werden angerechnet wie bei jeder Preorder (Ausser AOC)
Also sind hier auch mal wieder ganz normale Marktmechanismen am Werke, die man schon von fast jedem MMO kennt.
Irgendwie wird mir dieses suchen nach dem Haar in der Suppe von einer bestimmten Fraktion mit dazugehöriger schlecht macherei auch langsam zu dumm ganz ehrlich.
Wenn ihr ein anderes Spiel spielen wollt,dann tut es aber versucht doch nicht händer ringend alle anderen Spiele schlecht zu machen ? Und dann vorallem mit vortäuschung falscher Tatsachen.


P.S. ja die Werbung ist ein Griff ins KLO , sehr aggressiv bitte entfernt sie oder zeigt dem Nutzer wo man sie schliessen kann @Buffed ^^ im Forum ist die einfach doof ^^
 
wenn es mit dem game dann verrechnet wird ist es keine abzocke sonst schon
 
Ich bin enttäuscht . da bringen die Idioten endlich eine preorder box . Im gleichen Moment verschieben sie WAR auf Herbst .... Da passt doch was nicht . Was aber die größte Frechheit ist , das sie den Betrag wo die pre Order kostet nicht an das finale Spiel anrechnen !!! Das ist keine PRE Order sondern eine bezahlte BETA Teilnahme + 2 extra Ingahme items . Was haltet ihr davon ? Abzocke oder keine ?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten!

PS: Es gab dazu schon genug Threads in denen es erklärt wurde, also bleib bitte bei WoW und lass uns bei War im Herbst dann in ruhe..
 
jo macht euch da mal keine sorge es wird verrechnet, aber wenn nicht dann ist es immernoch jedem selbst überlassen zu entscheiden ob man die preorder kauft oder nicht, allein der frühere einstieg ins spiel sind es mir schon wert...

@ sagardo

/sign
 
...und es ist ja auch nicht so, dass diejenigen die sich keine Pre-Order holen, später im Nachteil wären - zum Release gibts nen Reset und alle fangen bei null an und haben die gleiche Ausgangsposition...
 
Wo steht denn, dass es verrechnet wird? Ich habe gestern die Pre-Order plus die CE bei Amazon.de bestellt. Die Pre-Order für 10€, die CE für 80€. Oder kostet die CE 'normalerweise' 90€? Denn für mich macht es bei Amazon den Eindruck als wären beides seperate Produkte.

//edit
Hat sich erledigt. Stand ganz oben bei Amazon:
Wenn Sie Collector's Edtion und Vorbesteller-Box zusammen bestellen, erhalten Sie die Vorbesteller-Box gratis - Sie bezahlen lediglich die Versandkosten. Bei Einzelbestellung der Pre-Order-Packs wird Ihnen der volle Preis berechnet - eine Anrechnung im Nachhinein ist leider nicht möglich!

Wobei ich mich dann frage: die Pre-Order ist ja schon erhältlich, oder nicht? Zumindest steht als Lieferdatum 28. März 2008 - 31. März 2008. Wenn ich diese jetzt gratis bekomme und nur den Versand bezahle, kann ich dann nicht mehr die Bestellung der CE stornieren und man erhält die Pre-Order quasi nur für die Versandkosten? Nicht, dass ich es vorhätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten!

genau so sehe ich das auch
biggrin.gif


besonders die abstimmung ist ne frechheit, weil da wieder jeder spinner abstimmt der sich durch WAR in seiner bunten kleinen welt gestört fühlt

wenn man die CE bestellt gibt es die Pre-Order Box bereits umsonst dazu

die Pre-Order Box berechtigt außerdem zum vorzeitigen spieleinstieg und dient daher nicht nur zur open Beta teilnahme

desweiteren reden wir hier von vorgestrecken 9,99€
wink.gif


//edit:
@Thrawns: das hatte ich auch schon überlegt, was passiert wenn man die CE wieder abbestellen sollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Werbung ist echt der Hammer, zusammen mit der Verschiebung, ich glaube es hieß mal WAR kommt Ende 2007 raus, und jetzt ists Ende 2008, dafür gibts eine bezahlte Beta-Teilnahme. Doch man kann da gelinde gesagt von Abzocke sprechen.

Da hilft auch das charismatische predigen der Entwickler wenig.
wink.gif


Fehlt nur noch ein Werbeslogan wie "Buy or die" unter der Flash Layer Werbung.

Ich selbst werde mit dem Kauf von Warhammer Online jetzt warten, so bis Anfang 2009, und bis dahin die Reaktionen der Community auf das Spiel und die Open-Beta mitverfolgen.

Und nein ich will hier niemandem Warhammer Online madig machen, schon garnicht mir, aber was EA/Mythic macht ist schon sehr eigenartig.


Für alle die besagte massiv, agressive Werbung stört und Firefox benutzten. Einfach einmal "flash block" googeln.
 
ach wie schön waren die zeiten als es noch nur zwei arten von betas gab: open und closed; d.h. entweder die beta war eine openbeta und jeder spieler durfte endgeltlos zur verbesserung des spieles beitragen oder es war eine closed beta und nach ihren fähigkeiten zur kritischen bewertung ausgesuchte personen testeten das spiel um fehler aufzufinden und zu beseitigen. das für die teilnahme an der beta eines mmog´s bezahlt wird ist ein wenig am ursprünglichen gedanken der beta vorbei: kritische benutzer die fehler erkennen und anprangern und nicht alles gloriefizieren was von "ihrer" spieleschmiede kommt.
 
spielen müssen?o.O sucht 4 the win,man muss garkein mmo spielen,oder steht wer mit ner wumme hinter dir?

Ich glaube eher dass es in dem Sinne gemeint war, dass der Autor des von dir zitierten Posts sich darauf freut, endlich eine Alternative zu WoW zu haben. Aber hauptsache einen Sucht-Flame ablassen, oder?
wink.gif


@Topic: Dachte zuerst auch, dass Amazon die Preorder nicht anrechnet, aber das war nur Blindheit meinerseits. Beim Bestätigen der Bestellung werden die 10 Euro für die Preorder in Form eines "Gutscheins" wieder von der Rechnung abgezogen. Allerdings auch nur, wenn man das "CE + Preorder"-Pack bestellt. Also nix wegen Abzocke.

Und seit wann sind Verschiebungen eigentlich was Neues im PC-Spiele-Bereich? Gerade die Firma, die für ihre angebliche "Meisterleistung" WoW immer so gelobt wird, ist doch der Verschiebungskönig (wenn man mal vom Duke absieht).
 
ich war gerade mal bei amazon und hab mir das alles angeschaut und muss sagen da sind ein paar geile sachen bei aber ich finde 89,90 € sind ein bisschen viel.und was ist wenn mir WAR nachher doch nicht gefällt dann hab ich erstmal nen haufen unkosten.

ob das jzt abzocke ist kann ich nicht genau sagen da ein paar features ja auch im weiteren spielverlauf einzigartig sind.

naja einfach mal gucken wie es wird aber lieber mit der normalen version box ist was zu teuer....
 
Ich glaube eher dass es in dem Sinne gemeint war, dass der Autor des von dir zitierten Posts sich darauf freut, endlich eine Alternative zu WoW zu haben. Aber hauptsache einen Sucht-Flame ablassen, oder?
wink.gif

Getroffene Hunde bellen,kennst den Spruch?Kommt zwar in keinem MMO vor aber vll hast ihn ja mal im TS aufgeschnappt
wink.gif


Man MUSS wow nich spielen o.O wenn man es schon so "hasst" das man sich so sehr nach 'ner Alternative sehnt,wie wärs da mit Abo kündigen und mal was anderes machen?O.o Aber soweit muss man erstmal denken gell
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück