Warhammer Small-Talk

Wenn ich privat wieder etwas mehr Zeit hab, plane ich auch wieder einzusteigen (auch wenn ich das schon ewig plane).
An Rerollen denke ich aber nicht. Immerhin warten ein RR59 Schwarzork mit Full-Invader und da Jungz auf mich!
wink.gif


Hm... ich kann mich erinnern, dass ich bei meinem Abschied sowas gesagt hab wie: "Wenn ich wiederkomme gibts vielleicht schon die erste Add-On-Ankündigung/neuen Content".
Is schon eine Weile aus. Ich hab mich offenbar trotzdem schwer getäuscht :-B
 
Wie oft dropt eig. dieser Epic rucksack? hab ihn grad 2 mal in einem sc droppen sehn, voher NIE!
leider keinen bekommen
sad.gif

Der Rucksack droppte mal eine Zeitlang in Zusammenhang mit einem Event. Eigentlich sollte der jetzt meines Wissens gar nicht mehr droppen!?

Wegen neuem Content/Add-on usw.: Ich bin ja immer noch der Meinung dass motivierender und vor allem funktionierender Content wichtiger ist als die schiere Masse. Insofern freue ich mich sehr auf die Hauptstadtänderungen. Das ist für mich auch neuer Content.
 
Seitdem letzten Patch (also heutige Wartungsarbeit) gibt es bei den Endmobs in den PQ wieder die Mörder-anzeichen und es dropt wieder Feuerwerk. Außerdem gibts einige Mobs, die zu den Events gehören, plötzlich wieder auf den Servern.

Entweder steht ein neues Event an (schließlich ist der Eventslot abgelaufen) oder man hat nun endlich alle Eventdaten fest ins Spiel integriert und verhindert so das ständige hoch und runterfahren der Server bei den Events (für die Implementierung)
 
Wegen neuem Content/Add-on usw.: Ich bin ja immer noch der Meinung dass motivierender und vor allem funktionierender Content wichtiger ist als die schiere Masse. Insofern freue ich mich sehr auf die Hauptstadtänderungen. Das ist für mich auch neuer Content.

WAR glänzt nun aber nicht unbedingt mit "schierer Masse" bei seinen Erweiterungen :-B
Es ist leider genau das andere Extrem und das ist wie ich denke genauso ein Problem. Besonders für die Spieler, die schon seit Release dabei sind...
 
So ich habe meinen Account reaktiviert und alle meine Chars gelöscht. Ich wollte einen neu Anfang;)
 
Gibt doch addon ankündigungen. also nichts ofizielles.. aber es gibt was
tongue.gif


Edit:

So ich habe meinen Account reaktiviert und alle meine Chars gelöscht. Ich wollte einen neu Anfang;)

hab ich gestern auch gemacht, wenn du auf drakenwald ordler spielst, können wir ja mal zusammen etwas spieleN
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum löscht ihr nur die Chars...
tongue.gif


Werd ich nie verstehen sowas. Ausser man weiß wirklich zu 10000%, dass die Klassen einem überhaupt nicht gefallen...

Hab js schonmal geschrieben. Neues Spiel = 10€ + 1 Monat kostenlos. ! Monats.Abo in WAR = 12.99€ -> man macht 3€ Gewinn, wenn man eh von 0 anfangen will.
 
Warum löscht ihr nur die Chars...
tongue.gif


Werd ich nie verstehen sowas. Ausser man weiß wirklich zu 10000%, dass die Klassen einem überhaupt nicht gefallen...

Hab js schonmal geschrieben. Neues Spiel = 10€ + 1 Monat kostenlos. ! Monats.Abo in WAR = 12.99€ -> man macht 3€ Gewinn, wenn man eh von 0 anfangen will.

naja, ich war nach langer zeit mal wieder aktiv. Und ich hatte keine ahnung was ich machen soll. Mit lvl 35 einfach wieder reinzu kommen mit 0 ahnung..
da hatte ich keine lust drauf
tongue.gif
 
Also ich habe auch wieder mit einem WH angefangen. Naja, er spielt sich wie ein Melee DD ^^ Ich persönlich mag ihn sehr gerne (alleine wegen seines Aussehens
wink.gif
), in Gruppen lässt er sich auch gut spielen und man hat einige Optionen beim Stil.

Danke
smile.gif

Ich glaub ich level dann mal los
biggrin.gif
 
kann mir jmd mehr über dieses markensystem erzählen??

Du hast bei jedem getöteten Gegner die Chance Marken gedroppt zu bekommen, die du dann gegen Rüstungs-Setteile eintauschen kannst. Die Qualität der Marken hängt vom Rufrang des getöteten Gegners ab. Weitere Möglichkeiten Marken zu erhalten sind Stadtdeffs bzw. Eroberungen sowie die Instanzen aus Step2 des Stadtkampfs. Außerdem gibts für Gebietslocks welche.

Die Marken lassen sich im Verhältnis 5 zu 1 runterbrechen, sprich aus zB einer Invasormarke bekommst du 5 Eroberermarken usw.

Seit dem letzten Patch gibts außerdem neue Waffen die ebenfalls über Marken bezahlt werden, diese Marken gibts nur in Szenarien. Eine verschmolzener Insignie (die man in Abhängigkeit vom Glück in 1-3 Insignien zerbrechen kann) erhält am Ende jeder Teilnehmer, Embleme erhält man in Abhängigkeit vom Erfolg des Szenario. Bei voller Punktzahl (500) gibts 6 Embleme, bei 400 Punkten gibts 5 usw. bis mindestens 1 Emblem wenn man unter 100 Punkten bleibt. Im offenen RvR gibts leider nur eine Insignie wenn man eine Burg einnimmt

Das könnte man jetzt noch ewig weiter ausführen und erklären, ich denke aber für nen Überblick reichts
 
Anmerkung: die Waffenmarken gibt es auch bei Burgenbelagerungen und im Haupstadtkampf
wink.gif
 
Ich hasse es. Im t1 RvR werde ich als ordler ständig gezergt und sc's gehn nicht auf
sad.gif


und trotzdem macht es spaß mit meinem Kotbs rum zurennen
biggrin.gif
 
hab noch nie nen kotbs gespielt. kann mir mal wer den mund bisl wässrig machen pls ^^
 
aber im t1 ist meistens was los finde ich. jedenfalls bei uns auf carroburg. es macht riesen laune mit meinem sigmar mitten im getümmel zu stehen.


wenn mich einer sucht. ich bin meistens alleine unterwegs ( leider ) ordthelm heisst der kleine sigmar
 
es ist auf beiden Server viel im T1 los. War gestern Abernd erst auf Carroburg mit nem Twink und dann auf Drakenwald mit meinem Main (Wälzer Einträge komplettieren). Bis 23 Uhr war das T1 auf beiden Server gut gefüllt, es waren viele Leute unterwegs... ich war richtig erstaunt (und damit es nicht heißt, das sind nur Trial Spieler, da waren einige Level 11er und die Fraktionsgilde enthält auch sehr viele über Level 10ner
wink.gif
)
 
Geht's langsam wieder bergauf mit War? Würde mich freuen. Vllt. haben ja doch ein paar ihren trial in einen full acc umgewandelt.
 
Jup, mit Warhammer geht es wieder bergauf ... ABER es gibt eine neue Ankündigung richtung Bretonia also Content siehe Patchnotes.

Achja http://herald.warhammeronline.com/warherald/NewsArticle.war?id=1078
 
Zurück