War nur bis Wotlk kommt ?

Dicker, von wegen quitschkunterbuntercomicgrafik... Wart mal ab, WOTLK wird alles andere als bunt und kitschig. Richtig schön düster. Freu mich auch auf WOTLK. Meine Devise ist halt, wenn man ein MMORPG spielen kann, dann gehen auch zwei.
smile.gif


Alles hat seine Daseinsberechtigung, sogar Pizza mit Ananas drauf.

Naja, Dalaran = quitschbund, die Startgbiete sind grün und quitschbund bis auf die Tundra, die mal echt langweilig und öde aussieht. Das UD startgebiet ist für WoW maßstäbe düster, aber net so wie WAR. Das argument kam schon mit BC und WoW wird dennoch nie düster sein. Atmosphärisch sicherlich passend und nicht kitschig, aber düster niemals
 
Naja, Dalaran = quitschbund, die Startgbiete sind grün und quitschbund bis auf die Tundra, die mal echt langweilig und öde aussieht. Das UD startgebiet ist für WoW maßstäbe düster, aber net so wie WAR. Das argument kam schon mit BC und WoW wird dennoch nie düster sein. Atmosphärisch sicherlich passend und nicht kitschig, aber düster niemals

Welche Farbe soll Gras deiner Meinung nach sonst bekommen? Rot?
 
Welche Farbe soll Gras deiner Meinung nach sonst bekommen? Rot?

wenn ich meine Augen schließe ist WotLK auch düster... es geht nicht ums Gras, sondern auch um Himmel/Licht/Gebäude/Chars/Effekte/Bäume und allg. alle sehr helle, freundliche Texturen

Aber hey, gegen eine Wand reden bringt ja bekanntlich nichts
 
Hi Leute mal so frage wird war für euch nur so Lücken Ersatz bis Wotlk oder wollt ihr das intensiv zocken

ich selber habe daoc und wow gezockt wie blöder
rolleyes.gif


naja daoc hat dan wow ersatz und jetzt wird denke ich mal für mich wow War erzätzen was denkt ihr da rüber

naja Wotlk habe bei amazon vorbestellt ^^ aber naja kannst immer noch stornieren



Steinigt ihn !
happy.gif
 
Ich meinerseits finde das voll dämlich, da man dann das Geld für WAR unnötig raushaut.
Zwar heißts mittlerweile dass WOTLK schon November rauskommt aber es wird 90%ig wieder so wie bei BC, also Schätze ich Januar als Release-Datum ein!

Ich werde am Freitag ENDGÜLTIG auf War umsteigen, da ich die Beta schon toll finde und ich WOTLK leider nicht mehr so interessant finde. Mein Account lief sowieso schon gestern wieder ab, und ich zahle nicht nochmal, also hab ich bis Donnerstag bzw. Freitag/Samstag mehr Zeit mal endlich wieder für mein RL
tongue.gif
.

So far...
 
Lohnt es sich überhaupt , WAR als Ersatz für Lich King, zu nehmen ??
Mein Spielelieferant gibt seit heute, den Liefertermin vom 11.11.08 an.
Also wegen den zwei Monaten Geld für WAR ausgeben um es nur als Übergang zu nutzen ??,
Muß ja jeder für sich wissen, ich würds nicht machen, aber ich wechsel ja eh ganz zu WAR, weil ich RVR Geil bin, und mit dem WoW End Content überhaupt nichts anfangen kann.
Für mich war WoW nur eine Übergangslösung, bis quassi DAoC 2 rauskommt, was es im Grunprinzip ja mit Warhammer macht.

Gruß
 
Ich finde man kann WoW und Warhammer überhaupt nicht miteinander vergleichen. Bei WoW liegt der Schwerpunkt doch immer noch bei PvE und bei Warhammer bei PvP bzw. RvR. Auf Zeit wird sich zeigen wieviele bei Warhammer endgültig bleiben denn für den Solospieler ist dort mal nichts zu holen und für den Ab-Und-Zu-Gamer wird auch nicht soviel drinn sein.
 
Also ich hab schon vor 2 Monaten beschlossen mit WoW aufzuhören, unabhängig von WAR!

Ich muss zugeben das ich gestern etwas enttäuscht war als ich mich zum ersten mal bei WAR eingeloggt habe. Viele Laggs, die Animationen waren nicht flüssig und von der Grafik habe ich mehr erwartet. Naja mach ich mal ein paar Quests, dann sehen wir weiter. Ich habe ein paar Klassen getestet und bin jetzt beim Magus hängen geblieben.

Jetzt mit lvl 6 muss ich sagen, WAR gefällt mir immer besser! Spielspass ist definitiv vorhanden. Ich hoffe mal das die Bewegungen im Laufe der Zeit flüssiger werden. Bei WOW war anfangs auch nicht alles Top!

Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben.
 
Also von WoW bin ich lange weg. Ansich war das Spiel gar nicht so schlecht. Leider hat es sich nur negativ "entwickelt". Alles versprochene, wie zB "Epische Schlachten", fehlte wir irgendwie. Als Ex-Daoc`ler hatte ich mir einfach mehr PvP erhofft. Habe wirklich ne Menge ausprobiert. Von Ultima bis WoW bis HDRO, AoC und alles was so dazwischen erschien. Letztendlich siegte W.A.R. Ein Spiel, welches mich endlich wieder ergriffen hat. Da brauch ich auch nichtmal eine realistische Grafik oder total neue Engine. 1. Tag Beta und PvP haben mich bereits überzeugt. WotLK ist nur leider eine weitere Itemrennerei. Mehr LvL, mehr Skillz, mehr Klassen,mehr Unausgeglichenheit. Keine neuen Grafiken, Aufwertungen. Einfach nichts neues, ganz grob formuliert.

Und zum Thema "alte und Spiele".

Das habe ich sogar schon spielen dürfen
blush.gif
Das war damals der Hammer! Gefolgt von den üblichen Sachen halt. Data,Atari,C64,Amiga,usw...

http://www.thomas-wolfsteiner.de/travelpage/mixed/telespiel_1.jpg

Das erzeugte so ein fantastisches Bild :-)

http://deedee.brainstream.net/content/binary/ataripong.jpg

Ein heutiger Taschenrechner hatte mehr drauf, als das Teil :-)
 
also,ja ich werd mit wow aufhören,da mir das ewige gefarme,das nie hinterherkommen und das langweilige raiden satt habe...(ja tut mir leid aber für normalsterbliche ist es kaum möglich,mal illidan killn zu können,ohne sich 4-5tage in der woche zeit zum raiden nehmen zu müssen,meiner sicht nach) war ist dagegen nicht so extrem zeitintensiv,selbst causal gamer können da was schaffen,da das spiel sehr balanced im pvp ist und das pve,PQ´s etc. spaß machen und es keine roxxor klassen gibt und das eq in war nicht eine sooo große rolle spielt...
und war macht einfach mehr spaß,da es eine abwechslung bietet...und wenn man bedenkt,das noch vieles gepatched wird,bugs,grafik evt.,neue spielinhalte,die klassen,die gestrichen wurden und und und...dann hör ich liebend gern mit wow auf und mach nicht das gleiche wie bei bc mit wotlk noch mal mit,sondern bleib bei war
top.gif
 
Ich werd WoW inkl. WotLk weiterspielen, wenn ich es ruhig angehen lassen will. Will ich Krieg, dann spiele ich Warhammer Online.
Jedes Spiel hat seine Vorteile und wenn man von beiden für sich das herausnimmt was man gerne macht, dann ist doch ok ;-)
 
ich bin sowas von froh nicht mehr in Shattrath zu gammeln ...

ich werde nie wieder WoW spielen ..
unsure.gif


JuuHuu
dance.gif
dance.gif
 
Ich hatte eigentlich vor WAR bis WotLK rauskommt zu zocken, doch nach jeder Stunde in der ich WAR zocke glaube ich nicht dass ich je zu WoW zurückkehre.
 
Also, WoW auch mit WtLK is langsam ausgelutscht.
Klar, der Todesritter wäre mal was neues, aber mal ehrlich: sicher werden 80% sone Figur anfangen , da is kein Spielspass gegeben.

Warhammer is ausserdem eher was für die Spieler mit RL, also Jib etc. da reichts sicher, ähnlich wie damals bei DAoC, 2 Stunden zu spielen und man hat in gewisser Weise trotzdem seinen Spass.

WoW is derart zeitintensiv, frag mich immer , was die Kerle so arbeiten, oder wovon die so leben , sind ja nu nich alles Schüler in dem game.

Leider hab ich etwas "Angst" , dass mein PC WAR nich ganz mitmacht, aber nunja, mal schauen. WoW is jedenfalls Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab WAR auf der GC anspielen können und war eigentlich enttäuscht, aber die 4 Tage die ich die Beta zocken durfte haben mich dann doch überzeugt.
Am Donnerstag wirds auf alle Fälle mal gekauft und richtig gemütlich durchgetestet. Die ersten level machen schon Lust auf mehr und ich hoffe dass ändert sich nicht im Endgame.

Ob es mich dann so sehr überzeugt dass ich auf Wotlk verzichte wird sich zeigen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde nach 3 Jahren WoW auch endlich aussteigen und mich auf W.A.R konzentrieren. Finde es nice

WOTLK hin oder her !!!

WAAAAGAAAHHH
 
WoW Bye -
WAR Hi !

WoW war für mich nur Brücke bis "DAoC 2" kommt und das ist mit Warhammer jetzt sozusagen da.

Ich will nicht mehr den gleichen Raidcontent abgrasen, denn obwohl Blizzards PVE Design SEHR gut ist, wenn ich etwas ein paar mal gemacht habe wirds langweilig. PVP/RVR wird aber NIE langweilig denn lebende Spieler als Gegner haben eine fett höhere KI als gescriptete computer Bosse
tongue.gif


Klar hat WoW auch PVP, aber die paar mini BGs da. Seit jahren die gleichen und 0 open world pvp. Haala ist ein Witz, leider!
Wenn WoW PVP nur annähernd einen Sinn hätte, wäre ich noch dabei, aber in WoW ist nach dem BG vor dem BG und es hat sich NICHTS geändert außer dein Killcounter und die Ehrenpunkte.

In Warhammer kann man Gebiete verteidigen, einnehmen sowie Burgen einnehmen und für die eigene Gilde beanspruchen und ausbauen und die Szenarios haben viele neue Design Ideen die echt mal krachen. Allein Wrath of Kain mit den zwei Flaggen 10sec halten und dann die fette Explosion, ist zwar nicht das Rad neu erfunden, aber ein paar klitzernde Dinger dran gehängt und jetzt siehts einfach BLING BLING aus wenn das neue Rad vorbei rollt
tongue.gif
 
Nach 3+ Jahren WoW shice ich drauf und werde war bis zur Vergasung zocken bis Darkfall kommt und dan weiterschauen
Wenn ich ein wenig Abwechslung brauch hau ich einfach Ninja Gaiden2, Devil May Cry 4 oder das neue Star Wars in die 360 ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück