Warhammerer
Quest-Mob
- Registriert
- 30.07.2008
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
wo, von war?
sie wurden gelöscht beta bilder und ich hab sie gesehen juhu![]()
war doch nur spaß weis doch das du sowas böses nicht machst oder gutes hmmmNein hab ich nicht gespeichert, und ihr braucht auch nicht fragen. Ich frag mich wieso ihr glaubt ich würde sowas machen?
ja du bist der kerl aus akte X und kennst dich bei warhammer online gut aus .... ZUgut.....Ich hab allerdings die Vermutung ihr assoziiert das mit meinem Avatar, und das find ich gut.![]()
Heutzutage hast e im Knast auch schon n Pc und alles andre zum WAR spieln xD
Würd ich echt meinem schlimmsten Feind nicht wünschen... eingesperrt in eine hütte allein mit WAR ^^