Nö... Blizzard gestattet es nicht dass Accs verkauft/gekauft werden. Warum sollten sie es dann also nicht durch Perso Abgleich wieder zurück erstatten? Oo
Wenn jmd. nen Acc kauft und somit wissentlich gegen die Regeln von Blizzard verstößt, hat er eben Pesch gehabt wenn "sein" acc auf einmal weg is.
Meine Meinung... selbiges für WAR.
Naja für mich sind die Leute, die ihre Accounts verkaufen, und dann zurückholen, schlimmer als die Leute, die Accounts kaufen. Ich versteh nicht, was daran so schlimm ist, wenn jemand einen Account kaufen will. Hab selber schon oft genug Accounts verkauft, warum sollte man denn einen Account von einem MMORPG, was man eh nicht mehr spielt, behalten, obwohl dieser einige hundert Euro wert ist? Andere Leute die neu anfangen möchten, haben eventuell keine Lust bei 0 anzufangen, da man den Anschluss nicht mehr findet, also ich seh das Problem nicht.
Die Käufer bescheißen in dem Punkt ja nicht, sie kaufen den Account, bezahlen und fertig. Der Beschiss beginnt eben dann, wenn ein Käufer den Account zurückholt.
Außerdem hat Blizzard schon einige Änderungen gemacht bzgl. Accounts, man kann z.B nur noch die Email ändern wenn der alte Eigentümer des Accounts bei seiner Email Adresse diesen Vorgang bestätigt, deswegen geht das seit ~1 Jahr auch nicht mehr mit dem Account verkaufen und zurückholen, da man ja nicht erklären kann, wie der Hacker das gemacht haben soll, auch noch das PW der eigenen Email Adresse erhalten zu haben um dann den Vorgang der Emailänderung zu bestätigen.
Denn Blizzard ist ja nicht doof, die verdienen sich dumm und dämlich an Accountkäufern, die meist nach dem Accountkauf einen Servertransfer (20 Euro) und eine Namensänderung (kA wie teuer) durchführen. Selbst das Aussehen der Chars kann man ja mittlerweile ändern.
Blizzard freut sich über jeden verkauften Account, glaub mir, die tun nur so, als ob sie dagegen wären.
Was ist wohl besser für Blizzard? Ein aus Eis gelegter Account, oder ein Account, der verkauft wird, wo dann Namen, Aussehen und Server geändert wird für Bares, und danach die Abogebühr weiterläuft?
Mach dich bitte nicht lächerlich, auch für Blizzard gehts in erster Line um Gewinnmaximierung
PS: Die MMORPG EULA´s sind eh alle lächerlich, und meistens gar nicht mit dem Gesetz im jeweiligen Land umsetzbar. Deswegen kann man bisher ja auch die Gold-Seller nicht wirklich stoppen.