War nur bis Wotlk kommt ?

ich hab sicherlich nicht mit WoW aufgehört um zum Zeitvertreib 2 Monate WAR zu zocken!
Das Addon wird einfach wieder das selbe Langweilige liefern. Neuen Content..
 
Für mich sieht es danach aus:

WoW Noobies, die erst mit oder nach BC angefangen haben: Werden wohl zu einem Großteil WotLK ausprobieren, weil's ihr erstes AddOn ist. Und werden danach aufhören, wie die alte WoW-Classic Garde nach ein paar Monaten BC. Nur kommt diesmal nicht so viel an Neukunden nach, weil mehr Hype als damals um BC geht imho nicht.

Leute, die aus anderen MMOs kommen: Werden zu einem Großteil WAR weiterspielen, weil sie mit WotLK nichts am Hut haben. Die größte Gefahr für WAR bezogen auf baldige Neuerscheinungen geht meiner Meinung nach von Mines of Moria aus, da dieses AddOn im Gegensatz zu den Horrornachrichten über WotLK wohl richtig gut wird. Allerdings ist HdRO generell mit wenig PvP ausgestattet, wird also nicht soo viele abziehen.

Der größte Konkurrent von WAR wird WAR. Und zwar positiv wie negativ, versauen GOA oder Mythic in den besonders wichtigen Startmonaten etwas am Spiel, sind sie wohl eine große Menge Kunden los. Arbeiten sie dagegen fleissig daran bugs zu behen, die Animationen weiter zuz verbessern und das Balancing noch perfekter zu machen, danns ehe ich keinen grund mit WAR allzu schnell wieder aufzuhören. Es sei denn mir macht irgendwann PvP/RvR keinen Spaß mehr - aber dass Mythic zumindest im Aufbau einer Motivationspirale sehr erfahren ist, beweist die Langlebigkeit von DAoC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seien wir ehrlich...das Addon kann gar nichts neues mehr bieten.
Winterlandschaft...hatten wir schon in WInterspring.
Bossencounter....auch nur wieder neuzusammenwürfelung bekannter Einzeltechniken schon vorhandener Bosse.
Neue Level, Items, Skills...die Zahen werden höher, dafür halten die Mobs mehr aus...nciht wirklich ne Änderung.
9 neue Mobklassen, die man nach wenigen tagen 80 mal umgefärbt zu oft gesehn hat.

Die einzige wirkliche Neuerung ist der Todesritter...mehr hat WotLK dem Spieler der nach was Neuem sucht nicht zu bieten. Und naja...da es SEHR VIELE Spieler gibt, die etwas neues in WotLK suchen werden, kannst du dir vorstellen, wieviele DKs es bald geben wird...wie lange bleibt die Neuerung da noch neu frage ich?
 
wotlk wird wow noch schlechter machen als es sowieso mittlerweile schon ist ... die low lvl instanzen werden noch weniger besucht sein ... das twinken wird noch nerviger sein ... die neuen innis nach 1 monat noch langweiliger als die alten und das leveln von 70-80 ne reine tortur und questabgefarme ...
 
WotLK hab ich mir nie bestellt.

Die Erweiterung wird genauso langweilig werden, wie BC auch - nur noch schlimmer. Noch mehr LVL-Bots. PVP kannst vergessen.

Ich spiele WAR aus überzeugung. Es gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Irgendwann kommt Diablo 3 - dann müsste ich mal überlegen, was ich dann zocke.

WoW stinkt
wink.gif
 
Ich zock alles im wechseln (kann mir pro Monat immer nur max. 2 Spiele leisten), ausser Age of Conan, denn bisher reizte mich jedes neue MMORPG.

Warcraft wegen dem Raid-PvE Content (Ja, es gibt Leute, denen macht es einfach spaß. ÄPIX hin oder her is doch latte
smile.gif
)
Herr der Ringe wegen dem "Einfach mal so" spielen
Pirates of the bruning Sea wegen dem aussergewöhnlichen Setting (Sid Meiers Pirates lässt grüssen)
Guild Wars zwischendurch weil es manchmal für abwechslung sorgt, aber nichts kostet. (Wobei ich hier auch nur den Missions-Content gespielt habe)

WAR wird wohl den Platz des PvP-Games einnehmen. AoC hat es ja leider nicht geschafft zu überzeugen.
 
Ohje...
Soviel Überheblichkeit und Hype!
Meine Prognose: Das kann nicht gutgehen

Ich hadere selbst noch mit mir, ob ichs gleich kaufen soll, oder erstmal abwarte, was die Comunity in 6 Wochen sagt, wenn die rosarote War-Brille abgelegt ist.
WOW macht mir immernoch Spaß und Zeit für beides hab ich leider nicht.
 
Ohje...
Soviel Überheblichkeit und Hype!
Meine Prognose: Das kann nicht gutgehen

Ich hadere selbst noch mit mir, ob ichs gleich kaufen soll, oder erstmal abwarte, was die Comunity in 6 Wochen sagt, wenn die rosarote War-Brille abgelegt ist.
WOW macht mir immernoch Spaß und Zeit für beides hab ich leider nicht.
Zumindest kann ich jetzt bestätigen, das der Hype gerechtfertigt WAR!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werds auf jedenfall weiter spielen UND vlt. auch noch WotLK nebenher....
sleep.gif


Aber als lücken erstaz o.O? STEINIGT IHN! x)
ugly.gif



MFG Oggaman



P.S. Sucht zufällig noch eine Gilde nen Blackorc der offensiv spielt also mit ner 2Hand-Waffe?
Meine Anfragen haben bis her leider nix ergeben :x

Wenn intresse bitte PN an mich
 
leuts wenn ich schon wow weiter spielen wollt warum fängt ihr dann mot war an bleib doch bei eureck f.... wow wenn euch war schon net gefällt und flamet net hier so rum
 
Ich hab null bock mehr auf wow immer das selbe andere nörgeln wegen des eq's rum und wieder andere sind arrogant wie noch was ,deshalb hab ich mich für WAR entschieden (auch weil ich eher der PvP'ler bin) und überhaupt hab schon die Tabletop-Figuren (Warhammer 40k) bemalt und in WAR kommt die At(h?)mosphäre besser rüber als bei quietschbuntecomicgrafikwowstyle°(^.^)°

So far : Noch 2 Tage
smile.gif
*freu*
happy.gif
clap.gif



Edit sagt zu Dentus: Denke ma des isn Akzent
tongue.gif
so frei übersetzt : Leute wenn ihr sowieso WoW weiterzockt, warum fangt ihr dann mit War an
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in WAR kommt die At(h?)mosphäre besser rüber als bei quietschbuntecomicgrafikwowstyle°(^.^)°

So far : Noch 2 Tage
smile.gif
*freu*
happy.gif
clap.gif

Dicker, von wegen quitschkunterbuntercomicgrafik... Wart mal ab, WOTLK wird alles andere als bunt und kitschig. Richtig schön düster. Freu mich auch auf WOTLK. Meine Devise ist halt, wenn man ein MMORPG spielen kann, dann gehen auch zwei.
smile.gif


Alles hat seine Daseinsberechtigung, sogar Pizza mit Ananas drauf.
 
hab inzwischen auch mit WoW aufgehört . Nicht weil es total kacke ist sondern weil ich es inziwschen auhc seit 2 1/2 jahren zocke. Wenn ich mehr Zeit hätte w ürd ich mir WAR holen =) sieht nice aus
 
bia zur OB von WAR hatte ich noch mit nem Kumpel dir Vorstellung beides parallel zu zocken (also nach WotLK release), mit WAR im Vordergrund. Nun sind wir eher der Meinung das wir bis 13.11. warten und dann schauen wie die Stimmung ist. Bisher siehts eher so aus, das sich keiner von uns WotLK holt.

Finds zwar etwas Schade da mich der DK und der neue Conent schon interessieren, aber auf noch mehr farmen und langeweile nach 3 Monaten hab ich echt kein Bock
 
Hi Leute mal so frage wird war für euch nur so Lücken Ersatz bis Wotlk oder wollt ihr das intensiv zocken

ich selber habe daoc und wow gezockt wie blöder
rolleyes.gif


naja daoc hat dan wow ersatz und jetzt wird denke ich mal für mich wow War erzätzen was denkt ihr da rüber

naja Wotlk habe bei amazon vorbestellt ^^ aber naja kannst immer noch stornieren


Also ich werd es sicherlich nur als Lückenfüller spielen, glaub nicht das mich War so lang begeistern kann wie WoW es tut.
 
Ich habe schon seit 5 (fünf(!!!!!)) Monaten kein WoW mehr gezockt..und... ich bereue nichts.
biggrin.gif

Ging mir genauso. Hab ein bisschen XBox (GTA IV; SC IV) gezockt und den Sommer genossen.
Jetzt mit dem miesen Herbstwetter und Winter kann ich auch wieder vor dem Rechner rumgammeln... wobei ich sicher oft genug Dienstag/Mittwochs in der Kneipe mit Kumpels Champions League glotzen werde.
 
Ich merk schon viele Experten in der Rund...

Zunächst einmal hatten es schon einige geschrieben, man kann WAR und WOW nur bedingt vergleichen, es handelt sich bei beiden um eine Online-Spiel
biggrin.gif
...ansonsten hier und da Überschneidungen. Dieses "Boah dat hat WOW von den kopiert" kann man getrost weglassen, denn WAR ist das "später" rauskommende Spiel und ergo wäre es genauso unfair zu sagen, die haben sich auch das Nötigste mitabgeschaut.

Desweiteren sollte man die subjektiven Einschätzungen aufgrund des eigenen Umfeldes vermeiden. Aussagen wie "Die haben alle zu BC aufgehört", "alle meine Freunde" usw. usf. beschränken sich auf max. 10-50 Leute im Umfeld. Eine Verallgemeinerung ist deswegen nicht angebracht. Man schaue sich doch nur mal die Gilden an die sich verabschiedet haben! Inzwischen haben sich einige wiederzurückgemeldet (DnT ist wohl die Bekannteste, nur diesemal spielen sie Horde)

Es ist ein kommen und gehen. Wer mag soll WAR spielen und wer mag WOW. Ein ist sicher auch wenn einige meine Blizzard müsste handeln, so irren sie sich. Sie verlieren vlt. 1-2 Mio. im schlimmsten Fall, jedoch sind sie bei einem scheitern der Konkurrenz die erste Anlaufstelle und wenn nicht freut es mich für die WAR-Spieler, aber Blizzard weint sicherlich bei weiteren Projekten den 1-2 Mio. keine Träne nach
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück