WAR Eine abzocke sondersgleichen

Haltet ihr das bezahlen für die beta eine abzocke ?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schnauze voll , scheiss auf WAR

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kauf ich nicht , warte geduldig auf das finale Spiel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Ich habe auf "Schnauze voll , scheiss auf WAR" Gevotet.

Weil es auch *****ße ist, habe die Beta getestet ich Rate euch ab es euch zu kaufen!, bleibt lieber bei WoW oder einem anderen Online Game.

An War finde ich das Witzigste die Hestellerfirma "GOA" xD da denkt man gleich an Kiffer die sich mit "GOA" Musik zudröhnen, und das War Programieren.

War is Loosing
für alle die die violator nochn nicht kennen. er ist der wow-fanboy schlecht hin. alles was seinem geliebten wow konkurrenz machen könnte wird von ihm zugeflamed, von daher einfach nix drauf geben was es sagt
 
für alle die die violator nochn nicht kennen. er ist der wow-fanboy schlecht hin. alles was seinem geliebten wow konkurrenz machen könnte wird von ihm zugeflamed, von daher einfach nix drauf geben was es sagt

Keine Angst,solche Hardcore-Fanboys kennt man zu genüge. Gab es schon bei UO, EQ 1 oder auch DAOC. Und in 3 Jahren wird es die auch bei WAR und AoC geben. Traurig ist nur,dass solche Fanboys oftmals die Spieler mit der wenigsten Ahnung von der Story sind.

Ich bin aber schon beruflich gewohnt,mit Dummeit und Ignoranz auszukommen,von daher geht das schon
wink.gif
.
 
Ist doch alles mist dass ist eine CE-Preorder!!! Im Grunde ist die Open Beta nur für die Leute der closen Beta + die CE Besteller! Leider glaub ich vergessen einige Leute und Verkäufer wie Amazon das
 
Ist doch alles mist dass ist eine CE-Preorder!!! Im Grunde ist die Open Beta nur für die Leute der closen Beta + die CE Besteller! Leider glaub ich vergessen einige Leute und Verkäufer wie Amazon das
Irrgendwie verbirgt sich mir der Sinn dieses Satzes. Also bitte ich doch höflichst um volständige Sätze. Sonst ist es unmöglich dich zu verstehen.
 
Ich bin enttäuscht . da bringen die Idioten endlich eine preorder box . Im gleichen Moment verschieben sie WAR auf Herbst .... Da passt doch was nicht . Was aber die größte Frechheit ist , das sie den Betrag wo die pre Order kostet nicht an das finale Spiel anrechnen !!! Das ist keine PRE Order sondern eine bezahlte BETA Teilnahme + 2 extra Ingahme items . Was haltet ihr davon ? Abzocke oder keine ?

Du hast mal wieder keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge.
Rest kann man schon oben Nachlesen.
 
Ich bin enttäuscht . da bringen die Idioten endlich eine preorder box . Im gleichen Moment verschieben sie WAR auf Herbst .... Da passt doch was nicht . Was aber die größte Frechheit ist , das sie den Betrag wo die pre Order kostet nicht an das finale Spiel anrechnen !!! Das ist keine PRE Order sondern eine bezahlte BETA Teilnahme + 2 extra Ingahme items . Was haltet ihr davon ? Abzocke oder keine ?


Geh weg,du nervst....
 
Meiner meinung nach eine abzocke weil eine beta ja eigentlich dazu da ist das spiel zu testen und feedback zu geben,und sogesehen helfen wir ja damit eig den entwicklern und dafür zu zahlen is eindeutig abzocke
 
Meiner meinung nach eine abzocke weil eine beta ja eigentlich dazu da ist das spiel zu testen und feedback zu geben,und sogesehen helfen wir ja damit eig den entwicklern und dafür zu zahlen is eindeutig abzocke
Erst lesen dann posten
smile.gif

Das Thema hatten wir schon

Wir(die VOLLbesteller) zahlen für die Beta 0,00000000 garnichts, wir bekommen den Preis der Box auf die CE angerechnet.
Die HALBbesteller zahlen für ihren Betaplatz, das war nicht so gedacht, sondern wurde von Amazon vermurkst------->keine Abzocke

PS: @ Stereo
Ätsch, schneller
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner meinung nach eine abzocke weil eine beta ja eigentlich dazu da ist das spiel zu testen und feedback zu geben,und sogesehen helfen wir ja damit eig den entwicklern und dafür zu zahlen is eindeutig abzocke
wenn du dir schon die mühe machst in einen toten thread zu schreiben dann lies ihn dir bitte auch vorher durch. die 5€ die man jetzt für die po bezahlt werden dir auf das spiel(nur collectors edition aber das ist ein anderes thema) angerechnet. im endeffekt hast du also keinen einzigen cent bezahlt für dir beta
 
Ich bin enttäuscht . da bringen die Idioten endlich eine preorder box . Im gleichen Moment verschieben sie WAR auf Herbst .... Da passt doch was nicht . Was aber die größte Frechheit ist , das sie den Betrag wo die pre Order kostet nicht an das finale Spiel anrechnen !!! Das ist keine PRE Order sondern eine bezahlte BETA Teilnahme + 2 extra Ingahme items . Was haltet ihr davon ? Abzocke oder keine ?

Und ich bin von dir sehr enttäuscht, dass du nicht richtig lesen kannst. Die Collectors Edition beinhaltet diverse Gegenstände, welche im Spiel genutzt werden können, exklusive Quests usw. und eben diesen Spielcode für die offene Beta, der bereits verschickt wurde und noch verschikckt wird. Für diesen Code muss man 10€ zahlen, welche man aber später bei der Kaufabwicklung der Collectors Edition wieder gutgeschrieben bekommt. Die CE würde knapp 80€ kosten, da man aber schon 10€ für den bereits erhaltenen Open-Beta Code gezahlt hat müsste man später nur noch 70€ zahlen. Diese Vorrauszahlung von 10€ dient eben dazu, eventuelle Täuschungsversuche zu beseitigen, da man sonst eine PO bestellen und dann vom Kaufvertrag zurücktreten könne ohne etwas bezahlt zu haben.
Ich hoffe damit wurden die Unklarheiten geklärt.
 
das kann man so nicht sagen, da du net direkt für die beta bezahlst sondern für den vorzeitigen spieleinstieg, gegenstände, etc....
außerdem werden die 9.99€ die du für die PO bezahlt hast von der CE abgezogen, da die PO sogesehen dein Ticket zur CE ist xD^^
 
Mal so ne Frage zwischen durch ... Angenommen Amazon hat zuviele Vorbestellungen für die Collectors angenommen und kann einige Kunden nicht beliefern(Ist nicht sehr unwahrscheinlich)! Was passiert dann mit den 10 Euro für die Pre ? Bekommt man die zurück oder gibts nen tollen Gutschein ?
clap.gif
 
Mal so ne Frage zwischen durch ... Angenommen Amazon hat zuviele Vorbestellungen für die Collectors angenommen und kann einige Kunden nicht beliefern(Ist nicht sehr unwahrscheinlich)! Was passiert dann mit den 10 Euro für die Pre ? Bekommt man die zurück oder gibts nen tollen Gutschein ?
clap.gif


Das solltest du mal Amazon.de fragen
wink.gif

Und lass und die Antwort lesen.Aber eigentlich kannst du dein Geld zurück verlangen, da sie die Leistung nicht erbringen können.
 
Dürfte normal nicht vorkommen, da sie ja nur ein bestimmtes Kontingent zugesichert bekommen haben. CE die man jetzt noch bei Amazon erhält sind stornierte Bestellugen, ansonsten würd ich wirklich sagen das man einen Gutschein bekommt.
 
Zurück