War Online Account gehackt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zwirbel

Rare-Mob
Kommentare
34
Hi,
ich hatte mir mal kurz vor wotlk warhammer online gekauft .
und jetzt wollte ich es mal wieder spielen und musste feststellen dass meine angegebene email und das passwort geändert wurde. den cdkey hab ich auch nicht mehr.

ist es möglich wie bei wow , einfach den ausweis zu kopieren und in dieser email anzuhängen damit sie mir den account wieder freischalten ?

wüsste sonst nicht wie ich den account wieder bekommen sollte.

danke für eure antworten.

mfg. Zwirbel

Zunächst solltest du eine Supportmail an GOA schreiben, wo dir evtl. schon geholfen wird oder dir eben Möglichkeiten geboten werden, wie du aus der Misere rauskommst.
Ohne das du kontakt hattest, wird der perso vermutlich nicht all zu viel bringen glaub ich, daher einfach zunächst die Supportmail, wo du nen Link auf der off. Seite findest.

btw. extrem geiler Avatar :>

mfg

den cdkey hab ich auch nicht

Eine ganz schöne Menge Zufälle die da zusammen prallen. Konto gehackt, E-Mail weg, Passwort weg und den CD Key hast du auch nicht. Dir geht es in gewisser Weise wie mir. Ich hab auch die Schlüssel zum Porsche auf dem Parkplatz vor dem Büro nicht mehr weil sie mir gestohlen wurden und der Fahrzeugbrief ist auch weg....

naja - trotzdem viel Erfolg. Vielleicht drückt GOA ja ein Auge zu.

edit: Falls du mit Kreditkarte bzw. Bankeinzug bezahlt hast ist das deine beste Möglichkeit an den Account zu kommen, nur mal so ein Tip.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[DM schrieb:
Zottel' post='1756900' date='27.05.2009, 15:18']
Eine ganz schöne Menge Zufälle die da zusammen prallen. Konto gehackt, E-Mail weg, Passwort weg und den CD Key hast du auch nicht.

Ja, ich versteh auch nicht wieso ich nach der letzten Lottoziehung keine Kohle überwiesen bekommen habe, wo mir noch nur 6 Zahlen gefehlt haben.

Naja es gibt ja auch Leute, die in WoW ihre Accounts verkauft haben, und dann mit dem Ausweis und Co. den Account nach einigen Monaten doch nochmal zurückgeholt haben
wink.gif

Ich will da nichts unterstellen, aber ich hoffe wirklich, dass Mythic das nicht so wie Blizzard macht, dass man Leuten ihre Accounts wiedergibt, nur weil sie den Ausweis dabei schicken. Ein Kollege von mir hat seinen WoW Account 4x verkauft, jedes mal 250 Euro bekommen. Das ist einfach ein Witz.

Wenn man PW, Email UND Cd Key nicht mehr hat, dann hat man es auch nicht verdient, den Account zurück zu erhalten.

Stellt sich die Frage wie der Cd-Key verschwinden kann
smile.gif

Naja es gibt ja auch Leute, die in WoW ihre Accounts verkauft haben, und dann mit dem Ausweis und Co. den Account nach einigen Monaten doch nochmal zurückgeholt haben
wink.gif

Ich will da nichts unterstellen, aber ich hoffe wirklich, dass Mythic das nicht so wie Blizzard macht, dass man Leuten ihre Accounts wiedergibt, nur weil sie den Ausweis dabei schicken. Ein Kollege von mir hat seinen WoW Account 4x verkauft, jedes mal 250 Euro bekommen. Das ist einfach ein Witz.

Wenn man PW, Email UND Cd Key nicht mehr hat, dann hat man es auch nicht verdient, den Account zurück zu erhalten.

Nö... Blizzard gestattet es nicht dass Accs verkauft/gekauft werden. Warum sollten sie es dann also nicht durch Perso Abgleich wieder zurück erstatten? Oo
Wenn jmd. nen Acc kauft und somit wissentlich gegen die Regeln von Blizzard verstößt, hat er eben Pesch gehabt wenn "sein" acc auf einmal weg is.
Meine Meinung... selbiges für WAR.

Nö... Blizzard gestattet es nicht dass Accs verkauft/gekauft werden. Warum sollten sie es dann also nicht durch Perso Abgleich wieder zurück erstatten? Oo
Wenn jmd. nen Acc kauft und somit wissentlich gegen die Regeln von Blizzard verstößt, hat er eben Pesch gehabt wenn "sein" acc auf einmal weg is.
Meine Meinung... selbiges für WAR.

Naja für mich sind die Leute, die ihre Accounts verkaufen, und dann zurückholen, schlimmer als die Leute, die Accounts kaufen. Ich versteh nicht, was daran so schlimm ist, wenn jemand einen Account kaufen will. Hab selber schon oft genug Accounts verkauft, warum sollte man denn einen Account von einem MMORPG, was man eh nicht mehr spielt, behalten, obwohl dieser einige hundert Euro wert ist? Andere Leute die neu anfangen möchten, haben eventuell keine Lust bei 0 anzufangen, da man den Anschluss nicht mehr findet, also ich seh das Problem nicht.

Die Käufer bescheißen in dem Punkt ja nicht, sie kaufen den Account, bezahlen und fertig. Der Beschiss beginnt eben dann, wenn ein Käufer den Account zurückholt.

Außerdem hat Blizzard schon einige Änderungen gemacht bzgl. Accounts, man kann z.B nur noch die Email ändern wenn der alte Eigentümer des Accounts bei seiner Email Adresse diesen Vorgang bestätigt, deswegen geht das seit ~1 Jahr auch nicht mehr mit dem Account verkaufen und zurückholen, da man ja nicht erklären kann, wie der Hacker das gemacht haben soll, auch noch das PW der eigenen Email Adresse erhalten zu haben um dann den Vorgang der Emailänderung zu bestätigen.

Denn Blizzard ist ja nicht doof, die verdienen sich dumm und dämlich an Accountkäufern, die meist nach dem Accountkauf einen Servertransfer (20 Euro) und eine Namensänderung (kA wie teuer) durchführen. Selbst das Aussehen der Chars kann man ja mittlerweile ändern.

Blizzard freut sich über jeden verkauften Account, glaub mir, die tun nur so, als ob sie dagegen wären.

Was ist wohl besser für Blizzard? Ein aus Eis gelegter Account, oder ein Account, der verkauft wird, wo dann Namen, Aussehen und Server geändert wird für Bares, und danach die Abogebühr weiterläuft?

Mach dich bitte nicht lächerlich, auch für Blizzard gehts in erster Line um Gewinnmaximierung
smile.gif

PS: Die MMORPG EULA´s sind eh alle lächerlich, und meistens gar nicht mit dem Gesetz im jeweiligen Land umsetzbar. Deswegen kann man bisher ja auch die Gold-Seller nicht wirklich stoppen.

Hast schon recht dass es für den Betreiber wirtschaftlich gesehen von Vorteil ist.
Nur darum geht es ja primär in dem thread nicht.
Ich würde meinen account definitiv zurückholen, wenns bei WoW nicht geht, dann halt bei WAR. (Betonung liegt auf WÜRDE, da ich noch keine Accs verkauft oder gekauft habe...) Mag moralisch vlt. scheiße sein, aber wayne?
smile.gif
Angenommen ich verkaufe nen Acc für 100€. Warum sollte ich, sofern es mir die Betreiber eines Spiels ermöglichen, nicht noch 5x mal 100€damit verdienen?

Daher... wer Accs kauft muss damit rechnen dass er auf einmal wieder weg ist. Sinn eines Spiels ist es schließlich dass man selbst spielt und sich nicht auf den Verdiensten anderer ausruht.

Daher... wer Accs kauft muss damit rechnen dass er auf einmal wieder weg ist. Sinn eines Spiels ist es schließlich dass man selbst spielt und sich nicht auf den Verdiensten anderer ausruht.

Und wer sich Accounts kauft und ohne einen Hauch Widerrede diese wieder abgibt, weil der Spielebetreiber meint, das hätte schon seine Richtigkeit, der hat irgendwie das Mittagsläuten nicht gehört. Auch wenn der Verkäufer laut EULA nicht Eigentümer des Kontos ist und dieses deshalb laut Blizzard nicht verkaufen darf, wird der Käufer durch den gutgläubigen Erwerb nach deutschem Recht (nach dem der Verkaufsvertrag des Kontos zwischen Verkäufer und Käufer auch geschlossen wurde) de fakto zum Eigentümer.

Wenn sich der Schlaubischlumpf-Verkäufer also anschließend seine Daten durch Blizzard zurückholen lässt, spielt er mit einem Konto, das ihm nicht gehört. Inwieweit das dann Diebstahl ist, kann durch den Rechtsanwalt geprüft werden, aber ich denke mal, da sind einige Grundlagen für ne Anzeige drin (Betrug schonmal mindestens).

Aber Argumentationen wie "klar würd ich die Leute bescheißen, wenn ich damit mehr Kohle verdienen kann" lassen echt viel auf die heutigen Moralvorstellungen schließen.

Aha, und wer genau beweist mir dass ich es bin der sich den Acc zurück genommen hat und nicht der Hobby Hacker von neben an?
Es gibt genügend Möglichkeiten dafür.. aber naja
wink.gif
nicht überall muss man ne Kopie vom ausweis senden um zu beweisen dass man Eigentümer ist. Da genügt oft viel weniger
wink.gif

Aha, und wer genau beweist mir dass ich es bin der sich den Acc zurück genommen hat und nicht der Hobby Hacker von neben an?
Es gibt genügend Möglichkeiten dafür.. aber naja
wink.gif

Hauptsächlich die Tatsache, dass dieses ganze Gelabere bezüglich "Hacken" von Accounts am Ende nix und wieder nix mit Hackern zu tun hat. Außerdem kann man den Mitarbeitern von Blizzard kurz den Sachverhalt schildern... es ist ja nicht so, dass die Firma absichtlich so nen Mist unterstützt.

Davon abgesehen ändert die Tatsache, dass du mit so nem Bullshit davonkommen kannst nix daran, dass du immer noch ein amoralisches Arschloch wärst. Man MUSS nämlich entgegen der öffentlichen Ansicht nicht jeden Vorteil auf Kosten anderer nutzen, den man kriegen kann.

Ich behaupte, dass von 10 Leuten die die Möglichkeit haben sich nen Acc zurück zu holen, mindestens 7 es tun würden um Profit damit zu machen.

Wenn man sich die Sache mal anders rum anschaut.. ICH würde nie einen Acc kaufen, wenn ich den Besitzer nicht persönlich kenne. Wenn mein Cousin zu mir sagen würde, "Hier kannst meinen Acc haben." dann wärs ne Überlegung wert. Aber bei eBay oder sonstigen Verkäufern würde ich nie nen Acc kaufen.

Hut ab wenn du so ehrlich bist und 500 € der guten Moral zu liebe sausen lässt
wink.gif

Ich behaupte, dass von 10 Leuten die die Möglichkeit haben sich nen Acc zurück zu holen, mindestens 7 es tun würden um Profit damit zu machen.

Was es nicht besser macht. Genau das gleiche wie illegale Downloads: "Hey, macht jeder, warum soll ich nicht?".

Wie gesagt, es gibt ne Menge Möglichkeiten solchen Accountzockern eine auf den Deckel zu geben... und wenn er dann nur den Kaufpreis rückerstatten muss ist er noch glimpflich gefahren.

Also Ehrlich, die Leute die nen Account verkaufen und sie dann Irgendwann wiederholen sind in meinen Augen die allergrößten Asozialen, Da sieht man wie Geld geil manche Leute sind, ich hab auch nicht viel Geld aber sowas würde ich nicht machen.. Euch müssten eure Scheiß Hände abfallen
dwarf.gif

wer nen accout kauft sollte in meinen Augen schon gleich lebenslänglich hinter Gittern..nur weil man damit schon evtl. vorgefertigte "Überchars" hat, die man eh net spielen kann. ;D

wer nen accout kauft sollte in meinen Augen schon gleich lebenslänglich hinter Gittern..
Genau, wärst du die Exekutive würd hier einiges anders laufen! Schulen würden zu Gefängnissen umgebaut, weil wenn Kinder sich streiten/prügeln/sachen klauen, erstmal ins Gefängnis. Gefällt mir ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück