S
Sorzzara
Guest
ok, wenn man die zonen zusamen zählt kommt man auf etwa eine 50:50 verteilung der pvp und pve gebiete. aber, der großteil der pve gebiete befindet sich in den T1 und T2 zonen, die T4 zone hat sogar nur ein sehr kleines PVE gebiet. da man aber den großteil des spiels, ich würde mal sagen gut 80% und mehr, in der T4 zone verbringt, kann man schon sagen, das der pvp anteil deutlich größer ist als der pve anteil.
sicher ein pve spieler kann glücklich werden, wenn es ihm genügt, den großteil seiner zeit eher im T1 und T2 gebiet zu verbringen, aber ich schätze das dürfte nicht so vielen spielern auf lange zeit gefallen. und ob die einzelnen quets und 6 man dungeons im T4 gebiet, pve spieler so fesseln können, glaube ich im moment nicht, dazu fehlt hier einfach die masse.
schlußendlich sehe ich den pve part, auch eher als netten bonus im spiel an. mir sind jetzt auch keine wirklichen aussagen, seitens Mythic bekannt, die dem widersprechen.
/Signed
Ich zitiere hier Paul Barnett (fragt mich nicht mehr in welchem Video das genau war, auch ob es wirklich Paul war ist nicht ganz sicher):
One can actually make his way to the capital city of his realm without ever enter a realm vs. realm zone...however, if you want to see the world outside, you will have to go into these zones, because, the further you progress in the game, the higher your tier will become, the stronger you WANT to become in the future, there will be far more RvR than PvE Content