Warhammer Online Cover?

Targuss

Dungeon-Boss
Kommentare
16
Hallo werte Community,
Ich bin heute mal wieder auf der Suche nach einer Pre Order Box gewesen und bin dabei über das Bild gestoßen:

Meint ihr das ist tatsächlich das Cover oder nur Fake? Naja wollte es euch einfach mal zeigen. (Habe das Bild so hochgeladen, weil ich die richtige Seite iwie nicht verlinken konnte. Quelle ist: Wog.ch gebt da einfach im Suchfenster Warhammer Online ein.)

Und nun zu meiner Frage: Ich verstehe das Pre Order System einfach nicht. Was ist da enthalten, ist ein vorzeitiger Spieleinstieg auch ohne die CE möglich (auch wenn ich mir das Pre Order Teil für 10 Euro erst jetzt bestelle) und was genau müsste ich mir dann bestellen? Hoffe ganz erlich das mal jm einen Sticky zum Thema Pre Order Box schreibt
biggrin.gif

mfg Targuss

Die Pre Order ist dazu da, um mit einer Collectors Edition zusammen bestellt zu werden, wenn du den vorzeitigen Spieleinstieg nutzen willst, musst du nach ner Weile deinen CE Key registrieren, tust du dies nicht, werden deine Chars vom Headstart wohl verfallen. Genauso mit den extre quests, skins etc. Was du mit der Pre Order alleine kannst, ist an der Open Beta teilzunehmen, sobald diese startet.

Ist das das offizielle Cover der Box? Klar, das kannte ich auch aber das ist doch das Cover der Pre Order Box bzw der CE, oder? Und wieso sollte der Online Laden ein anderes Cover zeigen, wenn das offizielle Cover schon da ist... Wollte nur meine Entdeckung mit euch teilen
wink.gif

Kann man denn den vorzeitigen Spieleinstieg auch ohne die CE irgendwie genießen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das das offizielle Cover der Box? Klar, das kannte ich auch aber das ist doch das Cover der Pre Order Box bzw der CE, oder? Und wieso sollte der Online Laden ein anderes Cover zeigen, wenn das offizielle Cover schon da ist... Wollte nur meine Entdeckung mit euch teilen
wink.gif

Kann man denn den vorzeitigen Spieleinstieg auch ohne die CE irgendwie genießen?

Du kannst ihn mit der PO genießen, wenn du aber nachträglich eine normale Version des Spiels registrieren willst, werden deine Chars wohl verfallen. Da der Headstart eigentlich nur für Leute mit einer CE gedacht ist.

Natürlich kannst du den vorzeitigen Spieleinstieg ohne CE geniesen.....allerdings auch nur bis du den Account mit einer CE bestätigen musst. Wenn du das nicht kannst, weil du keine CE besitzt ist alles was du wärend des Frühstarts erspielt hast weg.

Oder anders gesagt...du kannst zwar vorzeitig auf die Server, es bringt dir aber rein gar nichts. Du mußt dann nach Fristablauf eine normale Version im Laden kaufen und bei ----->0<------ wieder neu starten, genau wie alle anderen Spieler die keine CE haben.

Ich kaufe ein "F" und möchte lösen:

Fake

Ich glaube, nichtmal EA legt seine Marke so nahe an die Titelgrafik. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man für ein Cover ein bereits uraltes Artwork nimmt und einfach den Schriftzug "Warhammer" drauftackert.
wink.gif

Sieht auf alle Fälle ein wenig laienhaft aus...

Das Cover gabs auf der Games Convention letztes Jahr als Poster, also von daher denke ich ist es nen Fake

glaub ich auch fake sowas würde ich auch schnell mit PS hinbekommen xD

Jo danke für die Antworten, alle Fragen beantwortet. Aber meint iher das es ncoh ein Cover für die "Nicht-Collector's-Edition" geben wird oder ob es im Grun de dasselbe wird?

Zurück