Wolfner
Dungeon-Boss
- Registriert
- 22.12.2007
- Beiträge
- 917
- Reaktionspunkte
- 20
- Kommentare
- 2.301
- Buffs erhalten
- 2.456
Wenn ich privat wieder etwas mehr Zeit hab, plane ich auch wieder einzusteigen (auch wenn ich das schon ewig plane).
An Rerollen denke ich aber nicht. Immerhin warten ein RR59 Schwarzork mit Full-Invader und da Jungz auf mich!
Hm... ich kann mich erinnern, dass ich bei meinem Abschied sowas gesagt hab wie: "Wenn ich wiederkomme gibts vielleicht schon die erste Add-On-Ankündigung/neuen Content".
Is schon eine Weile aus. Ich hab mich offenbar trotzdem schwer getäuscht :-B
An Rerollen denke ich aber nicht. Immerhin warten ein RR59 Schwarzork mit Full-Invader und da Jungz auf mich!
Hm... ich kann mich erinnern, dass ich bei meinem Abschied sowas gesagt hab wie: "Wenn ich wiederkomme gibts vielleicht schon die erste Add-On-Ankündigung/neuen Content".
Is schon eine Weile aus. Ich hab mich offenbar trotzdem schwer getäuscht :-B
