Warhammer 40k Tau

Spraydosen zu besorgen sollte eig auch kein Problem darstellen gibt es ja sicher im baumarkt, in meiner nähe gibt es auch ein Laden der die benötigten Farben führt.

Das sind aber meistens Lackfarben und sind viel dicker und haben einen ganz anderen Effekt. Ich würde wohl das Geld für GW oder FAP Grundierung ausgeben.
 
Nen Himmlischer ist spielerisch für Tau so ziemlich das dümmste was man spielen kann.
Und wieso Alkohol? Wasser mit Spüli reicht auch um die Figuren vor dem bemalen zu reinigen und das sollte man auch bei Kunststoff tun.

Also ich musste meine Helden immer in Allkohol tauchen... Naja meine sind auch ETWAS grösser

http://megaminis.co.uk/WebRoot/Stor...2/E8CF/A6C2/9B77/FC41/C0A8/0ADD/6765/carn.jpg

Den musste ich etwa 10mal 15 Minuten in den Alkohol tauchen bevor er bereit zum kleben war.
 
Spraydosen zu besorgen sollte eig auch kein Problem darstellen gibt es ja sicher im baumarkt, in meiner nähe gibt es auch ein Laden der die benötigten Farben führt.

Und wenn du Pech hast, löst die Grundieren dein Modell auf. Das ist bei meinem Cousin passiert.

Edit: Ups, sorry für Doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hui, Echsenmenschen
Von denen liegen auch ein paar im Schreibtisch rum...^^
Ich glaube, man merkt, wenn man sich meine Figuren ansieht, dass es mir nicht ums Spielen mit den Figuren ging lol
 
hui, Echsenmenschen
Von denen liegen auch ein paar im Schreibtisch rum...^^
Ich glaube, man merkt, wenn man sich meine Figuren ansieht, dass es mir nicht ums Spielen mit den Figuren ging lol

Ich habe noch keine einzige Partie gespielt, obwohl ich Regelbuch und Codex/Armeebuch rumliegen habe.

btw. sollte vor EINEM JAHR mein Teradonreiter angekommen sein.... zum Glück habe ich den noch nicht bezahlt o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo sorry das ich solange nicht gepostet habe, habe mich auf ner Seite bissl umgeguckt
Und ich werd mir jetzt die Tage die Armeebox bestellen, Farben sind nicht inklusive nehm ich an.
Codex+Armeebuch sollte ich mir direkt mitbestellen oder?
 
Und wenn du Pech hast, löst die Grundieren dein Modell auf. Das ist bei meinem Cousin passiert.

Edit: Ups, sorry für Doppelpost.


Dann kauf ich mir lieber Dosen in so einem laden :-)
Ich würde ja den namen sagen aber ich weiß ihn nicht mehr...^^
Ist auf jeden Fall für Warhammer etc ausgelegt
 
Soo sorry das ich solange nicht gepostet habe, habe mich auf ner Seite bissl umgeguckt
Und ich werd mir jetzt die Tage die Armeebox bestellen, Farben sind nicht inklusive nehm ich an.
Codex+Armeebuch sollte ich mir direkt mitbestellen oder?
Jep, Farben sind nicht dabei^^
Codex würd ich sagen : Ja
 
http://www.games-wor...dId=prod900170a

195 Euro für alle Citadelfarben und Pinsel.

Ein neuer Echsenmensch! Endlich kommen neue! <3
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440004a&prodId=prod900131a
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Regelwerk ist eigentlich erstmal unnötig... da ich ja ersteinmal bemalen muss etc




195 Euro? Wieso so günstig^.^

Ich weiss nicht ob das ironisch oder ernst gemeint ist, aber es ist sicher mal billiger als alle einzeln zu kaufen.^^

Aber ich machs auch nicht D:
 
Hier find ich das, was Deathstyle gesagt hat perfekt: Etappenziele erhöhen die Motivation
Also erstmal in kleinen anmalen, dann spielen, etc


Ich freu mich schon auf's bemalen

Ironisch
Ich brauche ja auch mit Sicherheit nicht alle Farben und Pinsel mit unterschiedlichen Härtegraden bekomme ich ja auch in jedem Bastelladen.
Das Granulat(heißt das so) also das Gras etc gibts ja auch in Bastelläden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich schon auf's bemalen

Ich will dir nicht die Freude und die Lust nehmen aber. Nach 20 Modellen sagst du auch: "Alter wieviele denn noch?" ^^

Und noch ein Tipp: Wenn du nurnoch scheisse bemalst, warte eine Stude oder mehr und mach dann weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will dir nicht die Freude und die Lust nehmen aber. Nach 20 Modellen sagst du auch: "Alter wieviele denn noch?" ^^

Und noch ein Tipp: Wenn du nurnoch scheisse bemalst, warte eine Stude oder mehr und mach dann weiter.


Ich mach's Stück für Stück :-) Zur Abwechslung kann ich ja an meinem Gelände basteln ( Ich müsste mir mal Anleitungen für Taugebäude raussuchen)

Und das 2te war doch wie beim Lego bauen
Wenns nich lief hat man halt mal gewartet.
 
Ich mach's Stück für Stück :-) Zur Abwechslung kann ich ja an meinem Gelände basteln ( Ich müsste mir mal Anleitungen für Taugebäude raussuchen)

Und das 2te war doch wie beim Lego bauen
Wenns nich lief hat man halt mal gewartet.

Ich weiss jetzt zwar nocht ob Tau Gebäude auch vorkommen aber, es gibt ein Citadel Geländebau Buch für Anleitungen, Anregungen und Tipps.
 
Was ist wenn man falsch bemalt?^^

Du kannst NICHT falsch bemalen. Meine Skinks sind auch anstatt hellblau dunkelgrün, und ihr kamm ist auch nicht eisblau/weiss sondern rot.
Du kannst es so wie du es willst bemalen.

Hier mal als Beispiel der Necron Lord:
http://www.dakkadakka.com/s/i/at/2008/3/lord-front-19223320-500px.jpg

http://www.hivefleetmoloch.de/pics/necron_lord.jpg

Sie sind beide genau die gleiche Figur, und haben die gleichen Fähigkeiten btw. Rüstungswurf etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück