36878
Rare-Mob
- Registriert
- 15.12.2006
- Beiträge
- 167
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 200
Ich bin enttäuscht . da bringen die Idioten endlich eine preorder box . Im gleichen Moment verschieben sie WAR auf Herbst .... Da passt doch was nicht . Was aber die größte Frechheit ist , das sie den Betrag wo die pre Order kostet nicht an das finale Spiel anrechnen !!! Das ist keine PRE Order sondern eine bezahlte BETA Teilnahme + 2 extra Ingahme items . Was haltet ihr davon ? Abzocke oder keine ?