Warhammer Online Neulings Guide - Videoblog

Thoraros

Dungeon-Boss
Registriert
02.06.2007
Beiträge
577
Reaktionspunkte
5
Kommentare
260
Buffs erhalten
132
WAAAGH liebe Freunde,
ich habe mir gestern Nacht überlegt, einen Warhammer Video Blog zu starten, indem WAR nett präsentiert wird. Ich versuche jeden Tag etwas neues online zustellen, jedoch würde ich zunächst euer Feedback hören. Zur ersten Folge lässt sich nur sagen, dass es nichts neues für "Profis" bietet, aber für Neulinge hingegen schon. Mein Mikro hat leider einige Wörter verschluckt, so dass es sich zum Teil komisch anhört. Dies ist aber kein Problem da ein neues Mikro unterwegs ist.

Ich lade es gerade bei YT hoch. Sobald ist oben ist, werde ich den Link hier einfügen:

http://www.youtube.c...h?v=X7VlC0LP6BQ


Vielen Dank,
Thoraros

P.S
Ich hatte ingame konstante 70 FPS, jedoch schaut es im Video so aus, als ob ich das ganze beschleunigt hätte was aber nicht der Fall ist.HD wird bald verfügbar sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr fein
wink.gif


Besonders wenn man den neuen Beginn noch nicht gesehen hat.
 
Hab mir den ersten Teil angeschaut und muss sagen, gut gemacht ^^
Die Quali finde ich so eigentlich schon voll in Ordnung aber wenn du HD nachlieferst ist es natürlich auch schön.
Am Anfang, als du die Klassen gezeigt hast warst du ein wenig schnell man konnte kaum verfolgen welches Männchen dort nun welche Klasse war.
Ein wenig schnell durchgeklickt ^^
Ansonsten habe ich eigentlich keine Kritik zu äussern ^^

Wenn ich ein absoluter Anfänger in Sachen MMOs wäre hätte mir dieses Video schon sehr geholfen, da ich das aber nicht bin ist es auch egal xD
Freue mich schon auf den 2ten Teil, wenn ich wieder Geld habe fange ich vielleicht auch wieder an
tongue.gif



P.S.:Einen Kritikpunkt habe ich vergessen, du spielst Ordnung *hust* xD konnt ich mir nicht verkneifen.
 
Also ich finde den Blog auch sehr ansprechend. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist der Name des Videos. Warhammertut.wmv .....Das werden Anfänger wohl nicht so schnell finden...
 
Also ich finde den Blog auch sehr ansprechend. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist der Name des Videos. Warhammertut.wmv .....Das werden Anfänger wohl nicht so schnell finden...

genau das dachte ich mir auch
wink.gif

also einen anderen namen solltest du dir schon aussuchen, ansonsten ganz schön gemacht.
weiter so!
 
Schön gemacht, wobei ich auch sagen muss, es es manchmal ein bisschen sehr schnell ging
wink.gif


Übrigens bei einem Tutorial - Video - Blog würd ich dir auch sehr gern helfen. Hatte zwar schonmal selbst angefangen zu frapsen, aber allein war mir dass doch ein bisschen zu viel. Man könnt ja Alternativ noch die Destroklassen vorstellen und da noch das ein oder andere erwähnen. Ansonsten spiel ich HJ auf Drakenwald
smile.gif
 
Wow, vielen Dank für das viele tolle Feedback
smile.gif


Ich suche weiterhin drei Leute welche mir etwas Videomaterial zukommen lassen könnten. Am besten wäre Material von einem Tank,Heiler und Range-DD

Bitte melden,
Danke
smile.gif


P.S.
Man kann auch selbst seinen senf dazu abgeben per audiokommentar denn wir müssen WAR weiter nach vorne bringen!
 
man muss aber dazu sagen, dass die perfomance MMO-untauglich ist, und man nicht erwarten kann, dass jeder nen nasa pc besitzt.
generell ist der support auch nicht gerade das wahre wie in zb manche anderen MMOs.

trotz allem, würden die entwickler nun sich zusammen reißen und die probleme bekämpfen hätte WAR eine goldene zukunft vor sich, aber so... nee leider nicht =/

wer mich nun flamen will möge das tun, aber ich bitte um argumente und durchdachte begründungen
 
Öhm, ich habe keinen Nasa PC bzw. die Performance ist, sofern alle Addons deaktiviert sind (ja die ziehen leistung) ziemlich gut seit 1.3.1(2?). Und die Probleme werden sogar immer weniger, einfach mal wieder reinschauen dann siehst du das neue Resultat. Die Performance von WoW in Raids bzw. 1k Winter ist MMO-untaglich!
smile.gif


Trotzdem B2T denn wir haben schon genügend Schwarzmaler-Threads auch AoC bekommt immer noch die Whine-Keule ins Gesicht...
 
Öhm, ich habe keinen Nasa PC bzw. die Performance ist, sofern alle Addons deaktiviert sind (ja die ziehen leistung) ziemlich gut seit 1.3.1(2?). Und die Probleme werden sogar immer weniger, einfach mal wieder reinschauen dann siehst du das neue Resultat. Die Performance von WoW in Raids bzw. 1k Winter ist MMO-untaglich!
smile.gif


Trotzdem B2T denn wir haben schon genügend Schwarzmaler-Threads auch AoC bekommt immer noch die Whine-Keule ins Gesicht...

möchte nun wirklich nicht einen auf meckerziege machen, aber ich spiele schon wieder seit knapp 6 wochen, und ich spüre keine wahre veränderung.... ich selber helfe neulingen die probleme mit der perfomance haben, diese einigermaßen "erträglich" zu machen und was viele dieser "WAR wurde super!"- Leute verleugnen ist, dass immer noch die perfomance für ein ! MMO! zu schlecht bzw ungeeignet ist, ich bitte jeden sich es mit nem trial account anzuschauen - doch was mir aufgefallen ist , dass es im T4 mehr laggs gibt als beispielsweise im T1..
und noch dazu darf man , wenn man endlich mal 40 ist (was recht zügig geht) ne lange zeit ruffarmen, da man sonst leichtes futter ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möchte nun wirklich nicht einen auf meckerziege machen, aber ich spiele schon wieder seit knapp 6 wochen, und ich spüre keine wahre veränderung.... ich selber helfe neulingen die probleme mit der perfomance haben, diese einigermaßen "erträglich" zu machen und was viele dieser "WAR wurde super!"- Leute verleugnen ist, dass immer noch die perfomance für ein ! MMO! zu schlecht bzw ungeeignet ist, ich bitte jeden sich es mit nem trial account anzuschauen - doch was mir aufgefallen ist , dass es im T4 mehr laggs gibt als beispielsweise im T1..
und noch dazu darf man , wenn man endlich mal 40 ist (was recht zügig geht) ne lange zeit ruffarmen, da man sonst leichtes futter ist.

Ja, man hat wieder leichte Ruckler, das stimmt, vor allem seit einem Hotfix für 1.3.3, wobei es da zwischenzeitlich schlimmer war. Das ist aber leider Gottes ein GOA seitiges Problem in diesem Fall. Dennoch schon um Welten besser als früher (prä 1.3.2). Und ehrlich gesagt habe ich die Lags auch nur, wenn der andere KT grad aufploppt (so ca 1sek Lag) und danach läuft es wieder flüssig.
Ruffarmen ist auch relativ. Der Eine denkt er muss, der Andere denkt er brauchts, der Dritte hat kapiert: es gehört dazu. Ich kenn nun recht viele Spieler, die nicht wie blöde Ruffarmen und alles dafür tun um möglichst schnell max. RR zu werden und die haben dennoch keine Probleme im RvR/Sc, denn opfer ist man nur, wenn man wirklich selber nicht spielen kann
wink.gif


aber wayne.

@topic Für den blog wäre noch eine seperate HP ganz toll (bzw der mybuffed Blog), damit man eine gesammelte Auflistung der Videos hätte (und das verlinken kann). Außerdem kann man dort vielleicht noch die ein oder andere Korrektur/Info geben, die vielleicht im Video fehlt.
Zusätzlich wären Themenbezogene Blogs ganz ok
wink.gif
Soll heißen am Anfang am besten ein Titel (bei dem Video wäre es Char-Erstellung/Questing gewesen) und das Video auch so benennen. Ist übersichtlicher und ansprechender. Themen könnten aj PQ/Qälzer, Sc/RvR usw sein. Die Länge des Blogs fand ich hingegen in Ordnung. Viel kürzer dürfte er nicht sein, viel länger aber auch nicht.

Ich werd dann morgen/übermorgen mal das Gegenstück für die Destros aufnehmen.
 
Warhammer hat seine Stärke im PvP, wenn dieses aber durch mangelnde perfomance runter gezogen wird, dann springt man natürlich ab.
falls es nun so rüber kam, dass ich WAR schlecht reden will, dann kann ich sagen dass ich das keineswegs will, doch man muss bedenken wenn zb jemand aus wow nach war kommt und mit seinem pc jahrelang in wow keine probleme hatte, dann in WAR (was bei zu vielen der fall ist ) ein lagg nach dem anderen hat kann man sich denken was er wohl machen wird -
garantiert nicht den pc aufrüsten.
man muss versuchen besonders WAR von verschiedenen blickwinkeln aus zu sehen.. wenn es bei einem selber geht ist es zwar schön und gut, aber wenn es bei vielen anderen nicht geht, dann besteht die wahrscheinlichkeit, dass es nie großartig mehr leute werden
da kann man einwenden was man will, dass zb die US server besser laufen als die EU - doch trotz allem wird das nichts an der situation ändern. man müsste dazu auch sagen, dass die perfomance in kaum einen spiel so merkwürdig ist als wie bei WAR...
bei manchen kann man noch viel FPS rausholen, bei manchen nicht.
Bei manchen ändern sich die FPS auf den verschiedenen grafikeinstellungen nicht, bei manchen schon. (Dh. Leute können auf höchster einstellung spielen, und es läuft mit den selben laggs wie zb mit den schlechtersten einstellung - bei manchen wiederum kann man es "schlecht" stellen und es läuft dann besser )
WAR hätte groß werden können, WAR kann noch groß werden, aber NUR wenn man nun bei der perfomance (besonders bei der perfomance) und anderen größeren schwachstellen dran bleibt
 
Man hat jedoch im Schnitt 20 FPS mehr als vorher! Durch den Texturmanager, kannste dir ja auch im offi Forum durchlesen. Dazu kommt, dass man keine Grafik addons installieren darf, denn sonst geht die Performance down.
 
ich selber benutze nur, da ich nen Kotbs spiele, twister... und mehr nicht... und bei mir hat sich nicht grad viel geändert - aber immerhin ein guter weg
 
Tagchen!

Schönes video muss man sagen, könnte dir was videomaterial schicken, aber schade das du einen sigmarpriester hast, da ich auch einen hab und es dann nix mehr bringen würde, noch einen in den video blog mit rein zu nehmen.


Mach weiter so!


PS: mach mal auf deinen kanal channel auf yt nen paar bilder hinten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gewünscht gibt es nun auch eine Webseite:

http://www.lhcommunity.de/

Grongrimm dein Videomaterial nehme ich gerne, schick mir einfach eine PM.
 
Sehr gut gemacht gefählt mir auch wen du der feind bist
tongue.gif

Hab zwar noch keine grosse erfahrung mit fraps etc aber würde gerne helfen ich setz mich mal mit dem thema auseinander.

Wen alles gut klapt liefre ich dir dan ma RvR matrial aus sich eines 24 Zeloten

ps: am besten sende mir mal ne pm was du im video haben möchtest
Hatte auch noch einen Auserkorenen lvl 22
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr nett gemacht muss ich ja mal sagen
rolleyes.gif
 
Naja, typisches Tutorial, recht nett, etwas lauter solltest du jedoch reden, bzw.
nicht so einschläfern aber ansonsten
top.gif
 
Zurück