Warten auf WAR

RvR=Realm vs Realm

Ein von Mythic geschütztes Markenzeichen.

Du solltest es vielleicht mal Hier
oder Hier oder Hier versuchen.
Ansonsten gibts Hier noch etwas wo sich jemand die Arbeit gemacht hat um Leuten Infos zu geben.

mich interessiert das spiel auch .... werde bis es raus kommt weiterhin wow spielen.

wenn es dann drausen ist werde ich beides spielen ... finde beide gut, obwohl ich nicht genau weis wie WAR wird .... kaufen tu ich es mir aber und mach mir selber ein bild !

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir mal Tabula Rasa gekauft, aber aus irgendeinem Grund nach 2 Tagen wieder aufgehört.
Ansonsten vertreib ich meine Zeit mit Css oder zwischendurch mal wieder in WoW einloggen.
Ich kanns einfach net aushalten bis WAR erscheint
clap.gif

Need WAAAGH!
top.gif

hab sozusagen wieder aus frust mit wow angefangen, halte es einfach nicht mehr bis zum release von WAR aus, ohne ein mmo zu spielen. ausserdem ist man abgesichert, werde voraussichtlich meine priest auf 70 zocken, dann kann im grunde nichts mehr schief gehen in sachen mmo, denn wenn WAR schlecht wird (was ich stark bezweifle), kann ich mir immernoch die alternative mit WotLK freihalten... evtl. wird es ja gut und anders als erwartet. könnte sogar passieren, dass WotLK gerade durch das neue open-pvp (siegeweapons usw.) punktet.

kann man alles noch nicht sagen. natuerlich werde ich mich weiterhin täglich informieren.

also, abWARten und tee trinken.
wink.gif

wat soll das sein?^^
WotLK ist das neue WoW Add On was bald raus ko mtm wo man anscheint Arthas töten kann was ich wieder rum so unlogisch finde
biggrin.gif
Was das andere ist was er meint kp
smile.gif
hab mit WoW aufgehört.
Ich denke mal das ich mir nächsten Monat Hellgate hole weil ich meinen neuen rechner bekomme. Oder ich werde Guild Wars testen. Naja aber zum meisten teil werde ich lernen müssen für die abschluss prüfung!

Ich finde es eigentlich gut das Warhammer erst später raus kommt so lerne ich wenigstens :DDD

nene das weiß ich^^
ich meinte das neue open-pvp
tongue.gif

siegeweapons sind belagrungswaffen nehm ich an.

nene das weiß ich^^
ich meinte das neue open-pvp
tongue.gif

siegeweapons sind belagrungswaffen nehm ich an.

Achso jo denke ich auch irgend nen neues BG soll kommen mit sowas dachte eig. das dies schon mit patch 2.3 gekommen ist^^

Naja Helgate ab nächsten Monat *freu* *jubel* Vielicht WOW Acc wieder aktivieren mal gucken.

I need Warhammer =D

Naja, es soll ein Gebiet geben, in dem alle PvP-Aktiv sind und kämpfen.. Mehr weiß ich aber auch nicht.

Zurück zum Thema: Ich glaube ich werd mir die Zeit mit Offline-Games totschlagen, falls Age of Conan weitaus früher rauskommt als WAR werd ich es warscheinlich als Übergangsspiel ausprobieren.

Wird dann mit den entsprechenden Quests bestimmt attraktiver - und keiner von uns weiß wie das PvP nach dem Addon wird, vielleicht bekommt es mit den Belagerungswaffen eine ganz neue Bedeutung. Ich würde darüber nicht vorzeitig urteilen, obwohl ich auch denke das sich nicht viel ändert.

Zeit vertreiben mit... Crysis, UT3, CoD 4, Gears of War und Quake Wars... irgendwie hat mir das nach 2 Jahren WoW gefehlt... ne geile Runde ballern... naja... und wenn dann WAR kommt werden wieder die Schwerter ausgepackt^^

ja ich bin noch auf der suche nach nnem neuen online game also eigentlich verbringe ich tag für tag um ein neues mmorpg zu finden aber vergeblich........ aber mal eine frage^^ ich hab mir grad nen beta acc gemacht für warhammer aber ich weiß ncih was das gebracht hat
biggrin.gif
kann mir das plz jemand beantworten?^^

ja ich bin noch auf der suche nach nnem neuen online game also eigentlich verbringe ich tag für tag um ein neues mmorpg zu finden aber vergeblich........ aber mal eine frage^^ ich hab mir grad nen beta acc gemacht für warhammer aber ich weiß ncih was das gebracht hat
biggrin.gif
kann mir das plz jemand beantworten?^^

Ich vermute du hast dich für die Beta angemeldet - das heißt aber leider noch nicht das du einen Beta-Account hast und spielen bzw. testen kannst. GOA (der Publisher von WAR) verschickt öfters Beta-Einladungen an angemeldete Spieler - wenn du Glück hast und eine Einladung bekommst darfst du an der Beta teilnehmen. Die Beta ist im Moment jedoch geschlossen und öffnet erst im Dezember wieder ihre Tore.
smile.gif

Mal sehen, nächstes Jahr hab ich selbst kaum Zeit fürs zocken, ich widme mich an Weiterbildungsmöglichkeiten die ich auch evtl in der Zukunft brauchen könnte. Spielen ist nur eine Freizeit Beschäftigung, aber jedoch nicht für die Zukunft brauchbar.
So sehe ich das.
Aber das merkt man alles dann selber wenn man gerade auf diesem Zweig sitzt wo das Reallife doch wichtiger ist als irgendein Spiel.
Spielen kannst du immer!

Ich vertreibe mit dei Zeit mit Quake Wars (mit meinem Clan) und ansonsten prügel ich mich durch Hellgate London.
Weils endlich ein Spiel gibt, wo mir dei Story gefällt, und "richtiges" PvP/RvR betrieben wird.
WoW hat mir nix mehr zu bieten. Da helfen auch die Addons nicht, weils doch immer wieder das gleiche ist.
Elend Ruf farmen, und Tag für Tag diese blöden Instanzen.

also erstmal bitte sgat nicht ja ich will war spielen weil wow..... das reggt nur die wow zocker auf die noch bei wow bleiben wollen ok?^^ dann also mir gefällt das spiel weil ich da so eine art macht besitze wenn mann mal so ne stadt erobert hat. Viele kenen den grund doch mnet die ursache :macht

Bist du sicher, das du dich wirklich in irgendeinem MMO wohl fühlen wirst? Das Leveln und das ständige Verbessern des Charakters ist nach meiner Ansicht ein wichtiges Element von MMOs und auch WAR wird nicht völlig darauf verzichten können.

Es bleiben für mich einfach noch zu viele Fragen offen, um mich wirklich auf WAR zu freuen:

1.) Wie wirken sich Unterschiede in der Beliebtheit von Fraktionen auf das RvR aus?
2.) Bleibt das Spiel auch für Späteinsteiger interessant oder ist man nach einem halben Jahr chancenlos, weil sich bereits die Alteingesessenen Gilden alles gesichert haben?
3.) Bleibt noch Raum für Gelegenheitsspieler oder wird man zum selben Zeitaufwand gezwungen, wie in WoW, nur auf eine andere Art ?
4.) Bleibt Raum für RP und PvE ?

Ich kann nur feststellen, WAR wird hoffentlich ein gutes Spiel, aber es wird sicherlich nicht mein Spiel werden. Zuviel PvP und zuviel Unsicherheit, ob die Entwickler ihre Versprechen halten können. Die Benutzerzahlen von WoW kann man nur mit Kompromissen erkaufen, die aber aus WAR ein "schlechteres" Spiel machen würden, als versprochen.

Grüße

Petera
Also,das gute an war ist das man da pvp macht und nicht instanzen geht oder sowas da ist es egal ob man dirket oder 1 jahr später einsteigt denn es wird immer leute geben die da sind um in den low leveln pvp zu machen .Oder :
biggrin.gif
^^

Ich vertreibe mir meine zeit mit dem Sammeln von Facts zu WAR. Vielleicht finden sich hier ja noch weitere Wikianer
smile.gif
.
w00t.gif

Naja und sonst halt WoW in Ermangelung echter Alternativen.

Zurück