Warhammer bilder thread

Oh wie gemein!Ich hätte auch noch bewegte bilder!Weisser Löwe und Erzmagier aber darf ja nicht!
Ich bin zwar nicht in der Beta und brech daher nicht wirklich die Nda aber mein Freund bricht sie*g*
 
sie wurden gelöscht beta bilder und ich hab sie gesehen juhu
biggrin.gif

T_T ich wünschte ich hätte sie auch gesehen...
cry.gif
cry.gif
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusste es, ich kenn nämlich die meisten offiziellen Screens.

Warten wir einfach noch ein paar wochen und der Thread hier wird voll mit Bildern gepackt.
 
he vamillion ....pssst.... hast die bilder jetz gespeichert oder nit ...psst.... nit so laut.... ja ok....... ich weis wos mehr gibt...... (
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber man sieht so richtig wie War immer schöner wird! Werd echt nen neuen Pc brauchen für diesen Augenschmaus

Auf tentonhammer gabs dieses schöne Video im Hintergrund sieht man den Auserkorenen in seiner Herrlichkeit!
Das Interview is auch interessant

http://www.tentonhammer.com/node/39378
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je mehr neue Infos ich zu WAR erhalte desto weniger halt ich die Wartezeit aus.
die Wartezeit zerreißt mich schon förmlich^^
 
Nein hab ich nicht gespeichert, und ihr braucht auch nicht fragen. Ich frag mich wieso ihr glaubt ich würde sowas machen?
 
Ich hab allerdings die Vermutung ihr assoziiert das mit meinem Avatar
tongue.gif
, und das find ich gut.
 
Alle von Buffed sollten auf einen Server spieln*g*
 
Hoffentlich fällt bald die NDA =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nette bilder xD das eine seite die betaleaks heißt ned scho geschlossen wurde wundert mich allerdings xD
 
Wenn, dann der welcher den Vertrag unterzeichnet hat!Ich hab keinen Vertrag unterzeichnet der mir untersagt jegliche legale Mittel zu nutzen um mich zu informieren*g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heutzutage hast e im Knast auch schon n Pc und alles andre zum WAR spieln xD

Würd ich echt meinem schlimmsten Feind nicht wünschen... eingesperrt in eine hütte allein mit WAR ^^
 
Heutzutage hast e im Knast auch schon n Pc und alles andre zum WAR spieln xD

Würd ich echt meinem schlimmsten Feind nicht wünschen... eingesperrt in eine hütte allein mit WAR ^^


Ne?klingt doch super, 1 Jahr Knast um ausgiebig War zu zocken? Hammer
 
BeuleEule, den Link würd ich an deiner Stelle entfernen bevor hier das nächste mal ein Mod reinkuckt.

Eine wirklich schöne seite übrigens...kenne sie schon eine Weile, und kann man nur Weiterempfehlen *g*


Schade dass solche Links von den Mods entfernt werden...es würde SOVIEL Spass machen den Anti-W.A.R Flamern einfach JEDESMAL wenn sie irgendeinen Mist schreiben und dann mit "jaja, ihr werdets schon sehn hehe, NDA uns so, aba ich darf nix sagen, bin ja beta, ganz ehrlich jetzt aber" kommen, einfach mal zu Betaleaks zu verlinken mit den Worten:

"Lies dass, und bete du Wurm"

Bin grad agressiv, komme aus nem Raid
tongue.gif
 
Zurück