War Online Account gehackt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...]Das Landgericht Saarbrücken kommt zu dem Schluss, dass aus dem Umstand, dass eine bestimmte IP-Nummer einer bestimmten Person zugeordnet werden kann, noch nicht folge, dass diese Person auch zu der angegebenen Tatzeit über den genannten Anschluss die vorgeworfenen Urheberrechtsverletzungen begangen habe.[...]

RISCHTISCH!
smile.gif

Und deshalb... @ heretik wärs mir mal sowas von wayne ob der Käufer in Tränen ausbricht oder sonst was macht, nachdem ich mir den Acc wieder zurück geholt habe ^^

[...]Das Landgericht Saarbrücken kommt zu dem Schluss, dass aus dem Umstand, dass eine bestimmte IP-Nummer einer bestimmten Person zugeordnet werden kann, noch nicht folge, dass diese Person auch zu der angegebenen Tatzeit über den genannten Anschluss die vorgeworfenen Urheberrechtsverletzungen begangen habe.[...]

RISCHTISCH!
smile.gif

Und deshalb... @ heretik wärs mir mal sowas von wayne ob der Käufer in Tränen ausbricht oder sonst was macht, nachdem ich mir den Acc wieder zurück geholt habe ^^

Jo, weil einem die anderen Menschen auf dieser Welt ja grundsätzlich schonmal sowas von scheißegal sind, recht so. Hauptsache man selber hat was davon. Mal davon abgesehen, dass dir das Geschwurbel hinsichtlich illegaler Downloads nicht viel bei deiner Anzeige wegen Betrugs bei deiner Kontorückholungsaktion helfen würde.

Wird euch eigentlich nicht schlecht, wenn Ihr so nen charakterlosen Müll von euch gebt? Oder ist das irgendwie "cool", wenn einem alles scheißegal und man so ein harter Playa ist? Obwohl ich ja anhand des "Wayne" davon ausgehe, dass du noch so manches Jahr vor dir hast in punkto Erwachsenwerden, also vielleicht wird's ja noch.

RISCHTISCH!
smile.gif

Bei Ebay sind allerdings der echte Name des Käufers + Verkäufers drin und wenn du dir via Passport deinen Acc wieder holst ist der Verdacht hinreichend, um Infos an Zivilkläger weiter zu geben.

Nebenbei ist das ganze bei Wiederholung nicht nur Betrug sondern auchnoch Hehlerei und kann mit Haftstrafen von 1-3 Jahren bestraft werden.

Und ganz unter uns: Das ist ne asoziale Scheisse die du da abziehst!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ich würde meinen account definitiv zurückholen, wenns bei WoW nicht geht, dann halt bei WAR. (Betonung liegt auf WÜRDE, da ich noch keine Accs verkauft oder gekauft habe...)"

Nur mal zur Erinnerung
wink.gif

Und ganz unter uns: Das ist ne asoziale Scheisse die du da abziehen würdest!!

Machts nicht besser es bleibt asozial egoistisch und ignorant und lässt ziemlich gut darauf schließen wie sehr dich andere Menschen interessieren ... warum spielst du Teamplay MMORPG's wenn du nicht mal bei deinen Gedankengängen auf andere eingehst...

Wenn du mal um 500€ betrogen wirst sagst du ja sicher auch nicht WAYNE oder?

Ich kann Menschen wie dich beim besten Willen nicht verstehen ...

Ich weiß garnicht warum hier soviel über moralisch oder nicht moralisch disskutiert wird, wenn jemand seinen Acc verkauft und ihn sich dann zurückholt, dann ist das schlicht Betrug, moral hin oder her, es ist einfach kriminell

"Ich würde meinen account definitiv zurückholen, wenns bei WoW nicht geht, dann halt bei WAR. (Betonung liegt auf WÜRDE, da ich noch keine Accs verkauft oder gekauft habe...)"

Nur mal zur Erinnerung
wink.gif

Alleine die Tatsache dass du würdest, reicht aus um dich als *pliieeep* und *plieeep* zu verurteilen. Lass hier nicht so eine Scheisse vom Stapel.
In diesem Forum sind viele Minderjährige unterwegs und lesen täglich solchen geistigen Abfall, bis sie irgendwann glauben anderen zu schaden wäre das normalste und das macht ja eh jeder. Wäre ich ein Mod würde ich dich hier sperren.
Schon mal was von sozialer Verantwortung und dergleichen gehört? Ich denke nicht, da du anhand deines Kommentars wohl zur jüngeren Generation gehörst, die leider schon viel zu viel schlechtes Gedankengut in sich trägt.
Den schwächeren soll man helfen und nicht illegales Tun gutheissen.
Oder würdest du dich toll fühlen, wenn das jemand mit dir macht?
Es gibt ein Sprichwort, was die heutige Jugend nicht mehr zu kennen scheint: "Was du selbst nicht erleben möchtest, füge auch keinem anderen zu!" Nimm dir das zu Herzen, man kommt im Leben genau so weit, wenn nicht sogar noch weiter, mit einer friedlichen und rücksichtvollen Einstellung seinen Mitmenschen gegenüber.

Cheers

Machts nicht besser es bleibt asozial egoistisch und ignorant und lässt ziemlich gut darauf schließen wie sehr dich andere Menschen interessieren ... warum spielst du Teamplay MMORPG's wenn du nicht mal bei deinen Gedankengängen auf andere eingehst...

Wenn du mal um 500€ betrogen wirst sagst du ja sicher auch nicht WAYNE oder?

Ich kann Menschen wie dich beim besten Willen nicht verstehen ...

Was hat das mit Teamplay zu tun?...
biggrin.gif

Da ich wie bereits gesagt keine accs von Fremden kaufen würde stellt sich das Problem für mich folglich nicht..

Bei Ebay sind allerdings der echte Name des Käufers + Verkäufers drin und wenn du dir via Passport deinen Acc wieder holst ist der Verdacht hinreichend, um Infos an Zivilkläger weiter zu geben.

Nebenbei ist das ganze bei Wiederholung nicht nur Betrug sondern auchnoch Hehlerei und kann mit Haftstrafen von 1-3 Jahren bestraft werden.

Und ganz unter uns: Das ist ne asoziale Scheisse die du da abziehst!!!!

Naja ganz so einfach ist es juristisch nicht, da es gerade bei Online-Delikten eine riesige Grauzone gibt.
Ich will euch hier jetzt nicht mit juristischen Fakten etc langweilen auf jeden Fall hast du, wenn dein Account zurückgeholt wird schlechte Karten, v.a. der Angeklagte es auch nach amerikanischen Recht verhandeln lassen kann, da amerikan. Firma.

Der Account ist Eigentum der Firma Blizzard und somit kannst du ihn schonmal gar nicht verkaufen, du kannst nur die Rechte verkaufen, dass jmd anders ihn nutzen kann. Und da reicht es nicht aus für eine Zivilklage einen Ebay-Verkauf zu haben, da du einen Vertrag brauchst indem ausdrücklich steht, dass du deine Recht den Account zurück zu holen ausdrücklich für immer und jeglichen Umstand abgibst und selbst dann sind deine Chance vor Gericht eher gering. Der Verrag ist nicht nur durch einen Kauf bei Ebay abgeschlossen, denn was kaufst du bei Ebay in Wirklichkeit, wenn du dir die Anzeigen ansiehst Nutzngsrechte einen CD-Code etc, da steht aber meist nichts von drin, dass der Verkäufer auf sein Recht verzichtet den Account zurück zu holen.

Also kannst du damit soviel Schabernack treiben wie du magst, mag moralisch falsch sein rechtlich ist es aber durchaus legitim.

Seht einen Accountkauf eher als eine Miete ohne Laufzeit mit Kündigungsrecht des Vermieters, d.h. du kaufst dir das Recht den Account zu nutzen und der Verkäufer kann ihn jederzeit zurückholen. Willst du dich absichern, musst du einen Vertrag schreiben, bei dem Blizzard zustimmen muß und der Verkäufer alle Rechte abgibt. Wie realistisch das ist mit dem Vertrag kannst du dir selber vorstellen.

Was hat das mit Teamplay zu tun?...
biggrin.gif

Da ich wie bereits gesagt keine accs von Fremden kaufen würde stellt sich das Problem für mich folglich nicht..

Um Geld kann man überall betrogen werden.. Gefühle können auch ausgenutzt und getreten werden und das fühlt sich ähnlich an. Ich seh schon mit deiner beschränkten Sicht der Dinge und aufgrund deiner offensichtlich mangelnden Lebenserfahrung verstehst du das eh nicht.

Was das mit Teamplay zu tun hat? Ehrliches Teamplay basiert auf einem gegenseitigen Vertrauen + Respektieren - deine Ansichten lassen darauf schließen, dass du nur an dich denkst und wohl deine Gruppen- und Gildenmitglieder nur als Mittel zum Zweck benutzt -> deinen persönlichen Vorteil!

Um Geld kann man überall betrogen werden.. Gefühle können auch ausgenutzt und getreten werden und das fühlt sich ähnlich an. Ich seh schon mit deiner beschränkten Sicht der Dinge und aufgrund deiner offensichtlich mangelnden Lebenserfahrung verstehst du das eh nicht.

Meinst du mich?

nein natürlich nicht - ich meine den yogi einen über dir :-)

habs per zitat erkenntlicher gemacht

Dacht mir schon :-)

Leider ist es morlaisch total verwerflich aber juristisch möglich. Also ganz ehrlich wer nen Account kauft soll sich nicht wundern, wenn er dann wieder weg ist

Was das mit Teamplay zu tun hat? Ehrliches Teamplay basiert auf einem gegenseitigen Vertrauen + Respektieren - deine Ansichten lassen darauf schließen, dass du nur an dich denkst und wohl deine Gruppen- und Gildenmitglieder nur als Mittel zum Zweck benutzt -> deinen persönlichen Vorteil!

Erklär mir mal bitte woher du
a) weißt wieviel Lebenserfahrung ich habe?
b) glaubst zu wissen wie ich mit meinen Freunden umgehe?

zu a) ich habe sehr wohl Lebenserfahrung und was ich aus / mit dieser Erfahrung mache bleibt allein mir überlassen und nicht irgendwelchen Forum "Yogi"'s wie dir..

zu b) ich weis nicht wieso du denkst dass ich meine Freunde hintergehen würde oder sie als Mittel zum zweck benutzen würde.. Ich kann ohne rot zu werden behaupten dass ich bis heute noch keiner meiner Freunde etwas angetan habe oder sie beschissen habe.

Kanns vlt. sein dass dir sowas mit dem Acc-"Klau" schonmal passiert ist? xD
Jedenfalls gehts mir relativ weit weit weit am A**** vorbei wie/was du von mir denkst. Ich lass mich allerdings hier nicht von so nem Forum Superman wie dir als Person hinstellen die seine nächsten hintergeht.. Ich hab dich in keinster weise in einem meiner vorherigen Posts persönlich angegriffen oder? Also kann ich das, wo Du ja offensichtlich die Lebenserfahrung in Person bist, auch erwarten.

Erklär mir mal bitte woher du
a) weißt wieviel Lebenserfahrung ich habe?
b) glaubst zu wissen wie ich mit meinen Freunden umgehe?

zu a) ich habe sehr wohl Lebenserfahrung und was ich aus / mit dieser Erfahrung mache bleibt allein mir überlassen und nicht irgendwelchen Forum "Yogi"'s wie dir..

zu b) ich weis nicht wieso du denkst dass ich meine Freunde hintergehen würde oder sie als Mittel zum zweck benutzen würde.. Ich kann ohne rot zu werden behaupten dass ich bis heute noch keiner meiner Freunde etwas angetan habe oder sie beschissen habe.

Kanns vlt. sein dass dir sowas mit dem Acc-"Klau" schonmal passiert ist? xD
Jedenfalls gehts mir relativ weit weit weit am A**** vorbei wie/was du von mir denkst. Ich lass mich allerdings hier nicht von so nem Forum Superman wie dir als Person hinstellen die seine nächsten hintergeht.. Ich hab dich in keinster weise in einem meiner vorherigen Posts persönlich angegriffen oder? Also kann ich das, wo Du ja offensichtlich die Lebenserfahrung in Person bist, auch erwarten.

Es ist dir offensichtlich ja egal, dass du jemandem Schaden würdest, wenn es zu deinem persönlichen Nutzen ist: siehe deine Posts oben
Das lässt sehr wohl auf alle von mir angesprochenen eventuellen Verhaltensmuster schließen.
Deine Ignoranz und deine Wortwahl lassen darauf schließen, dass dir soetwas noch nie passiert ist und du den Anschein machst, dass du naiver Weise auch denkst,
dass es dir nie passieren wird.

Mir ist soetwas noch nie passiert, aber solch eine Einstellung, wie du Sie MEHRFACH gezeigt hast macht mich wütend. Solche Einstellungen sind Schuld, dass viel mehr Menschen auf die unterschiedlichsten Arten Leid erfahren als es nötig ist.

Du behandelst deine Freunde Top ich habe auch nicht das Recht hier etwas anderes zu behaupten nur Vermutungen sind dabei nicht weit her geholt, aber warum würdest du Menschen, die du nicht kennst, so behandeln?
Sind sie weniger Wert als deine Freunde/Familie oder als du selber?

@all

wieso diskutiert ihr mit dem noch über sowas? Online-Fernheilung gibts nicht - solche Leute wirds aber immer geben. Holt euch lieber ein paar Rufpunkte oder geht spazieren, bringt mehr und schont die Nerven.
Der hat doch Spaß dran auch hier vollkommen aufzuziehen....

Grüße

Garet Jax

wieso diskutiert ihr mit dem noch über sowas?

JA du hast Recht, aber ich bin unverbesserlich ... Mir liegt viel an meinen Mitmenschen und da regt mich solch eine Einstellung eben furchtbar auf...

"Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt" ... denk einfach mal darüber nach exec ....

Es ist dir offensichtlich ja egal, dass du jemandem Schaden würdest, wenn es zu deinem persönlichen Nutzen ist: siehe deine Posts oben
Das lässt sehr wohl auf alle von mir angesprochenen eventuellen Verhaltensmuster schließen.
Deine Ignoranz und deine Wortwahl lassen darauf schließen, dass dir soetwas noch nie passiert ist und du den Anschein machst, dass du naiver Weise auch denkst,
dass es dir nie passieren wird.

Mir ist soetwas noch nie passiert, aber solch eine Einstellung, wie du Sie MEHRFACH gezeigt hast macht mich wütend. Solche Einstellungen sind Schuld, dass viel mehr Menschen auf die unterschiedlichsten Arten Leid erfahren als es nötig ist.

Du behandelst deine Freunde Top ich habe auch nicht das Recht hier etwas anderes zu behaupten nur Vermutungen sind dabei nicht weit her geholt, aber warum würdest du Menschen, die du nicht kennst, so behandeln?
Sind sie weniger Wert als deine Freunde/Familie oder als du selber?

Ich WÜRDE es machen da mir der Bezug zu den Leuten einfach fehlt. Es ist mir schlicht wurscht.. Zündest du alle 3 Sekunden ne Kerze an weil irgendwo auf der Welt jmd stirbt?

Aber.. ist deine Meinung und ich hab meine Meinung dazu. Wir müssen ja keine Freunde werden
wink.gif

Ich denke auch es reicht dann jetzt mal
smile.gif

Alleine der Konjunktiv in den Sätzen reicht um Dich einfach als nicht gesellschaftsfähig zu titulieren.
Eine Gesellschaft basiert auf dem Miteinander und jeder der einem Individuum in dieser Gesellschaft schadet, egal auf welche Weise, schadet der Gesellschaft. Und wie es bei so vielen Dingen ist, werden immer währende Störenfriede ausgesondert. Früher oder später.
Ergebnis dieser "nicht Gesellschaftsfähigkeit"? Einsamkeit und Isoliertheit bis hin zur totalen Ignoranz. Ob das so erstrebenswert ist? Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn das so wäre, dann wäre der Mensch als Einzelgänger mit Möglichkeit zur autarken Reproduktion entstanden.

Ich denke es ist am besten das Thema zu schließen! Daher REPORT!

Ich mache hier mal zu. Dem TE ist mit dem Kontakt des GOA Supports am meisten geholfen.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück