sTereoType
Welt-Boss
- Registriert
- 24.11.2007
- Beiträge
- 3.225
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 119
für alle die die violator nochn nicht kennen. er ist der wow-fanboy schlecht hin. alles was seinem geliebten wow konkurrenz machen könnte wird von ihm zugeflamed, von daher einfach nix drauf geben was es sagtIch habe auf "Schnauze voll , scheiss auf WAR" Gevotet.
Weil es auch *****ße ist, habe die Beta getestet ich Rate euch ab es euch zu kaufen!, bleibt lieber bei WoW oder einem anderen Online Game.
An War finde ich das Witzigste die Hestellerfirma "GOA" xD da denkt man gleich an Kiffer die sich mit "GOA" Musik zudröhnen, und das War Programieren.
War is Loosing