Warhammer 40k Tau

Drinne. War auch nicht wirklich besonders hell, hatte aber versucht den Lichteinfluss mit ner Lampe etwas aufzustocken.
Und Makro hat se - gerade nachgesehen, müsste ich mal damit probieren.

Habe auch bereits viel probiert. Drinnen gute Fotos schießen ist echt nicht so einfach wie man glaubt. Viele sind der Ansicht, das es mit dem Makromodus ganz gut klappt. Bei meiner Kamera ist der Portraitmodus jedoch viel besser zum Mini fotografieren. Musst ein wenig experimentieren.

Die besten Ergebnisse habe ich bis jetzt mit einer Fotobox erzielt. Die kann man sich ganz leicht selbst basteln. Hier wäre ein Link zu einer Anleitung, vielleicht hilfts dir weiter: Fotobox selbst basteln
 
Die besten Ergebnisse habe ich bis jetzt mit einer Fotobox erzielt. Die kann man sich ganz leicht selbst basteln. Hier wäre ein Link zu einer Anleitung, vielleicht hilfts dir weiter: Fotobox selbst basteln

Dafür bin ich ganz eindeutig zu faul.

Da wurstel ich lieber weiter rum, bis mal ein anständiges Bild rauskommt. Bis ich meine Wursteltechnik perfektioniert habe!
 
Du könntest aber auch ein oder zwei Stunden an der Box rumwurschteln, dann sind gute Fotos eigentlich so gut wie garantiert

Was mir noch gerade einfällt, ohne Blitz und mit beleuchtung von beiden Seiten, sprich links und rechts eine Lampe, dürfte auch einigermaßen funktionieren. Das beste Licht wäre natürlich von einer Tageslichtlampe.

Viel Erfolg
 
Zurück