WAR neu beginnen

ItchyPoopzkid

Quest-Mob
Guten Tag,
Ich hatte mir zum Release WAR geholt und war beeindruckt, es hatte mir sehr viel Spaß gemacht. Doch leider hats dann nach einer Woche angefangen mit den ständigen Crashes zum Desktop zurück. Nach 1-2 Wochen war der Frust desswegen so hoch das ich wieder aufgehört habe.

Nun wollt eich fragen ob diese Probleme inzwischen behoben wurden und das Spiel immernoch so spaßig ist wie anfangs.

Und wenn ja würde ich gerne wieder auf einen der vollsten Server gehen und wäre sehr froh wenn einer von euch eine nette Gilde hätte in die ich rein dürfte =).

Danke schonmal im Vorraus

Edit: Welche Karriere ist denn zurzeit sehr gefragt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die fehler Sind eigendlich größrtenteils behoben das größte problem ist jetzt im moment wohl eher das in den T1 und T2 gebieten wenig bis gar nichts los ist.

also meiner meinung nach ist in den T1-T2 Gebieten viel los....fast jeden abend gehts auf eine burg zu.
nur so nebenbei, ich spiele auf dem server Middenland =)

mfg

also auf Hegig und Carroburg auf Ordler seite ist höchstens so um 19/20 uhr mal richtig was los und dann ist das immer noch keine garantie das die szenarien nicht erst jede stunde bis jede 2 stunde naufgehen....aber ich kann eben nur für carroburg und hegig sprechen

Ich spiele auf Averland, und da ist nachmittags ständig etwas los.
Ich komme schon garnicht mehr zum questen, weil die nächste BG Einladung kommt.
smile.gif

hat wer von euch eine nette gilde die mich aufnehmen würde ??? bin ein netter fähiger spieler =)

also auf Hegig und Carroburg auf Ordler seite ist höchstens so um 19/20 uhr mal richtig was los und dann ist das immer noch keine garantie das die szenarien nicht erst jede stunde bis jede 2 stunde naufgehen....aber ich kann eben nur für carroburg und hegig sprechen

Das kann ich nicht bestätigen für Carroburg.

lvl 1-10 war viel los - wenn kein sz, dann im rvr.
lvl 11-20 das gleich nochmal, auch ab 14 Uhr
lvl 20-29 letzte Woche fast sekündlich, auch vor 17:00 ein sz los,

diese woche aber komischerweise weniger - trotzdem gehts alle naselang los.

Mein lvl ist 29, im t4 Gebiet (31-40) ist immer was los (gildenchat).

Es ist logischerweise nicht soviel los wie Warhammer Start wo alle lvl 1 sind,
aber im Gegensatz zu manchen Bg im WoW komm ich schneller zum Zug.

Also je höher man lvl um so mehr ist los.

Du bist defentiv in Carroburg 100 x öfters am lvl 1-9 pvp spielen als z.B. WoW Lvl 10-19 (pvp start lvl).

also sollte wirklich im t1 mal nix los sein wirst du das verkraften,da
du in kürzester zeit darüber hinweg sein dürftest
wink.gif

Das kann ich nicht bestätigen für Carroburg.

lvl 1-10 war viel los - wenn kein sz, dann im rvr.
lvl 11-20 das gleich nochmal, auch ab 14 Uhr
lvl 20-29 letzte Woche fast sekündlich, auch vor 17:00 ein sz los,

diese woche aber komischerweise weniger - trotzdem gehts alle naselang los.

Mein lvl ist 29, im t4 Gebiet (31-40) ist immer was los (gildenchat).

Es ist logischerweise nicht soviel los wie Warhammer Start wo alle lvl 1 sind,
aber im Gegensatz zu manchen Bg im WoW komm ich schneller zum Zug.

Also je höher man lvl um so mehr ist los.

Du bist defentiv in Carroburg 100 x öfters am lvl 1-9 pvp spielen als z.B. WoW Lvl 10-19 (pvp start lvl).

Mich interesiert jetzt mal warum du wow als Argument nimmst. Was hab ich als Warhammer spielerin davor das ich weiiß das leute in einem Pve spiel beim leveln länger auf PvP warten müssen?

Was hab ich allgemein als spielerin davon das leute in nem anderen spiel länger warten müssen? nichts....

Das wär wie wenn deine mutter sagt " Du kriegst nur noch 2 brote am tag zum essen, andere kinder in anderen ländern kriegen gar nichts" ^^

Bei solchen Threads, wo der thread-Ersteller ned mehr posts hat und noch so einen Namen benutzt, geh ich stark von Foren-Trollen aus....
Zudem es so ein Thread is wo jeder flamen kann "SuFu benutzen" oder "so Freds gibts schon zu tausenden!"

Zurück