Warlock Guide 4.0.1

so müssten alle guides aussehen, alles was man wissen will auf einen blick, ich hab gestern ein bisschen mit meiner neuen gebrechensskillung rumgespielt, bis jetzt hab ich die punkte auch so reingepackt, hätte ein paar wo anders reingepackt. aber wenn ich mir das durchlese und nachdenke finde ich die blutsauger skillung extrem nice.

was mich noch interessieren würde, kann man irgendwo nachlesen was die ganzen dämonen noch für attacken lernen? weil mien wl twink erst im 20er bereich ist. dennoch hab ich schon veränderungen festgestellt.

eine andere frage wäre noch, sind die dämonen questes gleich geblieben? 10/20/30, oder gibts da jetzt noch mehr oder so?^^

danke für den netten guide!
 
Hit bis zum Tempocap? Oo

Die Prios sagen mir mal gar nichts...20 Skills einfach aufgezählt...wie denn nun?
 
Die Dämo-Skillung bei EJ widerspricht deiner etwas, dort wird Bane weitergenutzt da 0,5 Sekunden Castzeitverkürzung wohl doch besser sein dürften.

Um eine Cast-Time von 1,8 sek zu erreich brauchst du einen Haste-Wert > 2000^^. Da ist die Schadenssteigerung über Feuerbrand eher fragwürdig.
 
Blau = Int/Hit oder Hit bis zum Tempo-Cap.

hä?

und ich soll als destro meta zünden? interesant wie mach ich den das?

Hab mir den hexer noch nicht angesehen aber Wille bringt uns soweit ich weis 0, Items mit Wille sollten also nicht umgeschmiedet werden, sondern so schnell wie möglich ausgetauscht. Dank der neuen Punkte sollte das ja schnell gehen.
 
zonk? Warum skillst du den bei gebrechen/blutsauger den köter mit, hast aber die glyphe für die sukki drin und rufst die?
 
Also ich persönlich finde ja das seit langer langer Zeit Dämo endlich mal wieder super zu spielen ist, denn allein die neuen Spells der Pets wie z.b. der "Klingenwirbel" der Teufelswache oder den Axtwurf sind es wert mal wieder Dämo zu skillen durch den Meteor (Genauer Name gerade nicht im Kopf) welcher eine Slow-down Aura erzeugt, kann ich mir gut vorstellen auch PvP mit einer Dämo-skillung zu betreiben
 
huhu, als überzeugte affli der 1. stunde, will ich mich bei destro und dämo entahlten und lieber zu dem afflibaum stellung nehmen^^

so wie die talente sich lesen hört es sich ganz ok an und die skillung basiert auf meinen erfahrungen beim wl und den texten im talentplaner,da ich z.Z. noch auffa arbeit rumgammeln darf... und erst in paar stunden die neuen sachen antesten kann.

also als Affli würde ich zur zeit so skillen und diese glyphen benutzen.

Jo, so hab ich (als ebenfalls eingefleischter Affli) auch geskillt. Warum hier als Pet die Sukki vorgeschlagen wird, ka.. zudem da in der vorgeschlagenen Skillung noch Dark Arts mitgeskillt wird, das ja alle Pets ausser der Sukki stärkt^^

Edit: argh, passt zwar auch so halb aber war eigentlich ein Beitrag zu diesem Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zonk? Warum skillst du den bei gebrechen/blutsauger den köter mit, hast aber die glyphe für die sukki drin und rufst die?
Wirkt sinnfrei^^
Warum ich plötzlich als Dotlock die Sukki nehmen soll und das obwohl die nichtmal geskillt wird, ist mir ein Rätsel..
und auf Soulburn wird auch nicht eingegangen...Wird wohl auch erst ab 85 wichtig, wenn man verbessertes Seelenfeuer mitskillen kann, um vom Tempo zu profitieren... aber den Kampf mit nem Instanseelenfeuer starten und zwischendurch mal einen einstreuen ist auch jetzt schon lustig^^
 
Die Sukki ist momentan lt. EJ mit der Glyphe stärker als das Hundi, der Hund holt erst mit Dark Arts auf und macht mit 85 durch den Demonsoul-Effekt erst wirklich Sinn.

Soulburn macht mom imo nur Sinn mit Seelenfeuer oder wenn dir der Dämon wegstirbt.

Die Blutsauger-Variante ist imo sinnfrei da DL in der Beta schon generft wurde, SP ist für Destros ja auch schon wieder Geschichte.

Was willst du denn für Punkte kaufen um Wille-Items loszuwerden? Da ist nicht wirklich viel^^

Evtl. den Markengürtel mit Hit und Crit und dann bissl reforgen aber das war es dann ja auch schon.
T10 bleibt für Punkte nur 251.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht das jetzt eigentlich mit der Trefferwertung aus? Ich habe mal gelesen, das es keine Trefferwertungserhöhungen von anderen Leuten mehr gibt. Ergo brauchen wir jetzt 17% bzw. 18% eigene Trefferwertung aus dem EQ?
 
Für die Dämos die EJ-Variante

http://wowtal.com/#k=-A4iI5KM.a67.warlock.qLOU9g
 
In diesem Build macht die Sukki Sinn:

http://wowtal.com/#k=18tmoRLm.a67.warlock.2wJB1
 
Sehr schöner Guide konnte leider noch nicht lange on gehen hat grad mal für die skillung gereicht (die etwas von obiger abweicht)

Mit der Prio Liste beim Destro komm ich nicht ganz klar, irgendwie hab ich da probs ne anständige rota draus zu bauen.
vielleicht ändert sich das ja wenn ichs mal testen kann wer allerdings erfahrung mit ner destro rota hat wäre dankbar wenn sie jemand kund tun würde .

THX

P.s. wieso skillst du Shadowfury wenns eh keiner hernimmt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich nicht verstehe im Gebrechensbaum: ist ein um 0,2sek. verkürzter Schattenblitz mit einer 66%igen Chance auf den Debuff stärker als ein Schattenblitz, der 4% mehr Schaden macht und zudem eine 100%ige Chance auf den Debuff hat?

(Katastrophe 3/3, Schatten und Flamme 2/3)

Grüße, Dhundron
 
Jepp, 3/3 Bane und 2/3 S&F sollten stärker sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Månegarm

du geht mir auch so, komme bei der Destroprio n bischen durcheinander nach einer Zeit. Werde mal ein wenig an der Puppe tüfteln.


Vorschläge sind gerne gesehen
 
Jepp, 3/3 Bane und 2/3 S&F sollten stärker sein.

Das ist ja das, was mich irritiert^^ Warum sollte das stärker sein, die 0,2sek. weniger Castzeit kann man doch auch über Tempo holen oder?

Ich denke 4% mehr Schaden + 100%-Chance auf Debuff wäre die bessere Wahl.


Grüße, Dhundron
 
mal neh frage wieviel kritische trefferpunkt brauch ich mind ,und wieviel tempo bei st 80 ?
 
Zurück