Warhammer Small-Talk

Naja wobei Arcing Power gerade beim bissel Solo/nebenher am Zerg mitlaufen oder beim kiten sicher gold sein dürfte. ^^
Ich überleg gerade ob ich ned noch nen Erzi anfangen soll den ich dann auf Dam skille.Iirgendwie mag ichs ned leiden wenn ich keinen "Voll"Heiler im Angebot hab der mir auch spass bringt und immer hin und her skilln nervt mit der zeit ..... anderseits werd ich wohl erst mal auf dem Testserver die Runi änderungen antesten,am ende komm ich ja mal wieder auf den Gerschmack nen Runi zu zocken. Man hats echt ned leicht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, mir reicht die Heilung, die ich wirke, wenn ich die Taktiken/Items tausche. Nen richtig auf Heilung geskillten Char brauche ich da persönlich nicht, nur um 300hp pro Heilung mehr zu heilen.
tongue.gif


"Arcing Power" bringt beim Kiten nichts, das es nur bei Skills wirkt, die Schaden als Typ haben, Dots zählen nicht dazu.
wink.gif
 
Habe keine Lust mehr auf Seiten der Ordnung zu spielen -.- Alles nur Szenarien-Egos
biggrin.gif
und mein neues Video ist immernoch nicht fertig ...
sad.gif
 
Ich hab grad wieder auf seiten der ordnung angefangen
smile.gif
 
Eine Frage Leute:

N Kumpel von mir hat den Trial und is jetzt auf Level 11 und da wollt ich fragen ob man wenn man den TRial in enn richtigen Acc umwandelt man 30 Tage Playtime kriegt..
 
Kommt drauf an, wenn er sich das Spiel für ca. nen Zehner im Geschäft holt hat er die 30Tage, wenn er online nen key kauft oder ne gamecard registriert hat er sie nicht.
 
Wenn hier so "viele" Leute schreiben, sie haben wieder neu angefangen, ist dann auf den Servern wieder mehr los?
Laut Server Population sieht es ja nicht alzu rosig aus?


Ich denke ich werde das Spiel, nachdem ich es in der OB mal angetestet hatte, und nach 2-3 Trials die Klassen ausprobiert habe anfangen.
 
Wenn hier so "viele" Leute schreiben, sie haben wieder neu angefangen, ist dann auf den Servern wieder mehr los?
Laut Server Population sieht es ja nicht alzu rosig aus?


Ich denke ich werde das Spiel, nachdem ich es in der OB mal angetestet hatte, und nach 2-3 Trials die Klassen ausprobiert habe anfangen.

Also ich persönlich finde schon das mehr los ist, gerade im T1 und im T4 geht gut was, dazwischen ist meiner meinung nach ein kleine durststrecke, dennoch findet man kt's fürs rvr und szenarien gehen auch auf.
 
Wenn hier so "viele" Leute schreiben, sie haben wieder neu angefangen, ist dann auf den Servern wieder mehr los?
Laut Server Population sieht es ja nicht alzu rosig aus?


Ich denke ich werde das Spiel, nachdem ich es in der OB mal angetestet hatte, und nach 2-3 Trials die Klassen ausprobiert habe anfangen.

Ich würd mich da auch nicht wirklich an Übersichten von buffed.de halten.

2 Server gibts und Drakenwald soll (!) etwas voller sein als Carroburg. Viel falsch machen kannst da nicht mehr, oder du fängst gleich auf den Ami-Servern an wo die EU-Spieler meiner Meinung nach eh in 1 Jahr landen werden.
Nein, ich will nicht flamen, aber auf lange Sicht rechne ich irgendwie damit. Würds auch eher positiv als negativ finden.
wink.gif
 
So nach langem hin und her habe ich beschlossen mit warhammer wieder anzufangen bin auch wieder richtig scharf darauf... aber nun die Frage welcher Sever währe den eine gute Wahl ? oder ist das Verhältnis ziemlich ausgeglichen ?
 
So nach langem hin und her habe ich beschlossen mit warhammer wieder anzufangen bin auch wieder richtig scharf darauf... aber nun die Frage welcher Sever währe den eine gute Wahl ? oder ist das Verhältnis ziemlich ausgeglichen ?

Drakenwald ist ausgeglichen, auch wenn es in den unteren Tiers eher destro-lastig ausschaut. Wenn R10-R24 schon um nen Sozialplatz in einer Levelgruppe betteln, dann wird klar, warum so wenige Leute im T2/3 RvR auf Orderseite sind. Sie sind überall, nur nicht im RvR und das ist das traurige, was dann die Leute, die RvR machen wollen frustriert, weil sie in Unterzahl spielen müssen.

Im T4 bekommen beide Seiten viele KTs zusammen, was man dann ganz gut bei Serverraids sieht. Wenn diese nicht angesetzt sind, dann kommt es sehr stark auf die aktuelle Gemütslage an, ob was läuft oder nicht. Es wird halt leider sehr oft wegen Punkten/Items gespielt und nicht wegen RvR.

Aber mit einer spaßigen Gilde, die auch aktiv ist, kann man auf jedem Fall Spaß haben.
wink.gif
 
So nach langem hin und her habe ich beschlossen mit warhammer wieder anzufangen bin auch wieder richtig scharf darauf... aber nun die Frage welcher Sever währe den eine gute Wahl ? oder ist das Verhältnis ziemlich ausgeglichen ?

Rein technisch ist es recht ausgeglichen
smile.gif

Ich Spiele auf Carroburg Order und auf Drakenwald Destro
biggrin.gif

Finde es so recht gut! Aber das muss ja jeder so selbst wissen
wink.gif
 
Ich würd mich da auch nicht wirklich an Übersichten von buffed.de halten.

Laut der Gildenübersicht hab ich mich mit meinem Main das letztemal am 14.1 eingeloggt.
In unserer Gilde sind Charaktere verzeichnet, die seit Monaten nicht mehr gesehen wurden oder gar gelöscht worden sind.

Soviel zu den Angaben
sleep.gif
 
Mal ne Frage am Rande, läuft WAR bei euch komplett flüssig?

Bei mir hängt es ab und an, habe aber auch einen gut 1 Jahr alten PC. (2,5 dual, 2gb RAM, Ati 2600 HD ect.)

Liegt es an den Servern oder isses doch mein PC?
 
Mal ne Frage am Rande, läuft WAR bei euch komplett flüssig?

Bei mir hängt es ab und an, habe aber auch einen gut 1 Jahr alten PC. (2,5 dual, 2gb RAM, Ati 2600 HD ect.)

Liegt es an den Servern oder isses doch mein PC?

Wann komplett flüssig? Wenn 300 Leute durch ein Burgtor stürmen?
tongue.gif

Extreme gibt es immer, darum formuliere es genauer.
 
Bei großen Schlachten gibt es bei mir auf jedenfall Lags und Ruckler und je nach Tagesform auch mal an Stellen wo nichts los ist, interessanterweise meist an denselben Stellen aber im Großen und Ganzen läuft Warhammer bei mir sehr flüssig ja.
 
hab auch bei schlachten einiges lags. da stell ich dann die schatten bisschen runter und dann passt das auch scho
tongue.gif


mein char ist jetzt wieder fast voll ausgesatet, im sz rock ich wieder einigermaßen..
 
Da ich gern auf internationalen Servern spiele würd ichs tatsächlich gut finden.
wink.gif


Und nachdem es sich für Mythic in Asien ebenfalls nicht gelohnt hat, dafür aber auch Ressourcen "verschwendet" wurden....
Ich geb den EU-Servern nicht mehr lange, was ich, wie ich schon schrieb aber nicht schlimm finden würde.
 
Zurück