Warhammer mybuffed Design Vorschläge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012
Huhu liebe WAR Mitmenschen, Grünhäute, Zwerge, Hoch- und Dunkelelfen,
paladin.gif
orc.gif


Nun... in den mybuffed Design Einstellungen gibt es doch die Möglichkeit, die eigene mybuffed Seite für ein MMO Themenbezogen anzupassen. Da git's bisher seit einiger folgende Themen Einstellungen:

Buffed.de Standard (weiß)
WoW - der schwarze Tempel (grünes Muster)
Herr der Ringe Online (blau)
Skakes & Fidget (grau)
WoW - Allianz
WoW - Horde
WoW - Draenei
WoW - Blutelfen

Wenn man nun WAR spielt und die mybuffed Seite WAR Themen mäßig anpassen will, wat vermisst man da wohl hm?^^ Aja genau! Warhammer Online Themen!
w00t.gif
Jetzt kommt mir bloß nich mit Argumenten @ Buffies wie: "eija die RoM'ler, GW'ler oder AoC'ler haben doch auch nix". Das is nich wichtig wat andere haben oder nich haben, denen steht es schließlich frei auch mal eigene Vorschläge zu machen.^^ Wisst ihr wie ewig lang ihr schon nur diese kleine Auswahl an Designs da habt? Irgendwann sind die halt nich mehr hipp. Ich wünsche mir das ihr mal paar neue Designs einfügt und weil die Warhammer Gemeinde seit fast 10 Monaten ohne auskommen muss, wäre es doch nice wenn es für jede der 6 Rassen ein Design geben würde. Das is viel verlangt? Nö, finde ich nich. Ich hab fairerweise natürlich gleich mal Design Ideen.


mybuffed Design Vorschlag für "Imperium":
eine Art graues Stein Muster mit brauem Holz- oder goldenem Rüstungsrahmen, vielleicht auch mit diesem Kometenmuster von Sigmar (welches an die Altdorf Architektur erinnert bzw. Sigmar Elemente beinhaltet)

mybuffed Design Vorschlag für "Das Chaos":
Sandsteinmuster oder dunkelblaue Sandfarbe wie in der Chaoswüste, mit dem Chaoszeichen im Rahmen. Dazu vielleicht noch dieses Tentakelmuster, welches Chaostypisch is.


mybuffed Design Vorschlag für "Hochelfen":
typisch für Hochelfen wäre hier vielleicht viel Weiß mit Hellblau vermischt. Der Rahmen sollte Edelsteinverzierungen haben.

mybuffed Design Vorschlag für "Dunkelelfen":
Ganz klar dunkles Lila!^^ Fast alles an Klamotten is bei den Dunkelelfen in dunklem Lila gehalten. Dazu ein Rahmen der diese Messerscharfe schwarze Metalarchitektur der Dunkelelfen wiederspiegelt.


mybuffed Design Vorschlag für "Zwerge":
massives Stein oder Eisenwandmuster, welches für die knallharte Robustheit der Zwerge steht. Der Rahmen sollte entweder die Bierverliebtheit oder die Technik der Zwerge wiedergeben, also maschinell wirken.

mybuffed Design Vorschlag für "Grünhäute":
Dunkles Grün mit Schmutzeffekt!!! Der Rahmen sollte irgendwie Schleim oder Matschartig wirken. Entweder auch grünlich, was sich farblich natürlich abhebt oder eben bräunlich. Vielleicht auch mit Pilzen, da ja die Grünhäute aus Pilzen gebohren werden.


Joa das sind halt meine Ideen, wäre toll wenn sich da mal zeitnah was ändern würde am mybuffed Design Einheitsbrei.^^ Genauso fehlen mir außerdem noch WAR bezogene Mottos. Dieses eine einzige Motto: We need you for W.A.R. is auch bissi alt. Hier würde ich auch wieder pro Rasse ein Motto machen. Z.b. könnte man bei den Grünhäuten so nen Ork mit misstrauischem Blick nehmen der sagt:"Waz guckste so?"
ugly.gif
Oder: "Gemoschter Zwerg am Abend, erquickend und labend!^^ Irgendwie lustige Mottos zu W.A.R. halt. Was meint ihr Leute, das wäre doch mal wat erfrischendes neues oder?
 
Bitte bringt eure Kreativen Ideen hierzu im entsprechenden Thread zur Sprache bzw setzt das ganze idealerweise direkt um und sendet es an die entsprechende Adresse.

Thread zu den mybuffed Styles / Mottobildern: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=105006

Ich mach den Thread hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück