Warhammer 40k Tau

Du kannst NICHT falsch bemalen. Meine Skinks sind auch anstatt hellblau dunkelgrün, und ihr kamm ist auch nicht eisblau/weiss sondern rot.
Du kannst es so wie du es willst bemalen.

Wie gesagt ich mache sie weiß/schwatz & neon grün
Ich glaube er meinte mit falsch bemalen es zu versauen ^^


Die sehen doch super aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd sowas garnicht können xD
Zu doof dafür.

Aber mein Cousin , der hat Talent. Der hat schon so einige Militärpanzer-Modelle rattenscharf angepinselt
Naja, BTT xD
 
Wenn es vom Konto abgezogen wird: ja.
So nebenbei: es sind keine 41 Dollar, sondern Pfund. D.h. mit Versand, etc musst du nochmal ausrechnen, obs so viel billiger ist

Lohnen wird es sich auf alle Fälle. Der Versand kostet meist "nur" 2.50 Pfund, und wenn man nun die Wahl hat die Armeebox für 80 Euro (GW-Deutschland) oder 46 Euro (waylandgames - England) zu kaufen...hm, ich muss da jedenfalls nicht lange überlegen, wofür ich mich entscheiden würde.

Der einzige Nachteil ist, dass es schonmal 1-2 Wochen dauern kann bis das Zeug ankommt.

(Man kann übrigens den Preis auf den ihrer Seite auch als Euro anzeigen lassen - erspart das rumgerechne)


@ Chakalaker

Kauf dir unbedingt zu den Farben noch zusätzlich paar passende Washes. Die wirken gerade zu Beginn, wenn man noch nicht lange malt (und auch später), wahre Wunder. Washes sind dazu da, um deinen Miniaturen schnell und einfach zusätzliche Tiefe zu verleihen. (Hier ein kleines Tutorial, damit du weißt, was eigentlich Washes sind: http://www.brueckenk...e.com/?p=11121)


Edith sagt: Hier kannst du übrigens paar Mal-Tutorials finden. Sind schön geschrieben und gerade auch für Einsteiger was dabei: http://www.tabletopwelt.de/vbulletin/showthread.php?t=95133
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw. wegen den Tau-Gebäuden habe ich Tipps in meinem neuen Geländebaubuch gefunden.

Also dort sind sie aus Polystyrol. Man sollte alles einfach rundlich machen. Die Schläuche kann man von Strohhalmen nehmen.

Für Extras wie Geschütze usw. kann man übriggebliebene Teile von Figuren nehmen.
 
Lohnen wird es sich auf alle Fälle. Der Versand kostet meist "nur" 2.50 Pfund, und wenn man nun die Wahl hat die Armeebox für 80 Euro (GW-Deutschland) oder 46 Euro (waylandgames - England) zu kaufen...hm, ich muss da jedenfalls nicht lange überlegen, wofür ich mich entscheiden würde.

Der einzige Nachteil ist, dass es schonmal 1-2 Wochen dauern kann bis das Zeug ankommt.

(Man kann übrigens den Preis auf den ihrer Seite auch als Euro anzeigen lassen - erspart das rumgerechne)


@ Chakalaker

Kauf dir unbedingt zu den Farben noch zusätzlich paar passende Washes. Die wirken gerade zu Beginn, wenn man noch nicht lange malt (und auch später), wahre Wunder. Washes sind dazu da, um deinen Miniaturen schnell und einfach zusätzliche Tiefe zu verleihen. (Hier ein kleines Tutorial, damit du weißt, was eigentlich Washes sind: http://www.brueckenk...e.com/?p=11121)


Edith sagt: Hier kannst du übrigens paar Mal-Tutorials finden. Sind schön geschrieben und gerade auch für Einsteiger was dabei: http://www.tabletopw...ead.php?t=95133

Jep habe bei deinem Link bestellt :-)
& das mit dem Euro habe ich auch herausgefunden & danke für den tipp mit den washes (:
 
Btw. wegen den Tau-Gebäuden habe ich Tipps in meinem neuen Geländebaubuch gefunden.

Also dort sind sie aus Polystyrol. Man sollte alles einfach rundlich machen. Die Schläuche kann man von Strohhalmen nehmen.

Für Extras wie Geschütze usw. kann man übriggebliebene Teile von Figuren nehmen.


Yep das Buch kaufe ich mir auch bald
Wo bekomme ich Polystyrol her?
 
Polystyrol ist Styropor, Styropor ist einfach nur Polystyrolschaumstoff ;P

Also Polystyrol ist Styropor, Sagex ist Styropor, also ist Sagex Styropor und Polystyrol das gleiche?

Dass ist so verwirrend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, Warhammer 40k ist wahrlich ein teures Hobby.
(ich habe hier in meiner Vitrine noch immer meine "Eldar" und meine "Dark Eldar" rumstehen, müssten aber mal wieder abgestaubt werden).

Also wenn du mit einer neuen Armee anfangen willst, wäre zuerst der Codex ratsam.

So 1-2 Armeeboxen lohnen sich zwar generell auch, aber ich würde mit einem Trupp Feuerkrieger und nem Commander anfangen,
und dich dann ans Lesen/Bemalen/Kleben machen.

Sowohl mit Eldar als auch mit Darkeldar fing ich damals an, mit einem Trupp (Gardisten/Krieger) und einem "Runenpropheten" sowie "Dark Eldar Lord" an.

nach ner Woche waren die jeweils soweit fertig, und ich hatte mich Codex-technisch schon für mein eigenes Farbschema und eine 1000 Punkte Armeeliste entschieden,
die ich mir quasi als "Standard-Universal-Kernarmee" ausgewähhlt hatte. Diese "Wunschkonfiguration" (abzüglich meines Truppes den ich natürlich schon hatte), habe ich mir dann bei der
Mailorder als "Rabbatangebot" mit kleiner "Bonusbeilage^^"^zusenden lassen. (So sparte ich 1. Geld, durfte 2. Waffentechnisch und andersweitig kleine Änderungen in meiner Wunschkonfiguration
durchsetzen, und 3. bekam ich jeweils ne coole kleine Beilage umsonst, die auch Verhandelbar war.).

Diese Methode kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen, es ist schon echt cool, was die bei der Mailorder an Möglichkeiten in ihren Angeboten anbieten können.
Gerade ziemlich cool, wenn du "Änderungswünsche" in der Bewaffnung hast, die in den OvP-Boxen so nicht enthalten sind.

Lieben Gruss, Kuya.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, Warhammer 40k ist wahrlich ein teures Hobby.
(ich habe hier in meiner Vitrine noch immer meine "Eldar" und meine "Dark Eldar" rumstehen, müssten aber mal wieder abgestaubt werden).

Naja, das Hobby ist sicher nicht teurer als manch andere. Das Hobby "PC-Spiele" ist auch nicht gerade ein Schnäppchen, jedenfalls, wenn man aktuelle Spiele mit aktueller Grafik spielen möchte.

Außerdem kann man eine Menge Geld sparen, wenn man nicht direkt beim Games-Workshop bestellt.
 
Naja, das Hobby ist sicher nicht teurer als manch andere. Das Hobby "PC-Spiele" ist auch nicht gerade ein Schnäppchen, jedenfalls, wenn man aktuelle Spiele mit aktueller Grafik spielen möchte.

Außerdem kann man eine Menge Geld sparen, wenn man nicht direkt beim Games-Workshop bestellt.


Die Washes gibt es aber wohl nur da oder?
Ich finde die Modelle gar nicht mal so teuer, eher die "Nebenkosten" Pinsel/Farbe/Washes/Baumaterialien
 
Die Washes gibt es aber wohl nur da oder?
Ich finde die Modelle gar nicht mal so teuer, eher die "Nebenkosten" Pinsel/Farbe/Washes/Baumaterialien

Nee, die Farben/Washes kannst du auch "überall" kaufen. Sprich jeder Händler, der Games-Workshop Zeugs verkauft, hat sie auch.
 
Zurück