Sagardo
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 707
- Buffs erhalten
- 543
wat soll das sein?^^könnte sogar passieren, dass WotLK gerade durch das neue open-pvp (siegeweapons usw.) punktet.
WotLK ist das neue WoW Add On was bald raus ko mtm wo man anscheint Arthas töten kann was ich wieder rum so unlogisch findewat soll das sein?^^
DDnene das weiß ich^^
ich meinte das neue open-pvp![]()
siegeweapons sind belagrungswaffen nehm ich an.
Naja, es soll ein Gebiet geben, in dem alle PvP-Aktiv sind und kämpfen.. Mehr weiß ich aber auch nicht.
DDDDDDDja ich bin noch auf der suche nach nnem neuen online game also eigentlich verbringe ich tag für tag um ein neues mmorpg zu finden aber vergeblich........ aber mal eine frage^^ ich hab mir grad nen beta acc gemacht für warhammer aber ich weiß ncih was das gebracht hatkann mir das plz jemand beantworten?^^![]()
Ich vertreibe mit dei Zeit mit Quake Wars (mit meinem Clan) und ansonsten prügel ich mich durch Hellgate London.
Weils endlich ein Spiel gibt, wo mir dei Story gefällt, und "richtiges" PvP/RvR betrieben wird.
WoW hat mir nix mehr zu bieten. Da helfen auch die Addons nicht, weils doch immer wieder das gleiche ist.
Elend Ruf farmen, und Tag für Tag diese blöden Instanzen.
Also,das gute an war ist das man da pvp macht und nicht instanzen geht oder sowas da ist es egal ob man dirket oder 1 jahr später einsteigt denn es wird immer leute geben die da sind um in den low leveln pvp zu machen .Oder :Bist du sicher, das du dich wirklich in irgendeinem MMO wohl fühlen wirst? Das Leveln und das ständige Verbessern des Charakters ist nach meiner Ansicht ein wichtiges Element von MMOs und auch WAR wird nicht völlig darauf verzichten können.
Es bleiben für mich einfach noch zu viele Fragen offen, um mich wirklich auf WAR zu freuen:
1.) Wie wirken sich Unterschiede in der Beliebtheit von Fraktionen auf das RvR aus?
2.) Bleibt das Spiel auch für Späteinsteiger interessant oder ist man nach einem halben Jahr chancenlos, weil sich bereits die Alteingesessenen Gilden alles gesichert haben?
3.) Bleibt noch Raum für Gelegenheitsspieler oder wird man zum selben Zeitaufwand gezwungen, wie in WoW, nur auf eine andere Art ?
4.) Bleibt Raum für RP und PvE ?
Ich kann nur feststellen, WAR wird hoffentlich ein gutes Spiel, aber es wird sicherlich nicht mein Spiel werden. Zuviel PvP und zuviel Unsicherheit, ob die Entwickler ihre Versprechen halten können. Die Benutzerzahlen von WoW kann man nur mit Kompromissen erkaufen, die aber aus WAR ein "schlechteres" Spiel machen würden, als versprochen.
Grüße
Petera